Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?

96
G
Ja....

Ich bin der totale Feigling. Deshalb hasse ich es auch wenn andere zu mir sagen Du bist stark. Wäre ich stark, würde ich mich Dingen stellen, sie anschauen. Aber das pack ich nicht respektive möchte mich wie ein kleines Kind vergraben und die 3 Affen sein Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Nur, das bringt mich nicht weiter.....
10.01.2015 14:42 •

Anschauen hilft. Grace. Echt...

Erst, wenn man es anschaut, verliert es seinen Schrecken. Durchs davon laufen bauscht man es zu einer Größe auf, die es gar nicht hat. Dann kommt zum echten Schrecken noch deine ganze Einbildung / Fantasie dazu und aus der realen Mücke wird der seelische Elefant.....
10.01.2015 14:54 •
A
Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?
x 3

G
Guten Morgen,

heute ist kein guter Tag.... Ich war doch auf so nem guten Weg, warum fällt man dann wieder zurück? Das ist nicht fair....

Es ist einfach zum kot.zen....

Wann wird das endlich besser, wann?
12.01.2015 08:49 •

Heut, ab 15.25 Uhr
12.01.2015 13:32 •

G
Liebe Abbi,

musste ja lachen als ich das gelesen habe

Aber ernsthaft, warum hat man das Gefühl eine Stufe geschafft zu haben um dann wieder Klack 2 zurück zu fallen?
12.01.2015 13:53 •

Abigail du hast es geschafft, dass ich heute das erste mal lache:-)

Grace ich weiß es nicht...ich glaube, es geht jedem so...logisch ist es nicht
12.01.2015 13:57 •

G
Nee, logisch ist was anderes.

Aber warum ist es so, warum? Ich muss Dinge immer begreifen können, eher verstehe ich sie nicht.
12.01.2015 14:02 •

Klaro Grace, erst muss der Groschen fallen, dann kannst die Fluppen ziehen

Übrigens kam der Zeitvorschlag von meinem Hund. Ich legte ihm 3 Zettel mit verschiednen Uhrzeiten hin und diesen hat er zuerst beschnuppert. Das ist ein Philosoph vor dem Herrn, total gechillt.
Wenn sich die vierbeinige Kristallkugel geirrt hat, bitte um Rückmeldung

Ähhh, wie war denn der Hobbit?

LG und Tschüss erst mal

Abbi
12.01.2015 14:41 •

G
Dein Hund ist toll - gib ihm einen Kuss von mir!

Der Hobbit (wir haben nur den 3. Teil gesehen, weil die anderen kannten wir schon und alle 3 zusammen wären 8 Std. gewesen) war gut!

Das mit dem Groschen fallen musst du mir dann noch mal erklären - hab ich nicht kapiert!

LG
Grace
12.01.2015 14:56 •

He Grace, ich kann dir gar ned sagen, wie einen so ein Vierbeiner erdet

Nur Grundbedürfnisse....fressen, schlafen, in Drecklöcher hopsen (mich noch frech anbellen dabei, he...). Mir hamm scho immer Hunde.
Liebeskummer? Pah, kennt der ned. 2x im Jahr. Ansonsten werden die Männer fortgebissen, echt so. Die Hündla sind soo wahnsinnig zufrieden

Hier, meine Frau Oberchiller nebst Mutter (RIP, 2014) beim Fernsehgucken. D.h. mein Hund hat das Fernsehprogramm ned so interessiert

LG Abbi
13.01.2015 03:18 •

Freut mich, dass dir der Hobbit gefiel

Ich hab grad auf Halde hier (nebst 3 Büchern) Games of Throne (meine Tochter brachte ihre DVD an Weihnachten mit) Ich weiß gar ned, wo und wann ich alles im Moment unterbringen soll. Steuer steht auch noch aus. Bahhh. Das mach ich immer gar ned gern
13.01.2015 03:22 •

G
Guten Morgen liebe Abbi,

der ist ja süss.

Ich habe 3 Katzen - die ich auch heiß und innig liebe. Sie erden einen die Vierbeiner, dass ist wohl wahr. Ich habe 2 Kater, eine Katze (alle kastriert) und sie (Sally), liegt in ganz schlimmen Phasen bei mir, ganz eng, als wenn sie spüren würde das es mir nicht gut geht. Sucht dann echt immer meine Nähe, kriecht unter die Decke oder legt sich auf meinen Brustkorb.

Apropos Brustkorb: Heute habe ich dort Schmerzen..... Nicht schön

Hatte die ganze Zeit (außer keinen Hunger o. ä.) keine körperlichen Symptome.

Game of Thrones hab ich mal angefangen zu gucken, aber ist nicht so mein Ding. Hab es auch nicht von Anfang an gesehen, so dass ich auch nicht wirklich wusste wer/was ist - bin nicht reingekommen in das Thema.
13.01.2015 10:06 •
x 1

Jeanny80
Zitat von Grace_99:
Game of Thrones hab ich mal angefangen zu gucken, aber ist nicht so mein Ding. Hab es auch nicht von Anfang an gesehen, so dass ich auch nicht wirklich wusste wer/was ist - bin nicht reingekommen in das Thema.


Das ist meine absolute Lieblingsserie. Hab alle Bücher gelesen und freu mich so auf heute abend, dass ich Staffel 4 nochmal gucken kann.
Das wird ein langer Abend (mit Hund auf der Couch)
13.01.2015 12:29 •
x 2

G
Dank Sky habe ich recht viele Lieblingssendungen.

Meine absolute ist Rookie Blue, aber leider dauert es bis jetzt die neue Staffel kommt.

The Blacklist mag ich auch total gern; die aktuelle Staffel läuft auch auf Sky, kommt heute Abend wieder.
13.01.2015 12:37 •

G
Guten Morgen,

heute mache ich die Unterlagen für die Mu-Ki-Kur fertig. Bitte drückt die Daumen das diese genehmigt wird und ich für Mai das Ziel habe, zur Kur zu fahren....

Morgen ist ja nun der Tag der Tage - 1. Tag Therapie..... Hab Angst.... Aber irgendwie auch nicht; quasi Augen zu und durch. Warum hat man vor etwas Angst, wo man weiß das es hilft? Ist ja nicht so als wenn ich gezwungen werde dazu, aber na ja....

Gestern hatte ich böse Wut.... Ausgelöst sind ein paar Erinnerungen, welche so toll waren, aber auch einiges was richtig schei.sse war und ich mich fragte Man, warum warst du so blöd? Warum hast du das mitgemacht?. Kein schönes Gefühl....

Wut kann befreiend sein, aber ich traue mich sehr oft nicht Wut zu fühlen. Habe Angst vor meiner eigenen Reaktion, denn in der Vergangenheit; wenn ich ausgeflippt bin, dann richtig und es ist so kontrolllos und ich habe Angst Kontrolle abzugeben.

Die Grace
14.01.2015 10:27 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top