123

Wenn Männer auf Babymetal stehen

tina1955
@Traurigxyz85 , Du scheinst ein Problem mit Eifersucht zu haben.

Bands jeder Richtung werden schon immer von den Fans angehimmelt, je nachdem welche Kostüme oder Performance man nun bevorzugt.

Ich selbst tanze in einer Rockabilly - Gruppe und habe mal erlebt, dass ein Ehemann im Publikum von seiner Frau geohrfeigt wurde, weil er unsere Petticoats so schick fand .

12.02.2023 13:13 • x 2 #61


Elfe11
Ich bin tatsächlich auch der Typ Kindfrau mit Mandelaugen, allerdings nur optisch... Gibt Männer, die stehen irgendwie drauf und sind völlig verrückt danach. Da muss man gut aufpassen, wen frau so anzieht mit ihrer S. Ausstrahlung... Denn ich möchte als Frau respektiert werden und nicht wie ein Kind oder S. begandelt werden! Passt das zu dir? Hilft dir das weiter?

12.02.2023 13:18 • x 4 #62


A


Wenn Männer auf Babymetal stehen

x 3


Elfe11
Fuss fe. ist da leider auch ein Thema. Mein Kennenlernenkontakt hat ständig meine Füße fotografiert und bewundert, Komplimente gemacht. Er stand auch auf Kostüme, Verkleidungen, traditionelle Kleidung bei Frauen... Ich sollte unbedingt mein Dirndl anziehen, die Japanerin sollte ihre traditionelle Tracht tragen etc. Einfach so tagsüber, um ihm zu gefallen und ihm eine Überraschung zu machen. Ach Gott und einen Haar fe. hatte er wohl auch. Unangenehm.

12.02.2023 13:32 • x 2 #63


T
@Elfe11 puh, dass ist ja harter Tobak! Das tut mir echt leid für dich
ich hatte leider auch so eine Erfahrung mit einem deutschen Ingenieur, der in Saudi Arabien viel unterwegs war und dort dann auch Affären hatte. Er schwärmte immer von der weichen Haut dieser Frauen

12.02.2023 14:04 • x 1 #64


Elfe11
Zitat von Traurigxyz85:
@Elfe11 puh, dass ist ja harter Tobak! Das tut mir echt leid für dich ich hatte leider auch so eine Erfahrung mit einem deutschen ...



Ja, genau sowas meine ich.
Ich sehe, du verstehst mich...
Mein Ex war Thailand Fan, auch Ing. Er hatte dann eine Fernaffäre mit einer P. dort und den klassischen S. 2x im Jahr. In unserer langjährigen Beziehung. Leider unser Trennungsgrund. Er stand auch auf Sw. Clubs...
Ich ziehe solche psychisch gestörten Männer magisch an. Du auch?
Die haben ein krankes Frauenbild! Und behandeln Frauen schlecht. Checke das ab.
Pass' gut auf dich auf!

12.02.2023 14:28 • x 1 #65


Hamsterblaster
Sorry ich hab seit 5 seiten gerade echt Schmerzen weil mein Zwerchfell sich verabschiedet hat.

Natürlich hatten die Mitglieder damals ihre Uniformen an. Ihr werdet bei unter 18 jährigen in Hapan so gut wie nie erleben das die was anderes tragen allein durch die Tatsache bedingt das zusammen mit der Club Aktivität dort dein Tag gern mal von 8 bis 18 Uhr in der Schule geht. Und ich möchte anmerken das die Schule und den Castingwahn gemeinsam hatten. Was hier zu einem Absoluten Aufschrei geführt hätte ist dort im Land des Lächelns mal dermaßen normal.

Übrigens finde ich das die sich musikalisch gemacht haben. Früher war das eher so richtig Kermit meets Metal jetzt mittlerweile muss ich sagen das die schon ne Exhte größe geworden sind.

Oh ich mag Japanische Filme und Animes und höre dementsprechend auch durchaus Musik von da.

Wenn das also ein ich mag ihn nicht mehr Grund ist...diese ihh Bands machen dort auch den soundtrack für serien.

Is ein bisschen wie wenn Rammstein den soundtrack für Till Schweiger machen würden. Oder so.

Wenn du schon vorneherein was an ihm ändern willst weil es nicht deiner Norm entspricht und du schon beim scouten seiner Interessen denkst was für ein Depp, ihh Psyxho...

Dann lass ihn einfach

I wo auf der Welt oder besser Dortmund wartet sicher noch ein übergewichtiger Typ mit vorliebe für Knallenge Latexbekleidung der dafür deinen Musikgeschmackl teilt.

Und ja der letzte Satz musste sein

Grüße der Hamster ( mit Nippon Note)

12.02.2023 23:14 • x 3 #66