123

Wenn Männer auf Babymetal stehen

VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:
aber sollten die Mädels wirklich erst um die 14/15 sein ..... neee, geht gar nicht

Nein. Sind sie nicht!

Die sind alle volljährig und tragen halt den in Japan beliebten Manga-/Anime-Look.

12.02.2023 05:42 • x 3 #46


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein. Sind sie nicht! Die sind alle volljährig und tragen halt den in Japan beliebten Manga-/Anime-Look.

Na dann, wenn es so feststeht ....

12.02.2023 05:51 • #47


A


Wenn Männer auf Babymetal stehen

x 3


F
Zitat von BrokenHeart:
Habe ich auch .... aber nicht mit 14 Jahren

Ich schon...aber wo willste da anfangen? Ist das bauchfreie Top dann auch zu viel? Der Push-Up? Der Minirock? Millionen Mädchen und Frauen laufen jeden Tag in Röcken durch die Stadt.
Diese hier stehen in Röcken auf der Bühne.
Ich sehe nicht, warum das so schlimm sein soll.

Zitat von BrokenHeart:
Och, für bestimmte Herren ist es wohl doch sehr reizvoll

Ja, bestimmt für manche Damen auch.
Was ich meine: es ist nicht offen obszön oder vulgär. Man sieht kaum Haut. Da ist jede Folge von Germanys Next Top Model freizügiger - und da treten auch U18 auf.
Da verstehe ich nicht, wieso 15Jährige kein Metal auf der Bühne machen sollen. Wie gesagt: in Europa und Amerika haben wir genug Kinder auf den Bühnen und vor Kameras stehen und vermarktet und auch in anderen Ländern (ich erinnere an Russland und t.a.t.u) ist das nicht außergewöhnlich.

In anderen Musiksparten werden Kinder mit 10 oder 11 Jahren dann als Ausnahmetalente oder Wunderkinder gefeiert (z.b. in der klassischen Musik Jackie Evancho (Sopran) oder Teo Gertler (Violine)) und genauso auf die Bühne gestellt.
Kann man auch sagen: och ja. Ist für manche Menschen bestimmt reizvoll.

Ob das moralisch korrekt ist, Kinder durch so eine Marketingmühle zu drehen, steht auf einem anderen Blatt.
Aber in diesen beiden Fällen ein Fass aufzumachen und päd. Neigungen zu vermuten, weil die Damen Röckchen tragen und Schleifen in den Haaren haben, halte ich für übertrieben.

Zitat von VictoriaSiempre:
Nein. Sind sie nicht!

Die sind inzwischen volljährig. Als sie 2010 angefangen haben, waren sie das nicht, da war die Leadsängerin 13.

12.02.2023 06:05 • x 4 #48


BrokenHeart
Zitat von Florentine:
Ich schon

Schön ........, aber Du bist auch um einiges jünger als ich ...

Und was macht es mit den Kindern?

Zitat von Florentine:
Ob das moralisch korrekt ist, Kinder durch so eine Marketingmühle zu drehen, steht auf einem anderen Blatt.

richtig ......

12.02.2023 06:11 • x 2 #49


BrokenHeart
Wenn man will, kann man /frau absolut alles entschuldigen ...

nur zu

12.02.2023 06:13 • x 2 #50


VictoriaSiempre
Zitat von Florentine:
Die sind inzwischen volljährig.

Genau. JETZT sind sie es! Und die TE schreibt ja von „jetzt“. Vor 12 Jahren waren wir alle jünger…

Davon ab: Ich finde es im Jahr 2023 total daneben, wenn darüber diskutiert wird, was Frauen (und Mädchen) anziehen dürfen. Oder eben auch nicht, weil Männer dann nicht mehr an sich halten können und sich solche Frauen/sehr junge Frauen dann nicht wundern dürfen, wenn…

Für mich ist das ein völlig schräger Ansatz!

Trotzdem interessiert mich immer noch am meisten, ob dieser Typ der ist, in den die TE grade noch total schockverliebt war!

12.02.2023 06:22 • x 1 #51


BrokenHeart
so sieht es aus ....

12.02.2023 06:44 • #52


O
Zitat von VictoriaSiempre:
Genau. JETZT sind sie es! Und die TE schreibt ja von „jetzt“. Vor 12 Jahren waren wir alle jünger… Davon ab: Ich finde es im Jahr ...

Der Ansatz ist nicht nur schràg sondern gefährlich.
Man ist schnell bei : hätte die sich vernünftig an gezogen, dann wäre sie nicht angegriffen worden.
Man ist schnell bei einer Sittenpolizei wie man sie sonst nur aus muslimischen Ländern kennt.
Und sorry sowas möchte ich hier nicht

Dazu auch interessant, dass die meisten bzw fast alle Frauen die Opfer eines Verbrechens wurden ganz normale Klamotten anhatten. Oder Jogginganzug weil sie laufen waren.

Aber dieses Bild : selbst Schuld hält sich gerne im Kopf
Wie war es denn in den 60ern? Da waren die Röcke so kurz, dass man den Schlüpper gesehen hat. Und so sind die Frauen ins Büro gegangen. gibt viele Dokus bei YT.

Warum gibt rs in muslimischen Ländern mehr Übergriffe auf Frauen als hier ? Da gibt es doch dann keinem Grund , weil alles so schön reizarm für die Männer ist, oder ?

12.02.2023 10:10 • x 1 #53


T
Ich glaube die Diskussion geht in eine falsche Richtung.
Nein, es geht hier nicht um den Mann aus dem 1.Thread.
Diesen hier habe ich auf einem Datingportal kennen gelernt.
Ich habe wirklich kein Problem mit knapper Kleidung oder generell diesen Reizen die Frauen ausüben können.
Es geht mir hier einzig und allein um das Lolita-Schulmädchen Image.
Aber ich wollte nichts überbewerten und vielleicht habe ich auch überreagiert.

12.02.2023 12:07 • x 1 #54


M
Zitat von Traurigxyz85:
Es geht mir hier einzig und allein um das Lolita-Schulmädchen Image.


Hm, wenn man(n) auf minderjährige Schulmädchen abfahren würde, würde er sich dann nicht entsprechende Teenies angucken statt Frauen-Bands zwischen Mitte 20 und Anfang 30 (!), die mit Röcken und Zöpfen auftreten?

Aber weißt du, allein dass dich das so beunruhigt in Bezug auf deine Mädels, ist doch ungut als Basis für eine Beziehung. Das wirst du auch schlecht vom Kopf her abhaken können, wenn du da ein komisches Bauchgefühl hast, oder was meinst du?

12.02.2023 12:32 • x 2 #55


Elfe11
Problematisch wird es erst, wenn der Mann generell auf japanische/eurasische/ chinesische junge Mädchen abfährt. Das ist dann eben sein Typ Frau! Und du nicht! Und vermutlich will er hin und eine Affäre mit so einem Mädchen haben oder sich eine blutjunge EF suchen. Mein Sommerflirt war genau so ein Typ Mann. Er war in Japan, machte mit einer Japanerin eine Rundreise inklusive Fernaffäre, heiratete eine 20 Jahre jüngere Eurasierin aus Russland und seine Teenager Tochter muss ihm regelmäßig unnatürlich aufgedresste Fotos schicken. Er behandelt sie mehr wie einen Partnerersatz und ist mächtig stolz auf ihre Optik, etwas übertriebene und falsch verstandene Vaterliebe... Er reagierte und benahm sich nach der Kennenlernphase wie ein Teenager. Irgendwie komisch. Und hatte seltsames S. Verhalten und ich vermute ein paar fe.. Mit mir hat es überhaupt nicht gepasst. Er legte übergroßen Wert auf Überraschungen wie ein Kind und auf anziehend Dess., er wollte am liebsten dass ich dann täglich so rumlaufe... Irgendwann fing er an seltsam über mich und meine Freizeit zu bestimmen wie ein Vater über ein unmündiges Kind. Er besucht heute noch alle Japan Feste in der Umgebung, um eine Asiatin aufzureissen. Er hatte eine japanische Phase, also 3 Affären mit Japanerinnen nacheinander... Der Mensch an sich zählte nicht, sondern nur die asiatische Optik!

12.02.2023 12:34 • x 4 #56


Elfe11
Diesen fe. mit asiatischen jungen Mädchen oder Eurasierinnen findest du überall im Internet. Google das mal. Die Frau als willige, unmündiges ero. Objekt und Ware, Trophäe! Das sind gestörte Männer oft. Für S. oder Ehe mit einer jungen Eurasierin gibt es Anerkennung unter Männern, quasi höchste Punktzahl... Es ist einfach nur eklig und widerlich. Ich bin voll reingefallen mit dem Typ... Ein mehrfacher Millionär übrigens und Architekt, Grüner, sozial engagiert, tierlieb. Trug eine Maske. Seine EF ist nach nur 1 Jahr als dem Schlafzimmer ausgezogen... Das sagt doch alles! Eine,Frau und Partnerin darf natürlich auch keinen eigenen Willen oder Ideen, Meinung haben, denn er ist ja der große Bestimmer... Im Bett sah der meinen Körper auch eibfach als Lustobjekt... Grausam! Tu es dir nicht an.

12.02.2023 12:46 • x 3 #57


HouseOnFire
Es sind aber halt auch einfach nicht alle Männer so.
Japan ist ein spannendes Land und mit Sicherheit eine Reise wert. Kenne genügend, die wegen der Kultur (und damit meine ich NICHT vorrangig die Mangas etc.) dort waren oder hin möchten.
Und ich denke, dass man TEs Kerl mit den uns bekannten Infos definitiv (bislang) nicht in diesen Topf werfen kann.

12.02.2023 12:55 • x 2 #58


Elfe11
Zitat von HouseOnFire:
Es sind aber halt auch einfach nicht alle Männer so. Japan ist ein spannendes Land und mit Sicherheit eine Reise wert. Kenne genügend, die wegen ...


Ja, natürlich. Ich habe auch Japanisch Unterricht an der Uni gehabt und wollte nach Japan reisen und ein Praktikum am Goethe Institut machen. Er hat als Architekt dort die Kultur studiert, tolle Fotos gemacht. Das hat mir erst gefallen. Ich liebe Asien. Aber ich käme nicht auf die Idee von japanischen Boys zu träumen, zu schwärmen oder S. zu haben... Man muss halt schauen und sich näher kennenlernen. Er wird seinen fe. gut verstecken!

12.02.2023 13:04 • x 1 #59


Matroschka
Hallo,

Ich bin ja so richtige Moral Apostlerin , aber ich finde die Beiden genannten Bands , habe es mir angeschaut, relativ Harmlos .

Wo wäre da jetzt der Unterschied ob er auf Helene F. Oder Katja K. Stehen würde. Nein ,,dass S. sells Image gehört nun mal dazu , es war ja auch nie ein Problem, wenn die typische Muddi und Hausfrau auf Mark Medlock oder so standen . Ich denke , jeder hat so Phasen , wo das eine zu dem anderen nicht zusammen passt .

Wie gesagt , ich bin sehr moralisch und ihr werdet lachen , ich bin trotz meines Alters immer noch Hip Hop und Rap Fan und schaue und höre mir gerne pöbelnde , primitive Jugendliche an und fühle mich damit gut unterhalten - ohne jeglichen S. Hintergedanken. Klar , manchmal fühle ich mich dann auch nicht älter wie 14 , aber es ist halt meins . Ich sehe da jetzt auch kein Unterschied zu den Spice Mädchen oder ähnliches unserer Zeit, es bleibt dabei ja bei einer Schwärmerei auf Distanz .

Du solltest aber schon mal verdeckt , neugierig Fragen ob er dann auch solche Fantasien hat , so etwas als Rollenspiel aus zu leben. Gerade Mangas und Animes können sehr S. sein , dass driftet dann schon sehr weit in fragwürdige Darstellung ab.

Wenn es Dich komplett abstößt, dann sollte man es bleiben lassen . Wenn ich weiß , jemand hat einen Fuss Fe. Ua, Weiß ich auch von vorne herein , wir werden nicht glücklich werden und das schließt dann alles aus und ich könnte nicht ruhig schlafen neben ihn und würde ihn lieber ganz weit weg auf Distanz wissen.

Als Frau kann ich aber auch den Druck nach empfinden , wenn man verliebt ist , dass man da denkt , ich müsste jetzt irgendwie ganz ähnlich sein . In.dem Fall dann schwarze lange Haare haben und Zöpfe und irgendwelche Gothic Tüll Röcke tragen , gerade wenn man in Natura gar nicht dafür ist , hat man berechtigte Zweifel .

Wenn er Dir aber ansonsten ein gutes Gefühl gibt und sich nicht erst an den Medien Konsum hochfährt, sondern Dich auch in Natura , so wie Du bist , genießen kann , also Dich so anziehend findet , ist das kein Problem .

12.02.2023 13:06 • x 2 #60


A


x 4