Zitat von BrokenHeart: Habe ich auch .... aber nicht mit 14 Jahren
Ich schon...aber wo willste da anfangen? Ist das bauchfreie Top dann auch zu viel? Der Push-Up? Der Minirock? Millionen Mädchen und Frauen laufen jeden Tag in Röcken durch die Stadt.
Diese hier stehen in Röcken auf der Bühne.
Ich sehe nicht, warum das so "schlimm" sein soll.
Zitat von BrokenHeart: Och, für bestimmte Herren ist es wohl doch sehr reizvoll
Ja, bestimmt für manche Damen auch.
Was ich meine: es ist nicht offen obszön oder vulgär. Man sieht kaum Haut. Da ist jede Folge von Germanys Next Top Model freizügiger - und da treten auch U18 auf.
Da verstehe ich nicht, wieso 15Jährige kein Metal auf der Bühne machen sollen. Wie gesagt: in Europa und Amerika haben wir genug Kinder auf den Bühnen und vor Kameras stehen und vermarktet und auch in anderen Ländern (ich erinnere an Russland und t.a.t.u) ist das nicht außergewöhnlich.
In anderen Musiksparten werden Kinder mit 10 oder 11 Jahren dann als "Ausnahmetalente" oder "Wunderkinder" gefeiert (z.b. in der klassischen Musik Jackie Evancho (Sopran) oder Teo Gertler (Violine)) und genauso auf die Bühne gestellt.
Kann man auch sagen: och ja. Ist für manche Menschen bestimmt reizvoll.
Ob das moralisch korrekt ist, Kinder durch so eine Marketingmühle zu drehen, steht auf einem anderen Blatt.
Aber in diesen beiden Fällen ein Fass aufzumachen und päd. Neigungen zu vermuten, weil die Damen Röckchen tragen und Schleifen in den Haaren haben, halte ich für übertrieben.
Zitat von VictoriaSiempre: Nein. Sind sie nicht!
Die sind inzwischen volljährig. Als sie 2010 angefangen haben, waren sie das nicht, da war die Leadsängerin 13.