Ich bin 88 auf die Welt gekommen, bin ich jetzt verflucht?
Sorry, aber irgendwelche Pseudos denken sich Dinge aus und andere glauben daran, genau so funktioniert Religion und Fanatismus. Es ist mir so was von egal was die *beep* mit der 88 verbindet, genau so hirnverbrannt ist die Zahl 666.
Es ist eine Schnapszahl und da wird höchstens gesoffen, alles andere ist in meinen Augen völlig bescheuert und trotzdem soll jeder an das glauben was er möchte.
Du kannst also gerne deine Glaubensätze haben, aber dort sollten sie dann auch bleiben, ist es nicht das was Jesus auch eigentlich immer wollte? Jeder soll glauben was er will, so lange er damit zu Frieden ist?
Leider scheint dies immer seltener der Fall zu sein in unserer Gesellschaft und man versucht anderen Dinge aufzuzwingen, nur um sich selbst besser zu fühlen, bestes Beispiel war Corona.
Und genau dies bringt mich dann wieder zurück zur TE, sie kann gerne glauben was sie will, doch niemals diesen Glauben über seinen Stellen. Er liebt diese Musik, dann hat sie es zu akzeptieren oder zu gehen und da spielt es eigentlich keine Rolle was Fremde Menschen in einem Forum darüber denken, denn es läuft sowieso darauf hinaus ob sie damit leben kann oder nicht.
Selbst wenn eine Millionen Menschen hier schreiben würden es ist vollkommen harmlos, würde deswegen ihr schlechtes Gefühl und die Peinlichkeit nicht verschwinden, also muss sie anfangen sich damit auseinander zu setzen oder eben zu gehen.
Und damit ist eigentlich alles gesagt wie ich finde.
11.02.2023 21:25 •
x 4