123

Wenn Männer auf Babymetal stehen

T
@Anaria Das müsste ich erfragen..Ist aber bestimmt schwierig das eindeutig abzugrenzen, gehört für mich irgendwie zusammen. Er ist glaube ich aber kein expliziter Metal Fan

11.02.2023 22:18 • #31


Vilya
Zitat von Chrome:
@Traurigxyz85 Das ist in Animes und Mangas vollkommen normal, natürlich kann man dies in der westlichen Gesellschaft kritisch sehen, aber entweder ...

Ganz deiner Meinung.

11.02.2023 22:19 • #32


A


Wenn Männer auf Babymetal stehen

x 3


T
@Milly85 wo hab ich denn geschrieben dass er das für mich aufgeben soll?!?

11.02.2023 22:20 • x 1 #33


T
@Chrome Er liest keine Mangas.

11.02.2023 22:22 • #34


O
Zitat von Lebensfreude:
@Chrome nööö was Ironie? Dat mit der Satellitenschüssel? Mein voller Ernst! Ich würde auf meinem Nummernschild keine 666 oder 88 haben wollen. ...

Du , das kann ja jeder machen wie er / sie mag. Das mit den Zahlen und den Kennzeichen mag ich sI gar noch verstehen. Das mit der Satellitenschüssel. Mhhh. Für mich persònlich und zwar nur für mich klingt das als wenn jemand sagt : Ich habe immer Knoblauch im Haus und streue draussen Reis vor die Tür. Beides schützt vor Vampiren

11.02.2023 22:25 • x 1 #35


Chrome
Ich bin 88 auf die Welt gekommen, bin ich jetzt verflucht?

Sorry, aber irgendwelche Pseudos denken sich Dinge aus und andere glauben daran, genau so funktioniert Religion und Fanatismus. Es ist mir so was von egal was die *beep* mit der 88 verbindet, genau so hirnverbrannt ist die Zahl 666.

Es ist eine Schnapszahl und da wird höchstens gesoffen, alles andere ist in meinen Augen völlig bescheuert und trotzdem soll jeder an das glauben was er möchte.

Du kannst also gerne deine Glaubensätze haben, aber dort sollten sie dann auch bleiben, ist es nicht das was Jesus auch eigentlich immer wollte? Jeder soll glauben was er will, so lange er damit zu Frieden ist?

Leider scheint dies immer seltener der Fall zu sein in unserer Gesellschaft und man versucht anderen Dinge aufzuzwingen, nur um sich selbst besser zu fühlen, bestes Beispiel war Corona.

Und genau dies bringt mich dann wieder zurück zur TE, sie kann gerne glauben was sie will, doch niemals diesen Glauben über seinen Stellen. Er liebt diese Musik, dann hat sie es zu akzeptieren oder zu gehen und da spielt es eigentlich keine Rolle was Fremde Menschen in einem Forum darüber denken, denn es läuft sowieso darauf hinaus ob sie damit leben kann oder nicht.

Selbst wenn eine Millionen Menschen hier schreiben würden es ist vollkommen harmlos, würde deswegen ihr schlechtes Gefühl und die Peinlichkeit nicht verschwinden, also muss sie anfangen sich damit auseinander zu setzen oder eben zu gehen.

Und damit ist eigentlich alles gesagt wie ich finde.

11.02.2023 22:25 • x 4 #36


Chrome
@Traurigxyz85

Dann schaut er Animes oder ist halt über Bekannte auf das ganze gekommen. Es gibt immer einen Auslöser und spielt auch keine Rolle, du kannst nur damit leben oder eben nicht oder zumindest lernen damit zu leben, dir mal selbst intensiv gedanken dazu machen oder du gibst ihn frei, es liegt einzig und alleine an dir

11.02.2023 22:27 • x 2 #37


Lebensfreude
@Chrome hat nix mit dem Geburtsjahr zu tun. Die 1988 sind sogar sehr kreative Menschen.

Es gibt Leute, die haben eine 88 extra als Kennzeichen, weil es den 8. Buchstaben im ABC betrifft, verstehste?

11.02.2023 22:28 • #38


Milly85
Zitat von Traurigxyz85:
@Milly85 wo hab ich denn geschrieben dass er das für mich aufgeben soll?!?

Na ja, das hab ich jetzt daraus geschlossen. Wenn du uns fragst, ob das eigenartig oder ER dahingehend eigenartig ist, kannst du mit diesem Hobby rein gar nichts anfangen und findest es auch nicht gut. Es stört dich sogar SO SEHR, dass du hier extra ein Thema dazu aufmachst.

sag mir also nicht, du bist vollkommen fine damit!

11.02.2023 22:31 • x 1 #39


darkenrahl
Zitat von Desperate1980:
Ich glaube auch dass das ein Fe tisch ist.
Deswegen wäre ein Mann, der quasi den Bands hinterher reist für mich ein absolutes No-Go.

Hmmm, da du das antönst (fe.)
Ich bin ende der 60iger in Belgien und Holland in die BDSM- und Wifesharing Szene geraten und da war dieses Outfit ein Zeichen devoter Ladys die das ausgelebt und geliebt haben, auch Rollenspiele waren da angesagt.
Aber ich denke, das hat gerade nichts mit dieser Band zu tun... aber es war eine super Zeit an die ich gerne zurückdenke, ero. ohne Hemmungen und Zweifel.

11.02.2023 22:36 • #40


Hola15
Zitat von Milly85:
Na ja, das hab ich jetzt daraus geschlossen. Wenn du uns fragst, ob das eigenartig oder ER dahingehend eigenartig ist, kannst du mit diesem Hobby ...

So wie ich das verstanden habe ging es darum, ob sie sich Gedanken um ihre Töchter machen sollte, weil der Mann da evtl. einen Hang zu jungen Mädchen offenbart.

11.02.2023 22:40 • #41


O
Zitat von Hola15:
So wie ich das verstanden habe ging es darum, ob sie sich Gedanken um ihre Töchter machen sollte, weil der Mann da evtl. einen Hang zu jungen ...

Ja, aber wenn ich mir als Mutter solche Gedanken mache, dann wäre das für mich erledigt.
User in einem Forum können da doch keinen Guten Rat geben.
Wir kennen ihn doch gar nicht.

11.02.2023 22:45 • x 2 #42


F
Hab mir grade ein Video von Babymetal live in Tokio reingetan.

Abschließendes Fazit: nicht meine Musik, aber: unfassbar guter Drummer, Bassist, Gitarrist. Die Ladies auf der Bühne liefern erstklassig ab.

Was soll daran S. sein? Dass die Röcke und Overknees tragen?
Also bitte...das findet ihr auch bei Punks, Goths usw.
Ich trage auch manchmal sowas (mit Stiefeln statt Strümpfen und das obwohl ich schon weitaus älter bin), ich finde es ganz einfach schön, diese Kombination aus lang und kurz.

An dem ganzen Auftritt jedenfalls ist rein gar nichts S., es gibt keine obszönen Gesten o.ä. - da gibt es weitaus andere Darstellungen, an denen sich kaum jemand schabt (Britney, LadyGaga, Madonna (früher), Beyoncé, Shirin David usw.).

Auch dass Kinder auf internationalen Bühnen stehen, ist keine Novität (Justin Bieber, Britney Spears, Jasmin Wagner...), mal ganz abgesehen von allen Kinderschauspieler*innen im TV und Kino.

M.E. viel Lärm um ein bisschen Kawaii.
Sind alle Fans der Band dann automatisch päd. angehauchte Menschen? Auch die zig Tausenden weiblichen Fans?

Ich würde mir da keine Gedanken drum machen und ihn halt Fanboy sein lassen.

12.02.2023 05:07 • x 6 #43


BrokenHeart
Ich habe mir auch soeben ein video angesehen.

Die Musik finde ich persönlich sehr gut (HeavyMetal), aber sollten die Mädels wirklich erst um die 14/15 sein ..... neee, geht gar nicht
Zitat von Florentine:
Dass die Röcke und Overknees tragen?

Habe ich auch .... aber nicht mit 14 Jahren


Zitat von Florentine:
An dem ganzen Auftritt jedenfalls ist rein gar nichts S.

Och, für bestimmte Herren ist es wohl doch sehr reizvoll

12.02.2023 05:37 • x 1 #44


VictoriaSiempre
Mich würd interessieren, ob das der gleiche Typ aus dem „Schockverliebt“-Thread ist. Der war ja Ende Januar 23 noch groß Thema…

12.02.2023 05:38 • #45


A


x 4