Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Summertime
Zitat von Ema:Was Mariechen alias sonstwer hier treibt, empfinde ich übrigens tatsächlich als eine Form von Gewalt.
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Ema:
Was Mariechen alias sonstwer hier treibt, empfinde ich übrigens tatsächlich als eine Form von Gewalt.
Aber das haben nicht nur Frauen drauf. Siehe der berühmt-berüchtigte Cube.
Edit: Der das -nebenbei gesagt- weitaus besser eingestielt hat als Marie.
Konrad
Zitat von 6rama9:. Kein 6 wenn man selbst bedoffen ist.
2. Erst recht kein 6 mit einem Besoffenen.
3. Vor allem kein 6 mit jemand Besoffenen, wenn man nicht besoffen ist.
4. Erst denken, dann handeln.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich bin zum Essen eingeladen, mein Zug hat eine halbe Stunde Verspätung und ich hab Hunger .. ist das jetzt höhere Gewalt? Welchen Mann kann ich dafür verantwortlich machen?
DerVorname
Zitat von Kaetzchen:Ich bin zum Essen eingeladen, mein Zug hat eine halbe Stunde Verspätung und ich hab Hunger .. ist das jetzt höhere Gewalt? Welchen Mann kann ich dafür verantwortlich machen?
Plentysweet
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Willst mir mal den Ar. versohlen, was?
hahawi
Zitat von DerVorname:Au Backe, Trebor hat heute eine zum Essen Eingeladen.
Konrad
Zitat von 6rama9:Ich bin echt beeindruckt, wie schnell der Handwerker kommt. Mittwoch nacht geschrottet, Samstag morgen repariert. Und alles wird vom Mieter gemanaged. Ich bin beeindruckt
megan
Zitat von Kaetzchen:Welchen Mann kann ich dafür verantwortlich machen?
YsaTyto
Konrad
Zitat von Plentysweet:Jep. Man muss die Schuld auch mal beim andern suchen! Sonst wird man nicht mehr fertig
leilani
Zitat von YsaTyto:Tür eintreten ist klar assi, aber in so einem Fall empfinde ich es nicht als Gewalt
Zitat von YsaTyto:Ich habe früher bei Männern solche Ausraster erlebt und habe selbst auch Türen, Fenster, Mobiliar eingeschlagen, aber empfand bei alleim Irrsinn auf beiden Seiten nie gefährliche Aggros
Zitat von YsaTyto:(hatte auch nie wieder den Impuls, außer als ich bei meinem Ex-Bär austickte
Zitat von YsaTyto:Heute war ich in meiner alten Hood