Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von leilani:Na hoffentlich hattest nen guten Bewährungshelfer
Konrad
Zitat von leilani:
MariaMarie
Plentysweet
Zitat:Meine Kerlchen heute aber werden aggro, sind empört usw., aber das wird eben nicht direkt kommuniziert, sondern auf dem kultivierten Schleichwege, was wiederum mich aggro macht.
Zitat:Was da manchmal abging, empfand ich als Gewalt, nicht die zertretenen Türen früher.
Zitat:Viel dreckigere Erniedrigungen, als mal eine gepfeffert zu bekommen.
Zitat:Umgekehrt gibt es Männer, die immer beherrscht sind, nie austicken und es auch einer Frau nie androhen (auch nicht nonverbal) und dennoch spürt man es einfach und die Macht ist dann beim Mann.
williams
Zitat von Ema:Eine weitere Nebenfigur ist der nette Polizist.
MariaMarie
MariaMarie
megan
Zitat von Plentysweet:Für mich sind das grundlegende Dinge, die das friedliche Miteinander sichern.
Plentysweet
Zitat von megan:friedlich zu sein
Zitat von megan:Man muss dem andren gegenüber auch liebevoll und achtsam sein.
Zitat von megan:Als wäre das etwas, was so unendlich schwer hinzugekommen ist.
megan
Zitat von Plentysweet:wo sich der Alltagstrott einschleicht und einen die Antennen für den Partner verlassen,
MariaMarie
MariaMarie
williams
Zitat von MariaMarie:Ihr überlegt noch immer wie man nach 30 Jahren Ehe in den Mann oder die Frau verliebt bleibt? Ohne Affäre oder ähnlichen Schaiss? Vergesst das doch mal. Das gibt's nicht. Ich will das auch gar nicht. Ist sowieso nur Fake. Fake Ehe im Fake Haus mit Fake Kindern und Fake Hund. Ihr verachtet fakes und wollt genau das? Wer ist hier irre?
whynot60
Zitat von YsaTyto:Was denkt ihr darüber?
YsaTyto
Zitat:Umgekehrt gibt es Männer, die immer beherrscht sind, nie austicken und es auch einer Frau nie androhen (auch nicht nonverbal) und dennoch spürt man es einfach und die Macht ist dann beim Mann.
Zitat:Und diese Aussage versteh ich nicht. Ich finde es eigentlich weitgehend normal, daß man sich als Erwachsener im Griff hat und nicht austickt. Für mich sind das grundlegende Dinge, die das friedliche Miteinander sichern. Und ich sehe da auch nichts Verlogenes oder Falsches daran.
Zitat:
Okay... und wenn dir Egon die Vorfahrt nimmt, zerkratzt du dann sein Auto?
Zitat:Übersteigerte Minderwertigkeitsgefühle mit männlich-akademischer Notkompensation, würde ich mal tippen.
Zitat:Es muß doch ein normaler Mittelweg möglich sein. Direkte ehrliche gewaltfreie Kommunikation.
Nein?