whynot60
- 5919
- 10118
whynot60
Zitat von YsaTyto:und warum Minderwertigkeitsgefühle?
YsaTyto
Zitat:Na hoffentlich hattest nen guten Bewährungshelfer
YsaTyto
Ricky
Zitat von MariaMarie:Ihr überlegt noch immer wie man nach 30 Jahren Ehe in den Mann oder die Frau verliebt bleibt? Ohne Affäre oder ähnlichen Schaiss? Vergesst das doch mal. Das gibt's nicht. Ich will das auch gar nicht. Ist sowieso nur Fake. Fake Ehe im Fake Haus mit Fake Kindern und Fake Hund. Ihr verachtet fakes und wollt genau das? Wer ist hier irre?
hahawi
Zitat von YsaTyto:Meine Kerlchen heute aber werden aggro, sind empört usw., aber das wird eben nicht direkt kommuniziert, sondern auf dem kultivierten Schleichwege, was wiederum mich aggro macht.
Ich habe mich oft gefragt, warum zum Donner meine toxischen Beziehungen so verdammt spät einsetzten. Ich habe den Verdacht, dass ein Arbeiter besser zu mir passt und ich von den kultivierten Herren die Finger lassen sollte. Was da manchmal abging, empfand ich als Gewalt, nicht die zertretenen Türen früher. Viel dreckigere Erniedrigungen, als mal eine gepfeffert zu bekommen.
Sohnemann
megan
Zitat von Sohnemann:Im Grunde geht es um die Sehnsucht nach Klarheit, Verlässlichkeit und Einfachheit.
Eine kleine,helle, sichere Welt.
Solskinn2015
hahawi
Zitat von Solskinn2015:Treborismus
megan
Zitat von Solskinn2015:Aber wer will das nicht.
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von megan:Metaphorisch, den Fluss des Lebens mutig zu fahren?
megan
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von megan:@Sohnemann verstehe
Ich persönlich halte eine dritte Säule für den Menschen für sehr wesentlich für sein Glück.
Also abseits vom körperlichen und geistigen das Spirituelle.
Das ist mein Hafen.