megan
- 3537
- 2
- 4866
megan
Zitat von Solskinn2015:Er dagegen beschäftige sich unterschwellig mit Kreditentscheidungen die Auswirkungen auf sein Umfeld haben.
Sohnemann
hahawi
Zitat von Sohnemann:Röhrenverstärker
Plentysweet
Solskinn2015
Zitat von Sohnemann:Beim Anblick weiblicher Kurven kommen die drei Säulen bei mir ins Ungleichgewicht.
Das und alte Gitarren und Röhrenverstärker.
Aber ich arbeite daran
*Ommmm, der Ar.... ist super aber interessiert dich nicht*
Solskinn2015
Zitat von Plentysweet:Guten Morgen , vielleicht können mehrere Ansichten auch nebeneinander stehen und können von den Schreibern betrachtet werden. Ja, Ysa, mich haben Deine Äußerungen verwundert. Und ich persönlich bleibe dabei, und habe auch diesen Wunsch oder Anspruch an mein unmittelbares Umfeld, daß ich keine rohe körperliche ungezügelte Gewalt und Aggression als Auslebung von Emotionen erleben möchte, weder an mir, noch an Gegenständen. Es kollidiert mit meinem ureigenen Wertesystem und ich möchte das einfach in meinem Leben nicht. Es gibt so sehr viel mehr Möglichkeiten, Aggressionen auszuleben, als über diesen so ...
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:
Möglicherweise ist der Ar....
Aber auch an Dir nicht mehr interessiert.
Also würde es passen
Plentysweet
Zitat von Solskinn2015:Sprich mal mit einem Streifenpolizisten wegen Ratio von Freitag Nacht bis Sonntag Nacht.
Sohnemann
leilani
Zitat von hahawi:Der Druck, Emotionen zu kontrolieren, sich zu benehmen.
Ein höheres Maß an Impulskontrolle.
Man ist ja schliesslich was besseres.
Plentysweet
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Was wäre denn die Alternative zur Impulskontrolle?
jaqen_h_ghar
Zitat:Was wäre denn die Alternative zur Impulskontrolle?
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:ich komme immer wieder auf die ersten fünf Lebensjahre und dass wir da die Welt verändern können....
jaqen_h_ghar
Zitat:Was da angelegt wird in Sachen sichere Bindung, Urvertrauen, liebevolle Konsequenz, elterliches Vorbild, ist später nicht nachholbar.
Zitat:Es kann nur in späteren Jahren mühevoll therapeutisch nachgearbeitet werden, was da verpasst oder vermasselt wurde.