Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Zitat von DerVorname:Zur domestizierten Katze nochmal einen Einwurf. Wenn sie könnte, würde sie Dich töten Alle Anlagen sind dort drin. Es ist nur der Größenunterschied und das sie sich den Menschen zum Untertan macht. Bringt mal eine Hauskatze so richtig auf die Palme. Dann sieht man das Raubtier da drin. Faszinierend. Selbiges gilt für Hunde, die sind in gewisser Weise aber Doof, weil sie sich Abhängig machen.
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:ich war sogar das softeste Kätzchen unter schönen Raubkätzchen mit wallendem Haar Und wir erfanden Str ip-Yoga - um. . .ähm. . .um Triebe und Besonnenheit/Innenkehr zu verbinden
Unser neuer Kampfspruch ist Keine Kraft mehr zum Basteln!
Und das kam so: irgendwann kamen wir auf Weihnachten. Ich bastele immer meine Geschenke, sagte dann aber Dieses Jahr habe ich keine Kraft zu basteln. Schallendes Gelächter weil ich ungewollt Basteln und was existenzielles in Verbindung gebracht habe. In dieser Runde habe ich ein wenig die Rolle des Softies inne und darum kugelten sich alle.
Zitat:Ich staunte weil sein Gesicht sich derartig veränderte! Er lachte wie ein Kind zurück und wünschte mir einen wunderschönen Abend.
DerVorname
Zitat von Sohnemann:Ein sich in Rage gebrülltes eineinhalb jähriges Kind würde dich auch sofort töten....
Es würde dir, wenn es könnte, den Kopf abreißen, den aus dem Fenster schmeißen und dann weiter brüllen
Solskinn2015
megan
Zitat von DerVorname:Das weiß ich nicht, sieht uns das Baby schon als Artverwandt und ist somit natürlich gehemmt?! Wissen wir nicht. Viele Tiere verfügen über eine Bisssperre. Das ist ein Schutzmechanismus den sie willkürlich nicht steuern können. Kitten z.B. beißen noch mit aller Kraft zu. Irgendwann setzt der Schutzmechanismu
Solskinn2015
DerVorname
Zitat von megan:Worauf willst du hinaus?
megan
Zitat:Mein Bauchgefühl sagt mir, ein Baby würde es nicht tun,
hahawi
Zitat von megan:Dieser Beitrag hat mich zum Forengott gekürt
Sohnemann
DerVorname
Zitat von megan:Die Katzen, die vor 1000 Jahren nämlich zugebissen haben, wurden mit einem Fußtritt in den Nil befördert und haben sich deswegen nicht weiter fortpflanzen können.
hahawi
Zitat von Sohnemann:Stalin
Sohnemann
Zitat von hahawi:Extra für Dich geändert, mein Profilbild.
hahawi
Zitat von Sohnemann:Kellerbiers
Plentysweet