5525

Wenn Männer durchdrehen

S
Es ist aber schon eine Frage wie Stressresilient Du bist. Gleich eine Donnern ist halt nicht. Aber deshalb gibt es ja die vom Tatütata.

19.10.2019 11:00 • #1126

S
@megan Ich versteh das nicht.
Gibt es nur entweder- oder?

Es gibt doch langfristige und kurzfristige Ziele.
Warum sollen die sich gegenseitig ausschließen?

Es ist doch vollkommen fraglos richtig, dass Gutes Gutes erzeugt.

19.10.2019 11:02 • x 2 #1127

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

M
Danke Konrad! Der Schreiner arbeitet gerade dran. Es wird wohl tatsächlich erstmal nur eine provisorische Tür. Sieht aus wie Sperrholz ist aber hoffentlich stabiler. Von Pit hab ich nichts mehr gehört. Er ist voll beleidigt, weil ich dem Polizisten die ganze Geschichte erzählt hab. Die 200 Euro hat er auch nicht gebracht. Der Schreiner wollte aber noch kein Geld nehmen. Er sagt, er muss die Rechnung an den Vermieter schicken. Da half auch die Wurstsemmel nicht. Die wollte der gar nicht, nur den Kaffee. Ich hab voll den dicken Kopf und muss jetzt für die Schwimmprüfung trainieren. So ein *beep*!

19.10.2019 11:03 • #1128

megan
Ich meinte ein domestiziertes Tier in einer Gruppe (Hund, Pferd, Katze)

Zitat von Plentysweet:
Dabei geht es aber nicht um gut und schlecht. Sondern um Kindeswohlgefährdung.

Denke doch, das es beim Menschen, der soviel anrichten kann, letzendlich um das Gute geht.

Die Anteile in uns, die uns nicht vom Tier unterscheiden, sind nicht so gefährlich, wie das was in einer ganzen Gesellschaft gültig ist.

ZB, hassen wir mal kollektiv eine andere Gruppe und werfen denen eine Bombe rüber.

Zitat von Sohnemann:
Es gibt doch langfristige und kurzfristige Ziele.
Warum sollen die sich gegenseitig ausschließen?

Bei dem Beispiel mit dem Wohl der Kinder, wird sich dem langfristigen Ziel nur angenähert werden können, wenn im Schneeballeffekt immer mehr Menschen sich solches (Nach-)Denken überhaupt leisten können.

19.10.2019 11:05 • #1129

M
Gegen Pit laufen die Anzeige vom Vermieter und von einer Nachbarin weiter. Der ist echt am Ar..

19.10.2019 11:10 • #1130

Plentysweet
Zitat von megan:
Die Anteile in uns, die uns nicht vom Tier unterscheiden, sind nicht so gefährlich, wie das was in einer ganzen Gesellschaft gültig ist.

Ich denke da täuscht Du Dich gewaltig.

19.10.2019 11:11 • x 1 #1131

DerVorname
Zitat von megan:
ZB, hassen wir mal kollektiv eine andere Gruppe und werfen denen eine Bombe rüber.

Machen hier einige Frauen auch außerhalb des Forums in WA-Gruppen und? Kollektive bilden funzt da zumind. temporär ganz gut. Ihr Träumt von einer Welt die es niemals geben wird. Aber Ok, das ist nicht verboten.

19.10.2019 11:11 • x 2 #1132

M
Hätte ich mir also den Gang zur Polizei sparen können. Aber ist euch ja egal, ne? Ich bin ja nur ein Fake!

19.10.2019 11:12 • #1133

S
Stimmt

19.10.2019 11:14 • x 1 #1134

Y
Danke für die spannende Diskussion, liebe Alle

Ich gehe später drauf ein.

Jetzt nur @plentysweet

es geht mir nicht darum, hier dazu aufzurufen, im Konfliktfall doch bitte die Sa u rauszulassen, wie ich es früher manchmal tat
Meine Frage ist nicht: was ist besser- rohe Gewalt oder Verdeckte?
Und ich will auch nicht meine Ausraster aus der Vergangenheit rechtfertigen.
Ich habe mir/euch einfach viele Fragen zum Thema gestellt. . .

19.10.2019 11:22 • x 3 #1135

megan
Zitat von Solskinn:
Ihr Träumt von einer Welt die es niemals geben wird.

Ich nicht.

19.10.2019 11:22 • x 1 #1136

DerVorname
Zur domestizierten Katze nochmal einen Einwurf. Wenn sie könnte, würde sie Dich töten Alle Anlagen sind dort drin. Es ist nur der Größenunterschied und das sie sich den Menschen zum Untertan macht. Bringt mal eine Hauskatze so richtig auf die Palme. Dann sieht man das Raubtier da drin. Faszinierend. Selbiges gilt für Hunde, die sind in gewisser Weise aber Doof, weil sie sich Abhängig machen.

19.10.2019 11:24 • x 1 #1137

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Ich habe mir/euch einfach viele Fragen zum Thema gestellt. . .

Und das hat ja auch eine bisher sehr interessante und kontroverse Diskussion hier ausgelöst .

19.10.2019 11:25 • x 2 #1138

Y
@tesa

bist Du noch hier?
Musste gestern auch wieder an Dich denken: ich war die einzige Frau unter 170 Jede dieser Frauen hat einen Mann, Verehrer. . .
@all ich war sogar das softeste Kätzchen unter schönen Raubkätzchen mit wallendem Haar Und wir erfanden Str ip-Yoga - um. . .ähm. . .um Triebe und Besonnenheit/Innenkehr zu verbinden
Unser neuer Kampfspruch ist Keine Kraft mehr zum Basteln!
Und das kam so: irgendwann kamen wir auf Weihnachten. Ich bastele immer meine Geschenke, sagte dann aber Dieses Jahr habe ich keine Kraft zu basteln. Schallendes Gelächter weil ich ungewollt Basteln und was existenzielles in Verbindung gebracht habe. In dieser Runde habe ich ein wenig die Rolle des Softies inne und darum kugelten sich alle. Alter, jetzt geht`s um`s Basteln! höhö

Danach zog ich allein und erstmals nach vielen Jahren durch die Bars Discos usw. War ganz nett, aber auch nicht der Hit für mich. Und schwups stand ein bis an den Hals tätowierter ziemlich aggressiver Typ neben mir und redete wirres Zeug. Ich war so erfüllt und glücklich vom Abend mit meinen Mädels, dass ich einfach lachen musste und strahlte ihn an. Ich staunte weil sein Gesicht sich derartig veränderte! Er lachte wie ein Kind zurück und wünschte mir einen wunderschönen Abend.

19.10.2019 11:35 • x 3 #1139

megan
Zitat von DerVorname:
Zur domestizierten Katze nochmal einen Einwurf. Wenn sie könnte, würde sie Dich töten Alle Anlagen sind dort drin.

Glaub' mir, das steckt im Menschen auch.

Da wir aber, Katze wie Mensch, in den gegebenen Rahmenbedingungen leben, sind wir im Rahmen unsere Möglichkeiten friedlich.

Mein Argument damals war, dass das sogar die Katze hinbekommt.

NICHT, die Natur ist ein Haufen friedlicher Wesen, die sich von Luft und Liebe ernähren.

19.10.2019 11:38 • x 1 #1140

A

x 4