5525

Wenn Männer durchdrehen

S
was mir bei Deinem Beitrag einfällt ...

gerade zum zweiten Mal gelesen, durch die Hölle der Gewalt - Samira Bellil (1970-2003) - in banlieues, besser Ghettos - aufgewachsen und mit ner ziemlich krassen Geschichte. Hab ich vor 10? Jahren schon mal gelesen und kürzlich wieder.

naja, fällt mir gerade ein, gucke mir den Beitrag mal in Ruhe an ...

22.10.2019 18:21 • x 1 #1471


S
Zitat von Kaetzchen:

Meine persönliche Theorie ist, dass das sozusagen ein Systemfehler ist Biologisch gesehen ergibt es für Frauen keinen Sinn, sich mit demselben Männchen mehrfach fortzupflanzen. Deshalb verschwinden die bindenden Verliebtheitsgefühle ja auch nach ein paar wenigen Jahren (wenn der Nachwuchs aus dem Gröbsten raus ist), und Frau ist dann offen für neues Genmaterial, brutal gesagt. Also meiner Meinung nach ist die serielle Monogamie das biologische Paarungskonzept für Menschen. Dem wurde früher dann ein Riegel vorgeschoben, anscheinend hat es auch damals schon zu Sodom und Gomorrha geführt und künftig sollten sich die Menschen halt bis an ihr Lebensende binden (wie die Kirche es vorgab).

Heute ist es Frauen ja erstmals seit vielen Jahrtausenden überhaupt möglich, so zu leben. Eben sich zu trennen, scheiden zu lassen, Kinder auch alleine großzuziehen, oder auch ganz alleine zu bleiben. Früher war das undenkbar, da brauchte Frau einen Mann, und eine Scheidung kam für sie gar nicht in Frage. Die Kirche und auch später die Gesellschaft haben also im Grunde der 6uellen Umtriebigkeit der Frauen einen Riegel vorgeschoben durch die Unterdrückung. Ich denke also, es hat gar keine besonderen Gründe, warum bei Frauen die Liebesgefühle für einen Mann irgendwann schwinden, sondern es ist im System verankert. Irgendwann sucht Frau halt instinktiv und unbewusst nach einem neuen Erzeuger. Es gab auch eine spannende Studie zu dem Thema weibliche 6ualität, und dabei kam raus, dass Frauen zB durch P*nos bei Wiederholung nur noch mäßig bis irgendwann gar nicht mehr erregt werden, während Männer denselben Film auch zehnmal gucken konnten, und ihr Grad der Erregung blieb bei jeder Wiederholung gleich hoch. Im Grunde sind also wohl Frauen das Geschlecht, das mehr Abwechslung braucht und sucht, und nicht wie immer angenommen die Männer

An jahrelange Bindungen ohne Kinder im Spiel glaube ich persönlich sowieso nicht. Ergibt auch irgendwie so gar keinen Sinn und ein Hund kann die Bindung, die durch ein gemeinsames Kind entsteht, auch nicht ersetzen Das ist dann halt eine Persönlichkeitsfrage, Erziehungsfrage und so weiter, ob man trotzdem jahrelang beim selben Partner bleibt.



Nun, ich habe drei Kinder.
Die Mutter hat sich aktiv dazu entschieden, dreimal vom selben Mann ein Kind zu bekommen.
Bestimmt nicht Wegen mangelnder Möglichkeiten oder Trägheit.

Wie kann es sein dass sie mit ein und demselben drei Kinder hat?

Ich war ihr in der ganzen Zeit nie sicher.

22.10.2019 19:23 • #1472


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


S
Zitat von Sohnemann:
Nun, ich habe drei Kinder.

Lebt ihr noch zusammen?

22.10.2019 19:28 • #1473


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:


Nun, ich habe drei Kinder.
Die Mutter hat sich aktiv dazu entschieden, dreimal vom selben Mann ein Kind zu bekommen.
Bestimmt nicht Wegen mangelnder Möglichkeiten oder Trägheit.

Wie kann es sein dass sie mit ein und demselben drei Kinder hat?

Ich war ihr in der ganzen Zeit nie sicher.




Gutes Genmaterial...wozu suchen, wenn es da ist

22.10.2019 19:32 • x 2 #1474


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich war ihr in der ganzen Zeit nie sicher.

Vielleicht deswegen?
Über Kinder binden wollen ?

@La-Fleur
Du Freche, Du !

22.10.2019 19:38 • x 4 #1475


S
Zitat von Summertime:
Lebt ihr noch zusammen?


Nein, ich hab auch am Wochenende ein Date.
Mit einem echten Schnuckelchen.
Soll ich da nur Händchenhalten und mal Küsschen auf die Wange?
Oder gleich richtig loslegen?
Was meint ihr Damen.

Ich bereue es auf keinen Fall der gleichen Frau drei Kinder gemacht zu haben.
Alle drei sind super gesund, tapfer und hübsch.

22.10.2019 19:44 • x 1 #1476


S
volle Kanone, all in und gib ihm ... äh ihr ...

22.10.2019 19:46 • x 1 #1477


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Was meint ihr Damen

Wenn die Chemie stimmt, warum nicht ?

22.10.2019 19:48 • x 2 #1478


S
Zitat von Plentysweet:
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht ?


Du meinst also erst mal eine Probe nehmen und Ihr Schnuppern

22.10.2019 19:51 • #1479


La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht ?



Oder nach dem blöden Bauchgefühl entscheiden..

22.10.2019 19:52 • x 1 #1480


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Du meinst also erst mal eine Probe nehmen und Ihr Schnuppern

Warum nehmen Männer alles eigentlich immer so wortwörtlich . Das war im KONKRETEN, aber auch im übertragenen Sinne gemeint .

22.10.2019 19:54 • x 2 #1481


hahawi
Zitat von Plentysweet:
Das war im KONKRETEN, aber auch im übertragenen Sinne gemeint .

Das ist der Trebor in uns.

22.10.2019 19:55 • x 1 #1482


S
Die hat mir auch schon ein paar Ü18 Sachen geschrieben.
Total süß.....
Danke Plenty, das mit dem schnuppern war eine gute Idee
Wenn sie gut riecht, beiß Ich gleich mal rein

22.10.2019 19:57 • x 1 #1483


La-Fleur
Schnuppern is immer gut...wenn es gut riecht, kann man es einverleiben....wenn man sich riechen kann, passt es

22.10.2019 19:58 • x 3 #1484


Plentysweet
Zitat von hahawi:
Das ist der Trebor in uns.

Oh nein bitte nicht . Das machen meine dünnen Endvierziger- Nerven nicht mehr mit .

@Sohnemann
Das ist ja herzig .
Ja schnupper Du mal. Duft ist wichtig . Für mich ist Stimme auch wichtig .
Reinbeißen . Aua

22.10.2019 20:00 • x 3 #1485


A


x 4