YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Bei dem Kerl wäre ich aber permanent an vierter Stelle hinter seiner Tochter, seiner Mutter und seiner noch ziehenden Ex gekommen.
NurBen
Ema
Zitat von YsaTyto:Klar ist es, vor allem in der Anfangszeit, schöner, wenn man erstmal viel Zeit zu zweit hat. . .
Aber einfach mal fantasiert, dass ihr richtig gut zueinander passt und euch richtig liebt,
Zitat von YsaTyto:wäre es da langfristig für Dich keine Option, solche Dinge (wie hier z.B. die Pflege der Mutter, gemeinsame Unternehmungen mit der Tochter) zu teilen? Bzw. wärest Du offen für ihn und diese Gemeinsamkeiten gewesen, würdet ihr am gleichen Ort leben?
Zitat von YsaTyto:aber er hat ein so buntes Leben voller Verpflichtungen, dass es automatisch bedeutete, dass ich da mit hinein schlüpfte.
Zitat von YsaTyto:ich denke, dass es in unserem Alter (so zwischen 40 und 50) schwer ist jemanden zu finden, der nicht sehr eingebunden ist und viel freie Zeit hat.
YsaTyto
Zitat:So etwas muss - wenn überhaupt - so einigermaßen fifty-fifty laufen.
YsaTyto
Ema
Zitat von YsaTyto:Aber in meiner Exex-Beziehung z.B. erwartete mein Freund, dass wir immer das ganze Wochenende gemeinsam haben (er war komplett frei). Ausflüge und solche Dinge.
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:aber ich denke, dass es in unserem Alter (so zwischen 40 und 50) schwer ist jemanden zu finden, der nicht sehr eingebunden ist und viel freie Zeit hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hallo Quitschie!, im prekärsten Fall noch pflegebedürftige Eltern,
Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:Manchmal wird mir schwindelig, bin schlaflos, habe Sodbrennen, Muskelkrämpfe. (Mittelchen nehme ich ein)
Zitat:Ich habe aber auch viele liebe Menschen um mich, die mich stützen, ermutigen, aufbauen. Niemals aufgeben! oder Nicht den Kopf in den Sand stecken!
Zitat:Quitschie einen Maulwurfkuchen
Zitat:Bleibt sauber!
Zitat:Haut rein!
hahawi
Zitat von DerVorname:Warum hat der TE diesen Thread eigentlich ins Leben gerufen? Hat ihn schon mal jemand gefragt ob er da irgendwelche Fantasien hat?
Zugaste
Trebor72
hahawi
Zitat von Zugaste:Beziehungsdrama?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@hahawi
Also ging es dir bei Threaderöffnung hauptsächlich um die Gewalt von Männern, nachdem ihre Frauen die Beziehung beendet haben?
Was stört dich an dem Begriff Beziehungsdrama?
DerVorname
Zitat von hahawi:Für Frauen ist es bisweilen lebensgefährlich zu sein, Männer zu verlassen.