Solskinn2015
Solskinn2015
NurBen
Zugaste
Zitat von NurBen:Ich denke der Kontext ist entscheidend.
Ablehnung allgemein bzw. Körbe gibt es ja in vielen unterschiedlichen Fazetten.
Wenn jemand in einer Singlebörse einen Korb bekommt und daraufhin beleidigend wird, habe ich dafür kein Verständnis.
Wenn man allerdings -evtl. Monate- warmgehalten wird und plötzlich heißt es Ne doch nicht habe ich da mehr Verständnis, wenn einen der Kragen platzt.
Plentysweet
Zitat von Zugaste:warum ich mich hab hinhalten lassen.
YsaTyto
Zitat:Und Dein Ehemaliger hat Dich ja nicht zurückgewiesen, wenn er in einer Beziehung ist. Ich meine jetzt wirklich so, wenn Du Dich mit ihm getroffen hättest und ihm sehr deutlich signalisiert hättest, dass Du ihn willst und er hätte gesagt: och nö, Ysa, lass mal, ich hab grad keinen Bock auf Dich.
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:Najaaa und ansonsten wurde ich nie abgewiesen weil ich ja so ein herrliches Geschöpf bin
Zwiebel
Zitat von YsaTyto:ansonsten wurde ich nie abgewiesen
Zitat von YsaTyto:Ich habe vorgestern einen Vollidioten per PN gefragt, ob er mein Liebhaber sein möchte Er hat abgelehnt.
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:Ach und den Satz, den ihr beide zitiert habt (den langweiligsten aus meinem Kabinett des Irrsinns), war natürlich ein Scherz!
Zitat von YsaTyto:Wenn ich ihn ernsthaft catchen wollte, hätte ich es gaaanz anders angestellt
leilani
Zitat von YsaTyto:aber wir warn in der gleichen Hood. Ich war besessen von ihm und wollte ihn auf Teufel komm heraus in mein Bett locken.
YsaTyto
Zitat:Yo, man...
Ricky
Zitat von leilani:Beantwortet zwar nicht meine Frage, aber wenn es dich amüsiert hat, ist ja gut
leilani
Zitat von YsaTyto:Ja, ich erlebte selten Abweisung, wenn es um was ernstes ging, aber ähm, so eitel bin ich gewiss nicht.
leilani
Zitat von Zugaste:Ich finde ja, bevor mir der Kragen platzt dass ich hingehalten und veräppelt wurde, überlege ich mir warum ich mich hab hinhalten lassen.
Ema
Zitat von leilani:Auch schon mal erlebt, dass Menschen enttäuscht sind wenn auf ihre Absage hin kein Drama deinerseits kommt? Sowas gibt es nämlich auch...
Zitat von leilani:sorry Puppe, aber für ne Beziehung reicht es nicht, dann ist das klar was schmerzhaft
Zitat von leilani:Und in beiden Fällen habe ich da schon Irritation beim anderen erlebt, weil die dann wohl erwarten, dass es Stress gibt.
Zitat von leilani:Es ist eben nicht so einfach einzuschätzen ob jemand dich konkret hinhält oder ob es tatsächlich gute Gründe dafür gibt, dass jemand weniger Zeit hat.
Zitat:Ist noch gar nicht lange her, da ging es mir auch so. Vornerum sagte der Mann, dass er es unbedingt mit mir ernsthaft probieren will, und hintenrum hat er wie ein blöder weitergedatet. Das habe ich von Freundinnen erfahren, die auf einer dating-Plattform auf der er auch unterwegs war, sich umgeschaut haben.
Ausgerastet bin ich deswegen nicht, habe ihn nicht einmal damit konfrontiert, sondern mich so verhalten, dass er eine konkrete Entscheidung treffen musste und dann hat er sich von alleine zurückgezogen.