Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von Solskinn2015:
Ich weiß nicht ob ihr jetzt hier im Ring sein sollt.

Nein. Du hast das falsch verstanden: Ihr geht aus dem Ring raus und zwar hopp hopp frech Weisse Fahne!

x 1 #2116

S
Ich bin ganz friedlich.
Ich hab mir nämlich einen schönen Cheeseburger gemacht und dann eine kanne grünen Tee.

x 2 #2117

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Y
ich habe heute jemanden getroffen, mit dem ich meine Kindheit verbrachte. Ich habe ihn nicht erkannt, aber er mich, rief mich und als ich diesen krassen Typen sah, begannen tatsächlich meine Knie ganz leicht zu schlottern. Aber es ließ nach weil ich in seinen Augen nur Wärme und Freude sah. Ich denke weil ich durch die Kindheit "Family" bin. Sein Lebensweg geht mir ans Herz und mir liefen nachher die Tränen. Er saß viele Jahre seines Erwachsenenlebens ein. Warum könnt ihr euch denken. Ein unglaublich harter gefährlicher Mann. Ich konnte richtig seinen Lebensfilm in seinen unglaublichen Augen lesen seufzen / traurig Wir umarmten uns recht lang und schauten uns in die Augen. Da sah ich so viel Sehnsucht und auch etwas Warmes. Der Wahnsinn.
Er hat mir geraten, nicht so viel zu lesen und mal mit ihm loszuziehen zunge raus strecken herz Cool

x 4 #2118

Plentysweet
Was Du für Leute
Zitat von YsaTyto:
krassen Typen

Zitat von YsaTyto:
seinen Augen nur Wärme und Freude

Zitat von YsaTyto:
Er saß viele Jahre seines Erwachsenenlebens ein

Zitat von YsaTyto:
Ein unglaublich harter gefährlicher Mann.

Zitat von YsaTyto:
auch etwas Warmes.

kennst daumen hoch lustig!

x 2 #2119

Y
Verstehst Du das echt nicht? @plentysweet ? Glaubst Du ernsthaft, ein Schlägertyp kann nichtmal warmherzige Regungen haben, wenn er alte Kinderfreude trifft und Erinnerungen wach werden?
Ja, ich kenne seeeehr unterschiedliche Menschen. Von ganz unten bis ganz oben, je nachdem, was einem als oben oder unten erscheint.

x 2 #2120

S
Das ist sehr schön für Dich. Immer mal gut den einen oder anderen zu kennen.

Y
@Solskinn2015

ja seeeehr schön! Bin ganz hin und weg zwinkern Natürlich habe ich ein Treffen abgelehnt. Bin ja nicht bekloppt. Aber selbstverständlich geht mir das nah.

Nö, wenn ich mal ernsthaft in Bedrängnis war, habe ich mich bewusst nie an diese Leute gewandt weil ich keine Schwerverletzten will. Hab das zum letzten Mal als junge Frau erlebt und das Unglück gerade noch verhindert. Irgend ein fremder Spacko kam auf mich zu und war sehr dreist. Echt unangenehm. Naja und einer der alten Leute sah es und stürzte sich wie ein Tier auf ihn. Ich hab mich vorne wie ein Äffchen an ihn gehängt, um ihm das Rennen und Toben zu erschweren. So entkam der Spacko.

x 2 #2122

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Verstehst Du das echt nicht?

Du glaubst gar nicht, was ich alles verstehe, liebe Ysa Augen rollen Glücklich Cool!

x 1 #2123

S
Zitat von Plentysweet:
Du glaubst gar nicht, was ich alles verstehe, liebe Ysa

ich hoffe, ebenso viel wie ich Smile

x 1 #2124

Y
Na dann postet doch weiter Zeitungsartikel über Gewalttaten oder seid ihr jetzt so erschüttert, dass es diese Menschen nicht nur in Zeitungen gibt?

hahawi
Meine Güte, @YsaTyto
Hast Du Dir schon mal überlegt, eine Autobiographie zu schreiben?
Was ich hier so an Bröckchen und Ausschnitten Deines Lebens von Dir lese, muss das ziemlich (gelinde gesagt) aufregend und außergewöhnlich sein.

x 2 #2126

K
Zitat von YsaTyto:
Ich konnte richtig seinen Lebensfilm in seinen unglaublichen Augen lesen Wir umarmten uns recht lang und schauten uns in die Augen. Da sah ich so viel Sehnsucht und auch etwas Warmes. Der Wahnsinn.
Er hat mir geraten, nicht so viel zu lesen und mal mit ihm loszuziehen

Und ich dachte, mein Männergeschmack wär komisch ... Kopf kratzen Mr. Green

S
Zitat von hahawi:
Was ich hier so an Bröckchen und Ausschnitten Deines Lebens von Dir lese, muss das ziemlich (gelinde gesagt) aufregend und außergewöhnlich sein.

jap, das denke ich auch .. Smile

hahawi
Zitat von YsaTyto:
Na dann postet doch weiter Zeitungsartikel über Gewalttaten oder seid ihr jetzt so erschüttert, dass es diese Menschen nicht nur in Zeitungen gibt?

Eigentlich war ich es, der diese Links gepostet hat.
Und ich bin nicht erschüttert.
Interessiert würde eher hinkommen.

Und ich weiß, dass es diese Menschen in Echt gibt.
Ich hatte mal vor vielen Jahren mit der Rechtsanwältin zu tun, die mit Jack Unterweger quasi fernliiert war.
Die hat übrigens auch gerade ein Buch darüber rausgebracht.
Interessante Frau.

x 2 #2129

S
Yo, hawiwi Aber selbst mal Position beziehen ist nicht so dein Ding.
Dann lieber auf die Reaktionen anderer reagieren. zwinkern

Mich irritiert das immer.
Ich kenne solche Leute sonst nicht

A

x 4