Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Ricky
Zitat von Sohnemann:
Oder sie vergessen aus Scham, nur ein Mann zu sein, Das Geben und nehmen

Ist ja auch uncool n Mann zu sein... da dreht man so oft durch. Cool

x 2 #2401

Y
im Abendverkehr gibt`s ja oft Aggros zwischen Auto-Fahrradfahren und Fußgängern. Es nervte mich so sehr, dass ich jetzt den Trick raus habe, wie zumindestens fast jeder Mann eine Vollbremsung macht und mich charmant vorbei winkt zunge raus strecken Ich lächle dann und fühle mich weiblich und er sich männlich huhu. Die Frauen reagieren meistens auch ähnlich, nur bremsen sie nicht so männlich höhö

x 3 #2402

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
jetzt den Trick raus habe, wie zumindestens fast jeder Mann eine Vollbremsung macht und mich charmant vorbei winkt

Der wäre?

Y
schwer zu erklären @La-Fleur weil`s um Bewegungen, Reaktionsgeschwindigkeiten, Mimik und Gestik geht. Selbstverständlich fein abgestimmt und je nach Geschlecht so oder so gewürzt Glücklich

x 2 #2404

S
Zitat von La-Fleur:

Der wäre?

Sie schmeißt das Fahrrad auf die Fahrbahn und schreit dann erschrocken *Oh Wie ungeschickt*

Und dann kommt der Held mit rauer Stimme und fragt darf ich Ihnen die Kette spannen?

x 4 #2405

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
schwer zu erklären @La-Fleur weil`s um Bewegungen, Reaktionsgeschwindigkeiten, Mimik und Gestik geht. Selbstverständlich fein abgestimmt und je nach Geschlecht so oder so gewürzt Glücklich

Ok. Kopf kratzen

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Sie schmeißt das Fahrrad auf die Fahrbahn und schreit dann erschrocken *Oh Wie ungeschickt*

rofl dann müsste ich das Kind, mich oder die Einkaufstasche auf die Fahrbahn schmeißen oder doch ausversehen stolpern unwissend

x 2 #2407

E
Zitat von DerVorname:
sehr exklusiv.
... passt ja dann zu "unserer" Ema. Ich gebe sie ja ungern her.., aber was tut Frau nicht alles in the name of love!?

Sohnemann-Spatzi, weil ich Dich so wertschätze:
https://www.korrekturen.de/beliebte_feh...etzt.shtml

x 1 #2408

Ricky
Zitat von Sohnemann:

Und dann kommt der Held mit rauer Stimme und fragt darf ich Ihnen die Kette spannen?

Ich hatte auf sowas wie Rock und Ups getippt, aber vielleicht war ich da auch zu sehr bei Jessica Rabbit...

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
passt ja dann zu "unserer" Ema. pid]1960966[/pid]

Passt zu mir?
Jo. Ich wohne insofern exklusiv, als hier kein anderer wohnt und auch nicht jeder reinkommt Smile

x 2 #2410

hahawi
Zitat von Ema:
Ich wohne insofern exclusiv, als hier kein anderer wohnt und auch nicht jeder reinkommt

Leuchtturmwärterin?

x 1 #2411

Y
also kurze Röcke trage ich so gut wie nie. Ausschnitt auch nicht. Leise feine Töne innerlich und äußerlich. Höflichkeit, Aufmerksamkeit, etwas Charme, manchmal sehr dezente Koketterie.

Grundhaltung bei dieser Feinabstimmung ist, innerlich nicht auf diesen Feierabendstraßenmachtkampf einzusteigen, sich nicht durchsetzen zu wollen (nur heimlich haha ), darauf reagieren fast alle Menschen.

x 3 #2412

Ema

Ricky
Zitat von YsaTyto:
manchmal sehr dezente Koketterie.

Boah, ich hatte zuerst Kroketten gelesen... Fp

Ich hab offensichtlich Hunger...

x 2 #2414

A
Zitat von YsaTyto:
im Abendverkehr gibt`s ja oft Aggros zwischen Auto-Fahrradfahren und Fußgängern. Es nervte mich so sehr, dass ich jetzt den Trick raus habe, wie zumindestens fast jeder Mann eine Vollbremsung macht und mich charmant vorbei winkt Ich lächle dann und fühle mich weiblich und er sich männlich huhu. Die Frauen reagieren meistens auch ähnlich, nur bremsen sie nicht so männlich höhö

Habs ausprobiert , schickes Kleid , High Heels , ein Lächeln im Gesicht - fast Vollbremsungen am Zebrastreifen .
Meine Jeans , eine alte Jacke , Haare zum Knoten gebunden , ernster Blick - da fuhren schon der eine oder andere Mann vorbei , ohne anzuhalten .
Haben das auch mal mit Freundinnen zusammen ausprobiert , wir zumindest fanden es amüsant .
Ist aber auch schon Jahre her , jetz bin ich zu alt dafür - obwohl ein freundliches , fröhliches Gesicht macht immer noch viel aus .

x 1 #2415

A

x 4