DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
Der Weg ist das Ziel:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Leuchtturmwärterin?
leilani
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:John Irving
Philipp roth
Jonathan franzen
Stephen King
Gabriel García márquez
Ema
Mitglied
Zitat von DerVorname:Der Weg ist das Ziel:

Summertime
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ich mach mit und liefere hunderte Beispieledie restlichen liefern die Jungs hier dann selber nach.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Feierabendstraßenmachtkampf
aus Deiner Feder, Ysa!Zitat von Summertime:Bücherthread
?!
Kaetzchen
Gast
Zitat von YsaTyto:Findest Du John Irving männlich? @Kaetzchen ?
Der gehört bereits @leilani !
Ich stehe null auf ihn! Ihr könnt ihn in Liebe zerreißen![]()
Summertime
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Urmännlich! Und das ist meiner, immerhin hab ich schon mit ihm geredet und besitze ein Originalautogramm von ihm![]()
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Genau. Der passt auch vom Alter, ihr seid ja ungefähr derselbe Jahrgang.
hahawi
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:So Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Geschlecht oder Alter interessieren mich an Menschen null.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:pan6uell
?! Du bist ja ne richtige Wundertüte, Kaetzchen
YsaTyto
Gast
Und ich versank fast im Boden vor Scham weil ich kaum das "Ysa" rausbrachte und der Buchumschlag meine feuchte Tatze zeigte, als ich endlich an der Reihe war
Ich hatte ein derartiges Lampenfieber, dass ich sogar aus der Warteschlange wegrannte- in die Arme meines Freundes, der mich wieder zurück stupste und mir sagte, dass ich das jetzt durchziehen müsse
Kaetzchen
Gast