Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

DerVorname
Zitat von hahawi:
Leuchtturmwärterin?

Der Weg ist das Ziel:

L
John Irving
Philipp roth
Jonathan franzen
Stephen King
Gabriel García márquez
herz

x 1 #2417

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von leilani:
John Irving
Philipp roth
Jonathan franzen
Stephen King
Gabriel García márquez

Ja
Ja
Naja
Nein
Ja

Dafür noch

Vargas Llosa
Umberto Eco
Camilleri
und, mit Österreicherbonus
Thomas Bernhard
Franzobel

x 2 #2418

Ema
Zitat von DerVorname:
Der Weg ist das Ziel:

Smile

Jetzt hab ich nicht nur ein Foto, jetzt hab ich sogar ein Video Kuss geben

x 1 #2419

S
KEIN STEPHEN KING?
schbin entsätzt Smile
Irving: absolut JA
Roth: überschätzt aus meiner Sicht
frantzen: den kenn ich nich mal
Stephen King: junk food für lange Nächte, gut!
Marquez: kenn ich nur eins, 1000 Jahre, das war aber gut

man sollte hier mal ein Bücherthread aufmachen, es gibt so viele wunderbare Bücher ...

x 2 #2420

Z
Zitat von Kaetzchen:

Ich mach mit und liefere hunderte Beispiele Mr. Green die restlichen liefern die Jungs hier dann selber nach.

Haha...
Okay. Soll ich dann mal so ein Thema eröffnen: Wann sind Männer Weicheier und Frauen Machos?

@Urmel_
Du stimmst mir zu, dass ich so "viele" weglassen kann? zwinkern

x 1 #2421

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Feierabendstraßenmachtkampf

Ich mag dieses Wort substantivlastige Langwort herz aus Deiner Feder, Ysa!
Zitat von Summertime:
Bücherthread

Ich meine es gibt oder gab einen Kopf kratzen?!
Hier:
was-lest-ihr-gerade-der-thread-fuer-leseratten-t29963-s330.html

x 3 #2422

K
Zitat von YsaTyto:
Findest Du John Irving männlich? @Kaetzchen ?
Der gehört bereits @leilani !
Ich stehe null auf ihn! Ihr könnt ihn in Liebe zerreißen zunge raus strecken

Urmännlich! Und das ist meiner, immerhin hab ich schon mit ihm geredet und besitze ein Originalautogramm von ihm Glücklich

x 3 #2423

S
@Kaetzchen
hatte erst gelesen unmännlich und wollte schon in füssestrampelndes Protestgeschrei ausarten Smile

x 1 #2424

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Urmännlich! Und das ist meiner, immerhin hab ich schon mit ihm geredet und besitze ein Originalautogramm von ihm Glücklich

Genau. Der passt auch vom Alter, ihr seid ja ungefähr derselbe Jahrgang.

K
Zitat von Ricky:

Genau. Der passt auch vom Alter, ihr seid ja ungefähr derselbe Jahrgang.

Ich bin pan6uell, lieber Ricky zwinkern So Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Geschlecht oder Alter interessieren mich an Menschen null.

x 2 #2426

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
So Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Geschlecht oder Alter interessieren mich an Menschen null.

Ist auch egal
Hauptsache, du bist gut erzogen!

x 1 #2427

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
pan6uell

Ach Kopf kratzen?! Du bist ja ne richtige Wundertüte, Kaetzchen Glücklich!

x 2 #2428

Y
passt doch @Kaetzchen für mich ist er sogar sehr unattraktiv. So kommen wir uns nicht in die Quere Glücklich Hab gerade schon genug auf die Fresse bekommen. Ich bitte nie irgendwo um Autogramme. Finde das irgendwie seltsam. Aber meinen Literaturstar bat ich auch um eines und er hat nach meinem Namen gefragt und "Herzlich, für Ysa" ins Buch geschrieben herz Und ich versank fast im Boden vor Scham weil ich kaum das "Ysa" rausbrachte und der Buchumschlag meine feuchte Tatze zeigte, als ich endlich an der Reihe war verlegen anbeten Ich hatte ein derartiges Lampenfieber, dass ich sogar aus der Warteschlange wegrannte- in die Arme meines Freundes, der mich wieder zurück stupste und mir sagte, dass ich das jetzt durchziehen müsse zunge raus strecken Das ist Jahre her und gerade vorgestern zog ich das Buch aus dem Schrank und hab drüber getatstet- ist auch für Blinde zu lesen. Leider ist er verstorben. Mit dem wäre ich auch sofort ins Bett gegangen, obwohl er uralt war. Er sah nicht jünger aus, als er war, aber in manchen Gesichtern sieht man auch im hohen Alter mehr Mann bzw Frau, statt Opa/Oma. Der hatte was Existenzielles im Blick und darauf stehe ich. Bei Irving ist mir zu viel Eitelkeit im Spiel. Man sieht Menschen an, ob sie mehr an was auch immer interessiert sind, wenn sie reden/zuhören/was auch immer, oder ob sie sich selbst im Sinn haben. Letzteres turnt mich bei Männern ab, d.h. aber nicht, dass man nicht um seine Wirkung wissen dürfe. Aber je tiefgründiger, desto uneitler und gailer für mich.

x 4 #2429

K
Ich weiß nicht, ob Du Dich mal mit John Irving unterhalten hast Glücklich aber ich hatte das Vergnügen. Der Mann hat einen Blick, von dem man annimmt, dass er direkt in die finstersten Abgründe der Seele schaut. Ich habe ihn wie ein hypnotisiertes Kaninchen angestarrt und die ganze Zeit mit Herzklopfen gedacht: er sieht es! Oh mein Gott, er sieht ALLES Glücklich

Ich habe ihn auch überhaupt nicht als eitel empfunden, sondern als sehr tiefgründig und zu Smalltalk unfähig. Davon abgesehen liebe ich seinen Geist und seine Bücher, und allein für die Aussicht, täglich mit ihm reden zu können würde ich ihn heiraten zwinkern

Und by the way sind gerade die klügsten Menschen höchst eitel. Oscar Wilde zB war nun mal ein brillanter Geist, und gleichzeitig ein gewaltiger Narzisst Smile

x 4 #2430

A

x 4