Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Y
Zitat:
er sieht es! Oh mein Gott, er sieht ALLES

@Kaetzchen

gail was? Glücklich Ich verstehe! Dennoch geht`s mir mit ihm nicht so und mir sagt seine Lit auch nicht zu.

Und man kann Narz sein und dennoch sich selbst vergessen.

p.s. @Kaetzchen

ich sprach ja auch von Tiefgründigkeit, nicht nur von Intelligenz und Co (mir ist klar, dass das äußerst subjektiv empfunden wird). Und meinem Empfinden nach vergeht einem eine gewisse Eitelkeit, wenn man mit bestimmten existenziellen Themen konfrontiert ist. Interessanterweise zeigen diese Menschen meistens auch keine Starallüren, Mimik völlig normal, sogar bescheiden.
Ich liebe Wilde, aber er zählt für mich einfach "nur" zu den brillanten Unterhaltern.

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Ich bin pan6uell, lieber Ricky zwinkern So Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Geschlecht oder Alter interessieren mich an Menschen null.

Pans*xuell... Pan... ahh... Du stehst auf kleine, gehörnte Zickenmänner, die Flöte spielen... oook.

x 2 #2432

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

U
Zitat von Ricky:

Pans*xuell... Pan... ahh... Du stehst auf kleine, gehörnte Zickenmänner, die Flöte spielen... oook.

Es geht dabei um Brot denke ich...

x 3 #2433

DerVorname
Ich frage mich ob bei Panzecksuellen Frauen auch 16jährige Jungs gefahr laufen vom Motorroller gezogen zu werden.
Denen ist ja alles Latte. Kopf kratzen

Was die alles erfinden. Früher wurde man versetzt, heute geghostet.

weinen / tränen

La-Fleur
Zitat von Ricky:

Die Omni6ualtität zieht hier bei mir auch nicht mehr.

Männer "sollen" sonst sind sie nicht mehr...

Pan...Individuell soll nicht... aber Männer..is klar.

E
Zitat von DerVorname:
16jährige Jungs Gefahr laufen

"..sie wußte alles
und sie ließ mich spüren

ich war kein Kind mehr. Und es war Sommer."

x 1 #2436

Lebensfreude
dat geht ein bißl anders: und es war Sommer, Dr. Sommer

x 1 #2437

La-Fleur
Der nächste Mann der durchdreht und die Frau erlegt...ich und er in der Hauptrolle. herz

x 1 #2438

E
Zitat von hahawi:
Ist auch egal
Hauptsache, du bist gut erzogen!
Genial!
Danke, Urmel. Danke, Haha-Wien!

x 1 #2439

Z
Kann ja jeder zum Glück 6 haben, mit wem er will und sich hingezogen fühlen sowieso. So lange alle Beteiligten ihr Ok geben natürlich.

Weiß jetzt auch nicht, warum man sich darüber lustig macht oder rumwitzelt.

x 1 #2440

W
Zitat von YsaTyto:
Mit dem wäre ich auch sofort ins Bett gegangen, obwohl er uralt war.

Das finde ich immer wieder interessant! Ehrlich! Diese Auszeichnung mit dem unbesehenen Bettgang hört man ja immer wieder einmal aus weiblichem Mund. Offenbar belohnt eine Frau einen Ganz-Besonders-Mann auf diese Weise gewissermaßen mit sich selbst, mag der selber wollen, was immer er auch will.
Zu früheren Zeiten, als ich noch eine gewisse, unscheinbare Strahlkraft und (auf ganz wenige, seltene Frauen) Anziehung hatte und weniger zurückgezogen gelebt habe, bin ich bisweilen auch einer solchen Belohnung zum Opfer gefallen. Und habe das schon damals für etwas höchst Erstaunliches gehalten. Was ich nämlich nicht verstanden habe und bis heute nicht verstehe: Worin liegt nun eigentlich dieses entscheidende Momentum coitus, dieser Kipppunkt der vorbedingungslosen Öffnung? Das ja ganz ohne Liebe zum Erliegen und zur Hingabe bringt, und das schlagartig. Das ist mir Geheimnis geblieben. Ebenso wie der Umstand, dass offenbar jede Frau ohne jeden Zweifel davon ausgeht, dem Mann, vor dem sie erschauert, gewissermaßen einen unschätzbaren Gefallen zu tun (obwohl es, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch eine gewaltige Drangsal sein kann).
Übrigens würde ich vorbedingungslos mit einer bestimmten Tagesthemen-Moderatorin (relativ kurze, dunkelblonde, verwirbelte Haare, braune Augen) ins Bett gehen. Und vielleicht sogar in ein Restaurant. Falls sie jemand hier zufällig kennen sollte - bitte ausrichten! Etwas Besseres kann ihr nicht passieren! Glücklich

x 7 #2441

L
Morgen Glücklich

@YsaTyto :

Von der Anziehung her geht es mir bei Irving ähnlich. Er hatte mal ein super posy Bild von seinem erwachsenen Sohn und sich mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüften auf einem Buch-Cover. Fand ich auch befremdlich. geschockt

Aber mag ihn halt sehr sehr gerne als Autor. Die Familiengeschichten mit surrealistischen Elementen, das mag ich auch an García M.

Bin eher der Nerd-Typ und könnte mich bestenfalls für King romantisch begeistern herz
Aber der ist ja seit 100 Jahren glücklich verheiratet daumen hoch

Irgendjemand erwähnte TC Boyle. 2 aus meinem Bekanntenkreis sind riesige Fans. Aber kann mit ihm nichts anfangen, langweilt mich.

Habe vor kurzem von Julie von Kessel einen Roman gelesen, Geschichte zweier Frauen in NYC.
Eher was leichtes, schreibt aber sehr gut und kurzweilig.

Als der Himmel fiel. daumen hoch

Eigentlich bin ich kein Freund von Kritikern, arrogantes Pack grinsen schau mir aber trotzdem gerne die Sendung mit Denis Scheck an.
Der hat so nen Kanon rausgebracht, den fand ich gar nicht schlecht, darunter Karte und Gebiet von Houellebecq, auch mein lieblingsbuch von ihm und die PEANUTS herz

x 2 #2442

E
@wn --> Caren Miosca? zunge raus strecken

Zitat von whynot60:
Etwas Besseres kann ihr nicht passieren!

Stimmt!
daumen hoch Respekt Eh

x 2 #2443

hahawi
Zitat von whynot60:
Offenbar belohnt eine Frau einen Ganz-Besonders-Mann auf diese Weise gewissermaßen mit sich selbst, mag der selber wollen, was immer er auch will.

Interessant.
Und ja, jetzt, wo Du es so formulierst ....
Es gäbe ja die männliche Version des Nicht-von-der Bettkante-stossens.
Wobei mir nicht klar ist, was daran besonders sein soll, an diesem NICHT-Stoßen, zumals das Stoßen von einer Bettkante ja sogar eine Verletzungsgefahr mit sich bringen würde.
Daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, noch niemanden von der Bettkante gestoßen zu haben.
Und ist das Stoßen von der Bettkante eigentlich nicht auch Gewalt?

x 4 #2444

E
Zitat von hahawi:
Und ist das Stoßen von der Bettkante eigentlich nicht auch Gewalt?

"JEIN!" - das ist Fettes Brot (darf ja keine Lieder mehr fremdposssten)

Einen schönen Tag für Dich und Euch alle! Ich bin heute artig. Ich bleibe Euch fern. weinen / tränen

x 2 #2445

A

x 4