hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Tempi-Gast:Ich bleibe Euch fern.
Untersteh Dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich bleibe Euch fern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Ist ja nicht so, dass ich auf meinen Gemahl N°@Tempi-Gast
Montagsrappel?
Geht vorbei, wenn die Dienstagslethargie kommt.
5 ? nicht hören würde, bzw. seine Rat -
befolgen würde. Mach' Dir einen schönen Tag, ohne mich, mein Schatz! 
hahawi
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Mach' Dir einen schönen Tag, ohne mich, mein Schatz!
Ex-Mitglied
Gast

Kaetzchen
Gast
Zitat von hahawi:Es gäbe ja die männliche Version des Nicht-von-der Bettkante-stossens.

Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:Und er ist jetzt schon ü50, hat aber immer noch diese Wirkung. Kann man glaub ich nicht nachmachen

hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ein Gulasch ist ein Gulasch
Sohnemann
Gast
Was brauche ich da eine Alexa?
Plentysweet
Mitglied
!
mit Euch und dann gehts ab in die Anstalt
Zitat:dass die Damen in der Lage sind, sich alles schön zu reden.
!
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich brauch nur dran vorbeigehen, fängt es sofort an zu Klugsch.rn
Zugaste
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab einen Bekannten, der kriegt mit seiner Art echt nahezu jede Frau. Er ist attraktiv, aber kein Modeltyp oder so. Und ich hab das mal getestet und Mädels Fotos von ihm gezeigt, woraufhin die meinten: Nee, gar nicht mein Typ.
Dann haben sie sich auf Partys live gesehen und innerhalb von maximal einer Stunde hatte er sie rum.
Der hat einfach eine Art an sich, die auf Frauen wahnsinnig anziehend wirktDabei bemüht er sich kein Stück, eine zu verführen. Im Gegenteil. Es sind immer die Frauen, die plötzlich an ihm kleben. Und er ist jetzt schon ü50, hat aber immer noch diese Wirkung. Kann man glaub ich nicht nachmachen
![]()
Kaetzchen
Gast
Zitat von Zugaste:
Lass mich raten. Er hat eine schöne Stimme und riecht gut und ist selbstsicher?
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:riecht allerdings immer zu stark nach Aftershave
Zugaste
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Damit würde er mich zum Beispiel sehr zuverlässig in die Flucht schlagen.
Das gehört zu den Dingen, die ich überhaupt nicht mag, wenn Leute - egal, ob Männer oder Frauen - Parfümwolken mit sich rumschleppen. Da bin ich dann sofort und instinktiv auch ein paar Meter Abstand, um dem Geruch zu entkommen.