Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Ich bleibe Euch fern.

Untersteh Dich!

x 1 #2446

E
Zitat von hahawi:
@Tempi-Gast
Montagsrappel?
Geht vorbei, wenn die Dienstagslethargie kommt.
Ist ja nicht so, dass ich auf meinen Gemahl N° Kopf kratzen 5 ? nicht hören würde, bzw. seine Rat - Haue befolgen würde. Mach' Dir einen schönen Tag, ohne mich, mein Schatz! Kuss geben

x 2 #2447

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Mach' Dir einen schönen Tag, ohne mich, mein Schatz!

Den werde ich haben. Aber Abends treffen wir uns wieder hier.

x 1 #2448

E
Genau, gegessen wird zu Hause. Strich

x 2 #2449

K
Zitat von hahawi:
Es gäbe ja die männliche Version des Nicht-von-der Bettkante-stossens.

Ich hab einen Bekannten, der kriegt mit seiner Art echt nahezu jede Frau. Er ist attraktiv, aber kein Modeltyp oder so. Und ich hab das mal getestet und Mädels Fotos von ihm gezeigt, woraufhin die meinten: Nee, gar nicht mein Typ.
Dann haben sie sich auf Partys live gesehen und innerhalb von maximal einer Stunde hatte er sie rum.
Der hat einfach eine Art an sich, die auf Frauen wahnsinnig anziehend wirkt Glücklich Dabei bemüht er sich kein Stück, eine zu verführen. Im Gegenteil. Es sind immer die Frauen, die plötzlich an ihm kleben. Und er ist jetzt schon ü50, hat aber immer noch diese Wirkung. Kann man glaub ich nicht nachmachen unwissend

x 3 #2450

S
Zitat von Kaetzchen:
Und er ist jetzt schon ü50, hat aber immer noch diese Wirkung. Kann man glaub ich nicht nachmachen

Was heißt denn hier immer noch?
Schon ! Glücklich

Man muss sich nur die Tatsache zu Nutze machen, dass die Damen in der Lage sind, sich alles schön zu reden. haha
Diese Fähigkeit fehlt mir leider.
Ein Gulasch ist ein Gulasch^^

x 2 #2451

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ein Gulasch ist ein Gulasch

Erdäpfelgulasch
Kesselgulasch
Wurstgulasch
Spargelgulasch
Kürbisgulasch
Szegediner Gulasch
Saft Gulasch
Fiaker Gulasch

Und geschrieben wird es eigentlich Gulyás

Liebe Grüsse aus Kakanien (Robert Musil)

x 1 #2452

S
rofl Was brauche ich da eine Alexa?
Ich brauch nur dran vorbeigehen, fängt es sofort an zu Klugsch.rn

x 1 #2453

Plentysweet
Guten Morgen Ihr lieben Verrückten gruppenkusscheln!
Ich trink einen Kaffee mit Euch und dann gehts ab in die Anstalt Headspin lustig!
Zitat:
dass die Damen in der Lage sind, sich alles schön zu reden.

Das stimmt aber nur bedingt hihi lustig.
Schönen Morgen allen und macht kein' n Mist Kuss geben!

x 1 #2454

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ich brauch nur dran vorbeigehen, fängt es sofort an zu Klugsch.rn

Was kann ich dafür, dass Du so unpräzise bist.
Und beim Essen hört sich der Spaß auf.
Vor allem, seit dem ich in natura miterleben musste, dass bei Euch panierte Schnitzel in einer Champignonsoße ertränkt werden.

IN EINER SOSSE!

Mon dieu!

x 2 #2455

Z
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab einen Bekannten, der kriegt mit seiner Art echt nahezu jede Frau. Er ist attraktiv, aber kein Modeltyp oder so. Und ich hab das mal getestet und Mädels Fotos von ihm gezeigt, woraufhin die meinten: Nee, gar nicht mein Typ.
Dann haben sie sich auf Partys live gesehen und innerhalb von maximal einer Stunde hatte er sie rum.
Der hat einfach eine Art an sich, die auf Frauen wahnsinnig anziehend wirkt Glücklich Dabei bemüht er sich kein Stück, eine zu verführen. Im Gegenteil. Es sind immer die Frauen, die plötzlich an ihm kleben. Und er ist jetzt schon ü50, hat aber immer noch diese Wirkung. Kann man glaub ich nicht nachmachen unwissend

Lass mich raten. Er hat eine schöne Stimme und riecht gut und ist selbstsicher?

x 2 #2456

K
Zitat von Zugaste:

Lass mich raten. Er hat eine schöne Stimme und riecht gut und ist selbstsicher?

Glücklich er ist super selbstsicher und vor allem aber mega authentisch, mit Ecken und Kanten. Eine tolle Stimme hat er, ja, riecht allerdings immer zu stark nach Aftershave (für meinen Geschmack). Ich denke aber, es ist tatsächlich vor allem seine Selbstsicherheit und seine Ist mir doch egal-Ausstrahlung. Er bemüht sich auch nie um Frauen, im Gegenteil. Im Grunde das, was man so cool nennt, aber authentisch cool halt und nicht aufgesetzt.

x 1 #2457

Ema
Zitat von Kaetzchen:
riecht allerdings immer zu stark nach Aftershave

Damit würde er mich zum Beispiel sehr zuverlässig in die Flucht schlagen.

Das gehört zu den Dingen, die ich überhaupt nicht mag, wenn Leute - egal, ob Männer oder Frauen - Parfümwolken mit sich rumschleppen. Da bin ich dann sofort und instinktiv auf ein paar Meter Abstand, um dem Geruch zu entkommen.

x 3 #2458

Z
Ist ja dann auch so ein Selbstläufer, ne.
Bist du selbstsicher wirkst du, wirkst du, bist du selbstsicher. Smile

x 1 #2459

K
Zitat von Ema:

Damit würde er mich zum Beispiel sehr zuverlässig in die Flucht schlagen.

Das gehört zu den Dingen, die ich überhaupt nicht mag, wenn Leute - egal, ob Männer oder Frauen - Parfümwolken mit sich rumschleppen. Da bin ich dann sofort und instinktiv auch ein paar Meter Abstand, um dem Geruch zu entkommen.

Geht mir auch so Glücklich Deshalb hat er mich auch nicht rumgekriegt, aber bei so heftigen synthetischen Düften bin ich auch sofort raus. Dagegen macht mich frischer Schweiß nach dem Sport oder körperlicher Arbeit total an, wenn es passt zwinkern

x 1 #2460

A

x 4