@whynot60
Zitat:Das finde ich immer wieder interessant! Ehrlich! Diese Auszeichnung mit dem unbesehenen Bettgang hört man ja immer wieder einmal aus weiblichem Mund. Offenbar belohnt eine Frau einen Ganz-Besonders-Mann auf diese Weise gewissermaßen mit sich selbst, mag der selber wollen, was immer er auch will.
Zu früheren Zeiten, als ich noch eine gewisse, unscheinbare Strahlkraft und (auf ganz wenige, seltene Frauen) Anziehung hatte und weniger zurückgezogen gelebt habe, bin ich bisweilen auch einer solchen Belohnung zum Opfer gefallen. Und habe das schon damals für etwas höchst Erstaunliches gehalten. Was ich nämlich nicht verstanden habe und bis heute nicht verstehe: Worin liegt nun eigentlich dieses entscheidende Momentum coitus, dieser Kipppunkt der vorbedingungslosen Öffnung? Das ja ganz ohne Liebe zum Erliegen und zur Hingabe bringt, und das schlagartig. Das ist mir Geheimnis geblieben. Ebenso wie der Umstand, dass offenbar jede Frau ohne jeden Zweifel davon ausgeht, dem Mann, vor dem sie erschauert, gewissermaßen einen unschätzbaren Gefallen zu tun (obwohl es, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch eine gewaltige Drangsal sein kann).
Übrigens würde ich vorbedingungslos mit einer bestimmten Tagesthemen-Moderatorin (relativ kurze, dunkelblonde, verwirbelte Haare, braune Augen) ins Bett gehen. Und vielleicht sogar in ein Restaurant. Falls sie jemand hier zufällig kennen sollte - bitte ausrichten! Etwas Besseres kann ihr nicht passieren!
auch ich finde etwas sogar sehr interessant! Nämlich, dass Du ganz Mann, auf das Unwesentlichste meiner Schilderung reagierst (keine meiner Freundinnen täte das, nur Männer). Wohl oder übel zeigst auch Du klassisch männliche Affekte
War ja genau das gleiche, als ich KGR getroffen habe. Zielsicher hast Du das unwesentlichste für mich ins Zentrum gestellt
Denn meine Lust war damals von allen Gefühlen (und Gedanken) das unwichtigste von allem.
Wäre es anders gewesen, würde ich es zugeben. Obwohl es selten geschieht, ist es auch mir schon passiert, dass ich mal sehr schnell heiß und bereit zur Deckung war,aber in diesem Fall spielten tausend andere Dinge eine viel wichtigere Rolle und scharf war ich keineswegs, obwohl ich ihn sehr männlich und schön fand (und finde, schaue ich seine Fotos an). Wenn schon etwas Körperliches, dann hätte ich ihn gerne richtig umarmt, Zärtlichkeit ist das Stichwort.
Vllt kennt ihr alle das auch?: je tiefer berührt man ist, je tiefer ein Mensch einen interessiert, desto weniger könnte man auf die Schnelle mit ihm wilden Säggs haben. Zu viele intensive Gefühle, zu viel Zärtlichkeit.
Er ist auch seit vielen Jahren mein Liebling gewesen und ist es noch heute unter den Schrifstellern. Es ging wirklich um ihn und ich habe solche Gefühle auch nie sonst gegenüber irgend einem Star gehabt. Hätte er keine Frau gehabt, hätte ich ihn auch zu Lebzeiten angeschrieben

Und zwar nicht in erster Linie, um ihm als Frau zu begegnen, sondern aus Sehnsucht nach so einem Geist.
Und noch etwas: mit Belohnung hat das absolut nichts zu tun. Wenn es mir dann mal so geht, dass ich sofort mit einem Mann schlafen könnte, dann ist es Lust pur, ganz wie bei euch Männern auch
Und es ist eben keine vorbedingungslose Öffenung bei mir, sondern es muss sehr viel zusammen kommen, damit das geschieht: in diesem Fall jahrelange schärfste literarisch-kriminologische (aber auch optische) Beobachtung dieses Mannes

Und vor Ort beeindruckte mich eben die Nichteitelkeit und der tiefe Ernst. Zudem meinte ich zu merken, dass ihm diese Veranstaltung eher eine Last ist

Und dann zu erleben: dieser Blick ist auch real fast unerträglich tief- nicht im säggsuellem Sinne- ein Mann kann ja auch so schauen, als würde er bereits Liebe mit einem machen

Genau das war es aber nicht. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass ihm das Kleid gefiel, das ich extra für diesen Abend kaufte (und in Ehren seither nie wieder trug. Damals unbezahlbar für mich. Fast 100 Euro, aber auf 5 Euro herab gesetzt

weil es kaputt war), denn zu meiner animalischen Freude schaute er es sich von oben bis unten an
Mein damaliger Freund hatte das Kleid jahrelang in seiner Obhut und schickte es mir vor vielleicht 2 Monaten. Fand es so seltsam, dieses Kleid in den Händen zu halten. Das einzige Kleid, das ich je exklusiv für einen Abend kaufte, für mich, für einen Mann, der seit Jahren tot ist (und dem das Kleid natürlich schaißegal war).
Und auch wenn es nur 30 Minuten braucht, bis ich mit einem bisher fremden Mann schlafen will, dann liegt das darn, dass ich sehr viel abchecke und sehe

Heißt, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mag ich ihn auch noch 5 Jahre später.