Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Y
@Zugaste

Zitat:
Dass man anderen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, ein Blick manchmal mehr sagt, dass eine Berührung Gänsehaut machen kann, dass Worte und Gesten einen zu Tränen rühren können, dass man sich in einer Umarmung verlieren kann...
Einfach schön...

ja und besonders schön finde ich es unter Frauen. Also wenn es wirklich von Herzen kommt, keine Konkurrenz oder was auch immer eine Rolle spielt. Neulich am Morgen strahlte mich an einer Ampel eine schöne vielleicht 50 Jährige Frau sowas von offenherzig und regelrecht zugeneigt an, hörte gar nicht auf zu strahlen, so dass ich fast rot wurde Smile

Und neulich im Cafe mit einem Freund wählte auch eine Frau mich und nicht meine Begleitung zum Flirten aus Smile Wir haben heraum gespaßt und "geflirtet" wie Mann und Frau. Und eine andere ganz junge Frau kam zu mir und knuddelte mich sogar zunge raus strecken Sie sagte, sie kenne mich vom Sehen und fände mich so hübsch und wolle gerne so schlank werden wie ich (ich wünsche mir allerdings etwas runder zu werden). Was ich daran bemerkenswert fand, war, dass da nichts als Freundlichkeit und sogar Zuneigung mir gegenüber in ihrem Blick war. Viele Frauen sagen sowas auch mit einer bissigen Note oder traurig. . .Sie war aber selbst sehr attraktiv! Und sehr säggsy angezogen. Und auch viel jünger. Auch ich mochte sie so richtig.

Sie ist Portugiesin und mir fällt es immer wieder auf, dass ich mit z.B. Portugiesinnen, Russinen usw. viel besser harmoniere, als mit deutschen Frauen (nicht als Gesetz verstehen, bitte). Meine Herzensfreundin ist ja auch Ukrainerin. Meiner Erfahrung nach gehen sie oft anders mit ihrer Weiblichkeit um, sind oft aufgebrezelter, aber sonderbarerweise weniger "konkurrierend". Also nie ein zickiger Blick, wenn sie Freundin mal alle Blicke auf sich zieht und solche Dinge. Auf meinen "ukrinischen Parties" z.B. erlebte ich heißeste Weiblichkeit und Koketterie wie nie bei meinen deutschen Mädels, zugleich aber absolute Bejahung der Ärotik und Koketterie der Freundinnen. Das genieße ich sehr. Und unter diesen Frauen wird auch geschmust Smile
Wieso gibt es da so einen Unterschied?

x 2 #2476

Y
@Frauenfarn

Javier Marías nie gelesen, soweit ich mich erinnere. Sicherlich mal reingeschnuppert, aber wenn ich nach 30 Minuten kein literarisches Feuer fange, lege ich das Buch weg, ganz so wie mit den Männern Glücklich
Aber auf diesem Foto sehe ich einen ziemlich attraktiven Mann Smile

@leilani

dass Du den Denis Scheck magst, erstaunte mich sehr! Ich finde ihn derartig untalentiert, dass ich früher immer die Hände über dem Kopf zusammen schlug und aufhören musste, seine Interviews zu schauen. Der kommt mir wie ein braver kleine Bürokrat vor, der sich in die Welt der Literatur verirrt hat geschockt

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

DerVorname
Zitat von YsaTyto:
Obwohl es selten geschieht, ist es auch mir schon passiert, dass ich mal sehr schnell heiß und bereit zur Deckung war

Puh - ich dachte ich wäre an einen Einzelfall geraten haha

Zitat von YsaTyto:
Zudem meinte ich zu merken, dass ihm diese Veranstaltung eher eine Last ist

Wird so gewesen sein.

Zitat von YsaTyto:
dass ihm das Kleid gefiel, das ich extra für diesen Abend kaufte

Sehr Feminin, auch Heels dazu? daumen hoch

Zitat von YsaTyto:
Und auch wenn es nur 30 Minuten braucht, bis ich mit einem bisher fremden Mann schlafen will, dann liegt das darn, dass ich sehr viel abchecke und sehe Heißt, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mag ich ihn auch noch 5 Jahre später.

Da solltest Du dich aber auch 5 Jahre benehmen können. zwinkern

Y
@DerVorname
Zitat:
Sehr Feminin, auch Heels dazu? daumen hoch

eher sehr damenhaft und wenig säggsy. Kleid geht auch über die Knie, Haare hochgesteckt Smile Mein Freund hat es fotografiert.
Das Kleid designte übrigens Madonna grinsen

Zitat:
Da solltest Du dich aber auch 5 Jahre benehmen können.

ich benehme mich so schön daneben, dass meine Kerlchen auch noch 10 Jahre nach der Trennung nach meinem Irrsinn lechzen zunge raus strecken Männer leiden echt gern.

@whynot60

das musste ich Dir unbedingt noch stecken: träumte heute Nacht u.A., dass ich früh am Morgen hier im Forum lese und neben Deinen Beiträgen super hell das kleine grüne Lämpchen leuchten sah. Das war im Traum ein richtiges Wunder und ich starrte ungläubig auf Dein Licht Smile

x 1 #2479

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Männer leiden echt gern.

Oh ja- und ausdauernd Augen rollen lustig!
Aber dann kommen wir Damen ja Arzt und machen die wieder flott Tanz!

Aprops flott: @SlevinS grüßte ich Dich heute eigentlich schon knuddel?!

x 3 #2480

Urmel_
Zitat von Plentysweet:
Oh ja- und ausdauernd Augen rollen lustig!

Im Kontext zu romantischer Liebe hängt das damit zusammen, dass Männer die echten Romantiker sind.

Plentysweet
Zitat von Urmel_:
echten Romantiker

Ach so? Und was hat das mit Hypochondrie zu tun, lieber Urmel Smile?!

x 1 #2482

Ema
Zitat von Urmel_:
Im Kontext zu romantischer Liebe hängt das damit zusammen, dass Männer die echten Romantiker sind.

Je mehr ich von dir lese, desto mehr drängt sich mir die Idee auf, dass Männer die echten Leidtragenden dieser Welt sind. Das merkt irgendwie nur keiner. Nicht "woman is the nig.g er of the world". Die Männer sind es.
Sie sind die Opfer der meisten Gewalttaten, sie sind die wahren Romantiker, sie sind einfach verkannt.

Würde es dir helfen, wenn wir uns darauf einigen, dass Männer die eigentlichen Frauen sind? Smile

P.S.: Wann startest du eine #meetoo-Aktion? knuddeln

x 5 #2483

Y
In gewisser Weise trifft das doch auf alle Menschen zu, @plentysweet . Wer ist denn meistens die große oder leidenschaftliche Liebe? Meistens nicht diejenigen, mit denen man die harmonischsten oder ruhigsten Beziehungen führte. Es gibt viele tolle und witzige Zitate zum Thema von Oscar Wilde.
Dennoch meinte ich das natürlich nicht ganz ernst. Meine Beziehungskombi ist grob gesagt meistens so: er stark, stabil, bodenständig, in sich ruhend, rational, aber mehr oder weniger verborgen auch irre. Ich: wisst ihr ja Glücklich Solange mein Irrsinn mich und mein Leben betrifft und ich mit meinem Süßen gut umgehe, gefällt das durchaus den Männern, auch wenn es manchmal anstrengend ist zunge raus strecken Ich stehe einfach auf den Gegenpart (allerdings muss es in best. Punkten auch eine tiefe Gleichheit geben), finde bei meinen Kerlchen Geborgenheit, Halt und fühle mich als Weibchen und sie sind die starken Helden, die durch mich ein wenig Feuer unter`m Ar. gefegt bekommen. Ist nämlich leichter, als es selbst zu leben. Eine win-win-Situation Glücklich

Neh @Urmel_ das ist eine Charakter- nicht Geschlechtsfrage. Ich war in fast jeder meiner Beziehungen auch die größere Romantikerin.
Habe gestern mit dem Ex telefoniert, der mich im Madonnakleid auf der Lesung fotografierte und erzählte auch vom Forum. Er so: sag mal, wie es heißt. Ich: Hmmm, soll ich echt? Neh, lass mal. Er: ich wette, es hat mit Love Love Love zu tun!
Damals als wir zusammen waren, hatte ich auch kaum etwas anderes in der dummen Birne, als seine Love. Er liebte mich auch sehr, aber meine Romantik löste bei ihm eher Rührung und Irritation aus zunge raus strecken

@Ema
Zitat:
P.S.: Wann startest du eine #meetoo-Aktion?

Glücklich

x 2 #2484

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Meistens nicht diejenigen, mit denen man die harmonischsten oder ruhigsten Beziehungen führte.

Ich habe mal gelesen, daß dies für längerfristigere Bindungen, die besseren Vorraussetzungen sein sollen Kopf kratzen?! Gar nicht mal die Kisten, wo es mit einem Riesen romantischen Knall und Gefühlsfeuerwerk begann. Sondern eher die ruhigen, beständigeren Annäherungen und Typen, die eine gewisse Vernunft und solide Einstellung an den Tag legen und so.... hm....ob das stimmt?

x 1 #2485

Y
Zitat:
Ich habe mal gelesen, daß dies für längerfristigere Bindungen, die besseren Vorraussetzungen sein sollen Kopf kratzen?! Gar nicht mal die Kisten, wo es mit einem Riesen romantischen Knall und Gefühlsfeuerwerk begann. Sondern eher die ruhigen, beständigeren Annäherungen und Typen, die eine gewisse Vernunft und solide Einstellung an den Tag legen und so.... hm....ob das stimmt?

ja @plentysweet so steht es in jedem Psychobuch geschrieben, aber liebt man sich in jeder längerfristigen Beziehung auch immer? Glücklich Und das, was ich eben beschrieb, geschah in meiner fast 10 jährigen Beziehung Smile

x 2 #2486

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
aber liebt man sich in jeder längerfristigen Beziehung auch immer?

Die Antwort lautet: Nö!
Aber mit der Liebe is das ja eh so ne janz verzwickte Sache ne Glücklich?! Mir hat sich eh der Sinn von längerfristigen monogamen Paarbeziehungen noch nicht erschlossen, außer daß es "ganz nett" ist u.U. und daß man wirtschaftlich eine größere Einheit bildet. Ansonsten, ach ja pfeifen. Man kann auf so vielfältige Art heute glücklich oder unglücklich sein. Jeder wählt da so seins Glücklich!

x 1 #2487

K
Zitat von Urmel_:

rofl ja, genau .. Tannenbaum Smilie

K
Zitat von Ema:

Je mehr ich von dir lese, desto mehr drängt sich mir die Idee auf, dass Männer die echten Leidtragenden dieser Welt sind. Das merkt irgendwie nur keiner. Nicht "woman is the nig.g er of the world". Die Männer sind es.
Sie sind die Opfer der meisten Gewalttaten, sie sind die wahren Romantiker, sie sind einfach verkannt.

Würde es dir helfen, wenn wir uns darauf einigen, dass Männer die eigentlichen Frauen sind? Smile

P.S.: Wann startest du eine #meetoo-Aktion? knuddeln

Ich kenn auch ein paar Männer, die so neidisch auf Frauen waren, dass sie jetzt selber Frauen sind Glücklich
Ist ja heutzutage ganz gut machbar ..

x 3 #2489

Plentysweet
@Kaetzchen
Das fiel mir grad zu Deinem Post ein:

Gibts im Netz- ich finds ganz lustig lustig!:

50 Gründe besser ein Mann zu sein:

01. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.

02. Gleiche Arbeit - besseres Gehalt.

03. Du weißt etwas über das Schweizer Sturmgewehr.

04. Für einen 5 Tage Urlaub reicht ein Koffer.

05. Du musst nicht das S exleben deiner Freunde überwachen.

06. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.

07. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.

08. Beim Zappen bleibst du nicht hängen, wenn jemand weint.

09. Dein Ar. spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.

10. Alle deine Orgasmen sind echt.

11. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.

12. Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.

13. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.

14. In der Werkstatt gehört alles dir.

15. Du brauchst niemals die Toilette reinigen.

16. Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.

17. S ex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.

18. Wenn jemand vergisst dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.

19. Deine Unterwäsche im 3er Pack kostet 5 Euro.

20. Kein Mitarbeiter kann dich zum Heulen bringen.

21. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.

22. Du musst nicht jede Nacht neben einem haarigen A rsch schlafen.

23. Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.

24. Du kannst deinen Namen in den Schnee pinkeln.

25. Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.

26. Du denkst 90% der Zeit, die du wach bist, an S ex.

27. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.

28. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.

29. Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist, was andere Leute über dich denken.

30. Das Vorspiel ist freiwillig.

31. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz, wenn du den Raum betrittst.

32. Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.

33. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

34. Du bist immer in der gleichen Stimmung.

35. Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.

36. Du kennst mindestens 20 Wege, eine Bierflasche zu öffnen.

37. Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.

38. Die Masse der P. sind weiblich.

39. Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.

40. Es ist dir egal, wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

41. Mit 400 Millionen Spermien pro Schuss könntest du in 5 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln - theoretisch.

42. Die Fernbedienung gehört dir... nur dir.

43. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust, wenn du dich mit ihnen unterhältst.

44. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, daß du Freunde
fürs Leben findest.

45. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.

46. Der gelegentliche gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.

47. Du lässt niemals eine Chance auf S ex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.

48. P. werden nach deinen Vorstellungen gedreht.

49. Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen S ex mit ihr zu haben.

50. Was zum Teufel ist Zellulitis ?!

x 4 #2490

A

x 4