leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Ui, dann will ich da mal die Daumen drücken !
Danke, gleichfalls
Zitat von Plentysweet:Ich drücke Dir die Daumen ! vielleicht wirds ja schön?!
Ja, schaun mer mal wohin die Reise geht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Ui, dann will ich da mal die Daumen drücken !
Zitat von Plentysweet:Ich drücke Dir die Daumen ! vielleicht wirds ja schön?!
Trebor72
Gast
Zitat von Urmel_:Bürde der Leistung. In allen Bereichen,
DerVorname
Mitglied

Urmel_
Mitglied
Zitat von Trebor72:Das ist Unsinn, Leistung zu bringen, im Job, beim Sport, auch in der Familie ist keine Bürde, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Trebor72
Gast
Zitat von DerVorname:Genau Robert, sag Du mal was Sache ist. Eine Sache muss man immer zuende bringen, dann kann man rel. gefahrlos in ein neues Konstrukt laufen. Aber das kapiert ja keiner...![]()
Sohnemann
Gast
Ex-Mitglied
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Beim Schneepinkeln bin ich sofort dabei. Das ist der beste..

Sohnemann
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von DerVorname:Vergiss nicht, in der Jugend hat man mehr Strahl. Wo früher "ich Liebe Dich" im Schnee zu lesen war, steht heute nur noch
" I...Li...I.c.."
Johanna15
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Urmel_
Mitglied
Zitat von Sohnemann:@Urmel_ Deine Ausführungen beziehen sich auf die Kombination *ziemlich ganz ahnungsloser Mann/ gewitzte Frau*
In dieser reinen Form recht weit verbreitet.
Schätzungsweise 30 % der Partnerschaften.
Mehr aber auch nicht.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Sehr gutes Benehmen und gentlemanlike kennengelernt ! Ich finde das auch toll ! Wenn es natürlich echt und keine Masche ist.
Plentysweet
Mitglied
!Zitat:Das ist ein von Männern gemachtes Gerücht.
!