DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied
leilani
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Aber wieviel Anziehungskraft hat denn eine Frau auf einen Mann, wenn er in ihr die Liebe wie die seiner Mutter hofft zu finden?
Du hast doch auch eine Partnerin, oder?
Suchst du da auch die bedingungslose Liebe? Wie deine Mutter dich liebt?
SlevinS
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Shame on me ! Verzeihst Du mir noch einmal ?!
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Na ja, man bleibt ja nicht dümming mit zunehmendem Alter. Ich mag das ja total, Älterwerden.Ihr Frauen, ihr habt die Probleme nicht, denn ihr seid da deutlich realistischer als wir Männer.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Ich habe es eher so erlebt, dass Männer wenn sie verliebt sind komplett das Hirn ausschalten und dann extrem fokussiert alles daran setzen, um die Dame für sich zu gewinnen.
Zitat von leilani:während das Männern eher egal ist.
Zitat von leilani:Auf jeden Fall bei Frauen, wenn sie älter sind
. Da gehts dann höchstens noch in die Verfeinerung
.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Na ja, man bleibt ja nicht dümming mit steigendem Alter. Ich mag das ja total, Älterwerden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:, aber ab dem Alter kommt an sich kaum noch neues Wissen hinzu.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Urmel_:Einer der Gründe, weswegen Männer mit zunehmendem Alter noch richtig nachlegen können, was den Spaß mit Frauen angeht.
Zitat von Urmel_:Was für ein Spaß.
! Der Spass ist ganz meinerseits
!Zitat von Urmel_:Kaffekranzrunde
?!
Ema
Mitglied
Zitat von Urmel_:Klar, euch beißt da zunehmend in den Po, dass Social Media und Co. suggerieren, dass Du als Frau alles kannst, dass Du als Frau jeden Typen haben kannst. Etwas Poposhop hier, etwas gute Beleuchtung da und schon ist alles möglich. Die Realität ist aber, dass dem nicht so ist. Wenn Du also eine Frau hast die denkt, dass sie oben mitschwimmt, es aber realistisch betrachtet nicht tut, dann will die dennoch ganz oben einkaufen. Und dann ist die mies drauf, weil sie Kompromisse machen muss.
leilani
Gast
Zitat von Plentysweet:Ja. Der Anspruch wird größer. Und man MUSS ja auch nicht und hat ja so Vieles auch schon gesehen . Da gehts dann höchstens noch in die Verfeinerung . Oder der Kerl ist einfach so lustig, schön und toll, daß es Einen umnietet .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Möglich, dass unsere Verständigungsprobleme daher rühren, dass wir schlicht in zwei völlig verschiedenen Welten, bzw. zwei gänzlich verschiedenen Bezugssystemen leben.
Du sagst "euch" und das schließt mich als Frau ein.
Was du da aber beschreibst, ist eine Welt, die mich anwidert und mit der ich weder etwas zu tun habe, noch etwas zu tun haben will.
Ich empfinde nur Verachtung für Frauen, die ihren A r.sch und ihre Ti. tten jeden Tag auf irgendeinem Social-Media-Portal in die Kamera halten und sich dran auf g. eilen, wenn ein paar Affen das regelmäßig begeistert liken und offensichtlich nach ihnen geifern. Und sich darauf was einbilden.
Und ich habe ähnliches Gebaren schon verachtet, als es noch gar kein Social Media gab und die Möglichkeiten zu so etwas viel geringer waren. Aber der Geist, der dahintersteckt, war derselbe.
Umgekehrt habe ich mir nie einen Typen danach ausgesucht, was Typen angeblich so begehrt macht: Fettes Haus, fette Kohle, fettes Auto, die Möglichkeit, sich sogenannte scharfe Weiber zu angeln und ein paar andere Männchen, die deshalb grün im Gesicht vor Neid werden.
Das hat mich nie interessiert, es interessiert mich heute nicht und es wird mich hoffentlich nie interessieren.
Insofern, vermute ich, dass wir einfach zwei verschiedene Sprachen sprechen, respektive uns auf völlig verschiedene Wertesysteme beziehen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von leilani:Na ja mal schauen ob das mit dem Date was wird.
!
! Ich finde das auch toll
.
! vielleicht wirds ja schön?!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Du! bist meine Frau.Das hat mich nie interessiert, es interessiert mich heute nicht und es wird mich hoffentlich nie interessieren.