Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

SlevinS
Zitat von Zugaste:
Immer haste was zwischen den Beinen baumeln.

Kommt drauf an ob Fleischer oder Bluter und zu welcher Jahreszeit lustig

DerVorname
Zitat von SlevinS:
Kommt drauf an ob Fleischer oder Bluter und zu welcher Jahreszeit

In Meeresnähe auch auf die Wassertemperatur. zwinkern

x 1 #2567

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Meine Güte, hattet ihr heute nix zu tun?
Smile

Um die 10 seiten zusammenzufassen.
Männer wollen beziehungstechnisch den Namen ihrer Mutter in den Schnee pinkeln, weil sie sie lieben und vermissen.

Hätte ich geheiratet, weil ich die Liebe meiner Mutter suche, ich wäre bei einer Packung tiefgekühlter Fischstäbchen am besten aufgehoben gewesen.

x 7 #2568

Plentysweet
Zitat von hahawi:

Doch, aber wir können multitasken freuen!

x 1 #2569

K
Zitat von hahawi:
Smile

Um die 10 seiten zusammenzufassen.
Männer wollen beziehungstechnisch den Namen ihrer Mutter in den Schnee pinkeln, weil sie sie lieben und vermissen.

Hätte ich geheiratet, weil ich die Liebe meiner Mutter suche, ich wäre bei einer Packung tiefgekühlter Fischstäbchen am besten aufgehoben gewesen.

herz also DAS finde ich jetzt echt romantisch! Ich habe meine intensivsten Liebesbeziehungen zu Essen jeglicher Art Glücklich

x 1 #2570

L
Hat sich mal wieder erledigt... echt man erlebt nur Mist.

Der gute hat mich vorhin zu bombardiert mit belanglosen SMS und Videos.Irgendwann hab ich ihn konkret angesprochen, was das soll...Er wollte mich doch eigentlich treffen.

Antwort, Achtung! Er hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er aktuell frei hat und ich arbeite kopf gegen die wand Hä?

Und er hätte einen Bandscheibenvorfall.

Könnte aber gerne morgen die 30 km zu ihm düsen und mit ihm essen geschockt Ganz sicher!

Hab dankend abgelehnt und ihm gute Besserung gewünscht er mir daraufhin alles Gute.

Komme mir super vorgeführt vor.

Total unnötige Aktion.

x 2 #2571

Y
@Urmel_

Zitat:
Was ihr Frauen so nicht kennt ist das tief evrankerte Gefühl in uns Männer, liefern zu müssen. Es liegt in unserer Natur. Das Streben zur Verbesserung (wie man das auch immer definieren möchte), die Bürde der Leistung. In allen Bereichen, auch inder Liebe. Und die einzige Ausnahme für uns Männer ist da die Liebe der Mutter (meistens). Und da kommt ihr Frauen nicht mit, dieses Sehnsucht, von der Bürde der Leistung befreit zu sein und dennoch geliebt zu werden. Ich sag ja, das Thema ist komplexer und es hängt auch damit zusammen, dass nahezu jede Frau ohne Probleme 6 in kürzester Zeit haben könnte, die meisten Männer aber nicht. Auch ein Unterschied unserer Geschlechter.

Und Frauen geht es nicht so? Welche Frau wird denn von einem Mann wie von ihrem Vater geliebt, kann sicher sein, dass sie ein Leben lang von ihm geliebt wird? Dass da ein Mann ist, dem Dein Schicksal wichtig ist. Ein Leben lang. Das ist nur der Vater in diesem Ausmaß.
Und Frauen müssen genau so viel leisten, nur auf andere Weise.
Ich hatte ja keinen Dad, nur irgendwann einen Stiefdad, was nie ein völliger Ersatz sein kann. Und bis heute muss ich jede Woche auf meine Sitting-Kids starren, wenn sie alle Liebe von Papa bekommen (unfassbar toller Vater). Ich schaue das wie ein Alien an, als stünde ich viele Meter weit weg weil mir so unglaublich fremd ist. Es ist eher ein Erahnen als Begreifen, wie ungeheuer schön es sein muss, so selbstverständlich geliebt zu werden. Autsch.
Zudem leisten Männer neben der Last auch sehr gerne (ohne die Last in Abrede stellen zu wollen, die es ebenso bedeutet). Ich erlebe es jedenfalls so. Viele blühen auf, wenn sie mit Feuereifer erobern können, ein gemeinsames Leben, was auch immer planen, bauen, tun können. Bei meinem letzten Ex war das ausgeprägt und er wäre sogar depri geworden, hätte ich ihm das abgenommen.
Und Du meinst, Frauen müssten in Beziehung nichts leisten? Einfach da und schön sein, oder wie? Glücklich

x 3 #2572

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Ich habe meine intensivsten Liebesbeziehungen zu Essen jeglicher Art

Es gibt da einen großartigen, japanischen Film, der Sechs und Essen wunderbar kombiniert.

x 1 #2573

K
Essen ist doch der 6 des Alters zwinkern

x 1 #2574

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Essen ist doch der 6 des Alters

Ich wollte es schreiben.

Aber dann dachte ich, Dir so etwas zu schreiben, wäre absolut uncharmant.

x 2 #2575

Frauenfarn
Zitat von leilani:

Der gute hat mich vorhin zu bombardiert mit belanglosen SMS und Videos.Irgendwann hab ich ihn konkret angesprochen, was das soll...Er wollte mich doch eigentlich treffen.

Antwort, Achtung! Er hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, weil er aktuell frei hat und ich arbeite kopf gegen die wand Hä?

Und er hätte einen Bandscheibenvorfall.

Könnte aber gerne morgen die 30 km zu ihm düsen und mit ihm essen geschockt Ganz sicher!

Hab dankend abgelehnt und ihm gute Besserung gewünscht er mir daraufhin alles Gute.

Komme mir super vorgeführt vor.

Total unnötige Aktion.

Du liebe Zeit. Augen rollen

Fahr doch hin, was willst Du denn.

DerVorname
Zitat von DerVorname:
Wegen den Dates gibt es hier auch einen signifikanten unterschied zw. Männern und Frauen.
Frauen erzählen das hier gerne um nach dem Date mitzuteilen wie blöde das alles war. .

Männer tun das höchst selten.

Zitat von leilani:

grinsen

x 1 #2577

Plentysweet
Zitat von leilani:

Ach, leilani, das tut mir leid. Aber es hört sich echt nicht toll an- was ist ' n das für n Simpel Augen rollen?!
Versuch es positiv zu sehen. Wenn sich s früh erledigt, mußt Du keine unnötige Energie mehr investieren.
Ich wünsch Dir das nächste Mal mehr Glück freunde trost spenden!

x 1 #2578

Frauenfarn
Zitat von hahawi:
Es gibt da einen großartigen, japanischen Film, der Sechs und Essen wunderbar kombiniert.

]

und DER erst einmal:

x 2 #2579

hahawi
Zitat von Frauenfarn:
und DER erst einmal:

Ja, auch grossartig
Aber irgendwie wird es gegen Ende etwas unappetitlich, wen sie beginnen, die Luft hintenrum rauszupressen.

A

x 4