Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Harpyie
Ha das kenn ich doch irgendwo her, hat jemand gepetzt! ist das ein Kindergarten! Der/diejenige hatte bestimmt ein inneren Parteitag.... gähnen

S
Ja, aber sie muss halt auch mal die Bälle flach halten.
Das kann sie nämlich wenn es sein muss.

x 3 #2837

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

L
Morgen Cool

An alle Kommunisten und solchen, die es noch werden wollen ein herzliches Freundschaft und die musikalische Untermalung vom Oberkommunisten Silvio, der trotzdem ein super Musiker ist daumen hoch zwinkern

Ich wollte heute Abend eigentlich schon auf die Piste, bin aber völlig fertig, selten erlebt... Schlafe schon den ganzen Tag und habe weder einen grippalen Infekt und schwanger bin ich schonmal gar nicht grinsen

x 1 #2838

Plentysweet
Huhu @leilani
Ich schenk Dir mal n Kaffee ein. Brauch selber ein- hab mein Auto gewaschen, oähhh, was für n ätzender Job Augen rollen!
Vllt wirst Du ja doch noch wach Cool!
@La-Fleur
Komm rum hier freunde!

x 2 #2839

L
@plentysweet:

Auto waschen... kommt direkt hinter Steuererklärung zunge raus strecken

Ich poste mal wieder eines meiner Lieblingsvideos...

Hasse ja eigentlich Großstädte aber NYC hat definitiv mein Herz erobert... Beste Stadt!

Vor allem kann ich da fast alle meiner Sprachen sprechen... Normal halt Englisch, in den Supermärkten arbeiten fast nur Latinos dann Spanisch und durch die vielen Juden in der Stadt, die Jiddisch sprechen, geht Deutsch teilweise auch ganz gut...

Als ich dort war brüllte auf einmal eine Frau hinter mir "schnell, schnell" und dachte schon "gute Frau, bleib mal geschmeidig", dabei meinte sie ihre 3 kleinen Kinder... in der Tracht wie sie konservative Juden halt tragen.

Na ja... falls ein Feuerwehrmann aus NYC hier unterwegs ist, kann er sich gerne bei mir melden. Meine Wenigkeit ist noch zu haben herz

x 3 #2840

Plentysweet
Aber @leilani
Dafür :
Zitat von leilani:
Na ja... falls ein Feuerwehrmann aus NYC hier unterwegs ist, kann er sich gerne bei mir melden. Meine Wenigkeit ist noch zu haben

mußt Du den frech nehmen, sonst hört er Dich ja hier nicht lustig!
Ich finds toll, daß Du soviele Sprachen kannst daumen hoch!

x 1 #2841

Z
Zitat von leilani:
Ich poste mal wieder eines meiner Lieblingsvideos...

herz Sie singt mit einer unglaublichen Freude.
Die Liebe zu NYC teilen wir. Wird für mich von der Intensität der Ausstrahlung nur durch Jerusalem getoppt.

x 1 #2842

L
Zitat von Zwiebel:
Die Liebe zu NYC teilen wir. Wird für mich von der Intensität der Ausstrahlung nur durch Jerusalem getoppt.

Wie schön! daumen hoch

Nach Israel will ich auch unbedingt mal, bin da aber ein ziemlicher Angsthase und da geht ja dauerhaft die Post ab.

Z
Na ja... falls ein Feuerwehrmann aus NYC hier unterwegs ist, kann er sich gerne bei mir melden. Meine Wenigkeit ist noch zu haben herz [/quote]

Warum denn ausgerechnet ein Feuerwehrmann? unwissend

L
Zitat von Zugaste:
Na ja... falls ein Feuerwehrmann aus NYC hier unterwegs ist, kann er sich gerne bei mir melden. Meine Wenigkeit ist noch zu haben herz

Warum denn ausgerechnet ein Feuerwehrmann? unwissend [/quote]

Das war eher als kleiner Spaß gedacht zwinkern

Kann sich auch gerne jede andere Berufsgruppe melden Mr. Green

Ne, bin ja in Liebesdingen sehr altmodisch, fast konservativ, gläubig bin ich auch noch... meine Güte zunge raus strecken

Denke oft, dass ich es da in Amiland wesentlich leichter hätte einen passenden Partner zu finden

Y
Zitat:
Wir sind das ganze Jahr über vorweihnachtlich.

@Forenleitung

haha Das ist süß gesagt! Danke! Smile

x 2 #2846

L
Irgendwie hat das Thema hier sehr wenig mit durchdrehenden Männern zu tun...

DerVorname
Zitat von Luk:

Dann fange doch mal bei Seite 1 an. Ich denke der gemeine Leser ist erschöpft. Wenn auch nicht das Thema. Glücklich

megan
Zitat von Luk:

Ist oder war dir nach durchdrehen zumute?

Schreib' doch deine Geschichte in einem Strang. Vielleicht ergibt sich ein Austausch, der dich mehr interessiert.

freunde

x 1 #2849

larose
Back to topic . habt Ihr auch schon gefragt, wieso es in Kriegsgebieten als eine der ersten Amthandlungen von Männern zu massenweisen Vergewaltigungen kommt? Legt nur einmal den Hebel der Zivilisation um und da habt Ihr sie en masse Gewalttäter, die überborden. Oder *beep* in KZs ... oder oder oder
oder Trump. Mein Lieblingsbashingopfer. kopf gegen die wand

Es geht doch auf keine Kuhhaut, wozu Männer fähig sind, sobald im Ausnahmezustand. Ich erwähne mal gar nicht Psychopathen wie z.B. 'Dirty John' (Netflix hat eine aufrüttelnde Doku über ihn, geht mal schauen, wenn Ihr heute schlecht schlafen wollt ) böse

x 2 #2850

A

x 4