Sohnemann
Gast
Das ist für Dich sicher sicherer

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast

LonelyXmas
Gast
Zitat von larose:Back to topic . habt Ihr auch schon gefragt, wieso es in Kriegsgebieten als eine der ersten Amthandlungen von Männern zu massenweisen Vergewaltigungen kommt? Legt nur einmal den Hebel der Zivilisation um und da habt Ihr sie en masse Gewalttäter, die überborden. Oder *beep* in KZs ... oder oder oder
oder Trump. Mein Lieblingsbashingopfer.![]()
Es geht doch auf keine Kuhhaut, wozu Männer fähig sind, sobald im Ausnahmezustand. Ich erwähne mal gar nicht Psychopathen wie z.B. 'Dirty John' (Netflix hat eine aufrüttelnde Doku über ihn, geht mal schauen, wenn Ihr heute schlecht schlafen wollt )![]()

Zugaste
Gast
Luk
Gast
Zitat von larose:Es geht doch auf keine Kuhhaut, wozu Männer fähig sind, sobald im Ausnahmezustand.
Frauenfarn
Mitglied
Zitat von Luk:Egal, was dir dein Ex angetan hat, du musst deshalb nicht gleich pauschal gegen Männer hetzen.
Machtmissbrauch gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.
whynot60
Mitglied
Zitat von megan:Was Frau anbelangt, könnte es darauf hindeuten, dass sie sich auf mehr 6 einlässt, als ihr von selbst in den Sinn kommt.
megan
Mitglied
Zitat von whynot60:Aber wirken nicht auch lange Askese und Triebsublimierung dämpfend bis absterbend?
Plentysweet
Mitglied
,
.Zitat:Nach dem Tod meines Mannes
.Zitat:Wir ziehen grundsätzlich mehr Lust aus dem Zusammensein an sich.
.
Sohnemann
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Natürlich auch noch Hose und Jacke.
Zitat:Da sucht das einfache Hirn gern mal nach einfachen Erklärungen und Lösungen.
.
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Da sucht das einfache Hirn gern mal nach einfachen Erklärungen und Lösungen.
leilani
Gast
Zitat von megan:Weiss nicht genau, wie lange ich nun (freieillig) enthaltsam gelebt habe, seit der Trennung. Nach dem Tod meines Mannes waren es 4 Jahre.
4 Jahre in denen ich nullkommanull Elend ob des fehlenden gev empfand.
YsaTyto
Gast
Zitat:saftig-sahnigen Etagentorten
Zugaste
Gast
Zitat von hahawi:Und manche Dinge sind einfacher zu erklären, als man oft wahrhaben möchte.
Wenn etwas wie eine Ente watschelt, wie eine Ente quackt und wie eine Ente aussieht, dann ist es fast immer eine Ente.
Am Ende.