leilani
Gast
Zitat von NurBen:Vor allem, wenn wir mal das 6uelle beim Kennenlernen außen vor lassen, wie wird es wahrgenommen!?
Ich hätte als Mann das Gefühl, die Frau hat kein tieferes Interesse an mir oder ist verklemmt.
Man kann es aber deutlich kommunizieren: du gefällst mir, ich möchte Zeit mit dir verbringen und dich kennen lernen und das kann eben ein paar Wochen dauern, solange möchte ich nicht intim werden. Punkt.
Das Interesse merkt man doch trotzdem, durch viel Kontakt und die Kommunikation. Es geht ja nicht darum, jemanden vom Kontakt abzuhalten, sondern nur davon, dass der 6 so früh relevant wird.
Und seltsamerweise glauben die Leute mir das auch, weil du es einfach an den Handlungen merkst.
Zitat von NurBen:Völlig richtig, allerdings kann -ich zumindest- schnell ausmachen ob eine Frau als "Beziehungsmaterial" in Frage kommt oder nicht.
Da brauche ich sie nicht erst über Monate kennenlernen.
Aha. Das halte ich ja für ein krasses Gerücht. Klar kann man relativ schnell sagen, dass jemand in das Beuteschema passt. Aber zählt für dich nicht auch mehr als dass sie gut aussieht und nett ist?
Vielleicht langweilt sie dich nach 3 Wochen oder du merkst, dass sie sonstwo gelogen hat usw. Und ich finde es dann halt besser wenn körperlich noch nichts gelaufen ist, weil man sich einfacher voneinander verabschieden kann.
Es geht doch schon noch einigen darum einen Lebenspartner oder zumindest Lebensabgeschnittsgefährten zu finden, aber ich habe den Eindruck die Leute wählen ihr Gemüse sorgsamer aus als einen eben solchen.
Mir kommt es einfach so vor, dass Beziehungen wesentlich länger halten, wenn die Leute sich in irgendeiner Form länger beschnuppert haben, bevor es all in ging. Und so holter di polter Geschichten oft Strohfeuer sind.
?! Ich mein das Problem muß schon gewichtig sein, denn ich versteh mich ja selber manchmal nicht
.
..den Schleiertanz 
? Um was gehts grad nochmal?