YsaTyto
Gast
Unfassbar!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
YsaTyto
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frauenfarn:Komm, dafür lebe ich aber auch Mo. ab 8 Uhr bis Freitag 13 Uhr enthaltsam.begehren SELBER?!

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von YsaTyto:Ist er nicht süß!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:..der Kopfnusssmilie?
Ja.
Urmel, was bedeutet Kontest?
Bikinikontext?
Zitat von Tempi-Gast:Was erlauben Urmel_ ?![]()
Ex-Mitglied
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich lese das jetzt nicht nach, Urmelinchen.
Habe einen Mordshunger..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:...ich doch nicht, dazu müsste ich alle 7 Sinne bei mir haben und mich ausreichend lange konzentrieren können.zitierst du ellenlang
Zitat von Urmel:genau, den darfst Du aufführenschleierhaft
..den Schleiertanz
YsaTyto
Gast
williams
Gast
Zitat von Plentysweet:@williams
Ich würde es schick finden, wenn Du mir auf Anhieb zustimmtest![]()
!
NurBen
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Und die Spannung vorher muss man eben aushalten - die ist doch auch gerade das Schöne daran, vor allem 6uell. Was für eine Verschwendung, die nicht zu nutzen ...
Zitat von williams:Dann hast Du nämlich irgendwann 7 neue Freund(innen) und - eine Partnerin.
Zitat von williams:und führt zu diesen steckbriefartigen Abarbeitungsmustern à la Tinder & Co.
YsaTyto
Gast
Zitat:"Beziehungsmaterial"

Urmel_
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@Urmel_
ich glaube jetzt verstehe ich Dein Dilemmabzw Deine ganzen Rationalisierungen. Ein Versuch zu verstehen. Manches ist ja auch nicht ganz falsch, aber ohne Wahrnehmung entgeht einem manch Wesentliches, das man durch Denken nie ganz checken wird.
Und da Du es offenbar echt nicht verstehst: das finden wir süß an Dir. Du tappst ja echt im Nebel! Das hat etwas drolliges![]()
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
williams
Gast
Zitat von NurBen:
Völlig richtig, allerdings kann -ich zumindest- schnell ausmachen ob eine Frau als "Beziehungsmaterial" in Frage kommt oder nicht.
Da brauche ich sie nicht erst über Monate kennenlernen.
Diesen Steckbrief haben wir im Kopf und der wird beim Kennenlernen "abgearbeitet". Tinder zeigt nur was in unseren Köpfen passiert. Beim realen Kennenlernen haben wir aber wesentlich mehr Eindrücke über die Person, als über ein Tinderprofil.
Doch im Grunde passiert das Gleiche. Nämlich das Mustern der Person..