Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Y
Ist er nicht süß! knuddeln zunge raus strecken
Unfassbar!

x 1 #2926

E
Zitat von Frauenfarn:
begehren SELBER?!
Komm, dafür lebe ich aber auch Mo. ab 8 Uhr bis Freitag 13 Uhr enthaltsam.
Also meistens.

schlafen

x 2 #2927

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

E
Zitat von YsaTyto:
Ist er nicht süß!

..der Kopfnusssmilie?
Ja.

Urmel, was bedeutet Kontest?
Bikinikontext?

x 1 #2928

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
..der Kopfnusssmilie?
Ja.

Urmel, was bedeutet Kontest?
Bikinikontext?

Nein, ich habe eher nach dem Kontext dieses Zitats gefragt:
Zitat von Tempi-Gast:
Was erlauben Urmel_ ? böse

Weil in dem Post zitierst Du ansonsten ellenlang nur einen anderen Forumsteilnehmer und daher ist mir der Kontext schleierhaft.

Siehe:
wenn-maenner-durchdrehen-t55839-s2910.html#p1966033

x 1 #2929

E
Ich lese das jetzt nicht nach, Urmelinchen.
Habe einen Mordshunger..

Spam-Warnung: Ihr Beitrag wurde bereits gesendet! Sie können keinen Beitrag mit dem exakt gleichen Text wie der Text Ihres letzten Beitrags senden. Bitte kontrollieren Sie das Thema ob der Beitrag bereits gesendet wurde.

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
Ich lese das jetzt nicht nach, Urmelinchen.
Habe einen Mordshunger..

Ist auch nicht nötig, die Antwort ist als Erklärung völlig ausreichend.

x 1 #2931

E
Zitat von Urmel_:
zitierst du ellenlang
...ich doch nicht, dazu müsste ich alle 7 Sinne bei mir haben und mich ausreichend lange konzentrieren können.

Zitat von Urmel:
schleierhaft
genau, den darfst Du aufführen springen ..den Schleiertanz

x 2 #2932

Y
@Urmel_

ich glaube jetzt verstehe ich Dein Dilemma Glücklich bzw Deine ganzen Rationalisierungen. Ein Versuch zu verstehen. Manches ist ja auch nicht ganz falsch, aber ohne Wahrnehmung entgeht einem manch Wesentliches, das man durch Denken nie ganz checken wird.
Und da Du es offenbar echt nicht verstehst: das finden wir süß an Dir. Du tappst ja echt im Nebel! Das hat etwas drolliges Mr. Green

x 4 #2933

W
Zitat von Plentysweet:
@williams
Ich würde es schick finden, wenn Du mir auf Anhieb zustimmtest Glücklich knuddel!

Auf jeden Fall, die verschiedenen Instanzen, Vernunft, Bauch, gibt es wohl beide aus gutem Grund. Manchmal wird einer Instanz dann ein negatives Erlebnis zugeschrieben und fortan soll die andere dann alle Entscheidungen treffen. Auf eine Hälfte der eigenen Ressourcen zu verzichten finde ich jetzt gar nicht so offensichtlich schlau.

Also, Plenty, auf Anhieb zugestimmt.
Très chic? Glücklich

x 2 #2934

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Und die Spannung vorher muss man eben aushalten - die ist doch auch gerade das Schöne daran, vor allem 6uell. Was für eine Verschwendung, die nicht zu nutzen ...

Vor allem, wenn wir mal das 6uelle beim Kennenlernen außen vor lassen, wie wird es wahrgenommen!?
Ich hätte als Mann das Gefühl, die Frau hat kein tieferes Interesse an mir oder ist verklemmt.
Umgekehrt ist es doch ähnlich; Eine Frau würde auch denken "Der Mann kommt nicht in die Hufe"
Und natürlich zieht man dann auch Rückschlüsse wie der 6 innerhalb der Beziehung aussehen WÜRDE, wenn am Anfang schon so rumgeeiert wird.

Zitat von williams:
Dann hast Du nämlich irgendwann 7 neue Freund(innen) und - eine Partnerin.

Völlig richtig, allerdings kann -ich zumindest- schnell ausmachen ob eine Frau als "Beziehungsmaterial" in Frage kommt oder nicht.
Da brauche ich sie nicht erst über Monate kennenlernen.

Zitat von williams:
und führt zu diesen steckbriefartigen Abarbeitungsmustern à la Tinder & Co.

Diesen Steckbrief haben wir im Kopf und der wird beim Kennenlernen "abgearbeitet". Tinder zeigt nur was in unseren Köpfen passiert. Beim realen Kennenlernen haben wir aber wesentlich mehr Eindrücke über die Person, als über ein Tinderprofil.
Doch im Grunde passiert das Gleiche. Nämlich das Mustern der Person..

Y
@NurBen

Zitat:
"Beziehungsmaterial"

schon durch den Gebrauch dieses Begriffs verringerst Du Deine Chance, Deine Liebe zu finden- weissagt Dir die Eule Glaskugel

x 5 #2936

Urmel_
Zitat von YsaTyto:
@Urmel_

ich glaube jetzt verstehe ich Dein Dilemma Glücklich bzw Deine ganzen Rationalisierungen. Ein Versuch zu verstehen. Manches ist ja auch nicht ganz falsch, aber ohne Wahrnehmung entgeht einem manch Wesentliches, das man durch Denken nie ganz checken wird.
Und da Du es offenbar echt nicht verstehst: das finden wir süß an Dir. Du tappst ja echt im Nebel! Das hat etwas drolliges Mr. Green

Aktion/Reaktion und den Spaß, den man mitunter am bloßen sein haben kann, wie die kleine Katze mit dem Wollknäul, sind mir geläufiger, als es meine rationale Herangehensweise erahnen lässt.

Spiele ich das Spiel mit und entferne mich vom Bezug, in dem ich die Emotionalität würdige oder habe ich wenig Phantasie, in dem ich die vielen Ebenen, die abseits bloßer Buchstaben transportiert werden, übersehe? Das kann durchaus jeder für sich selber beantworten.

Und ist Deine Antwort nicht auch viel Gießkanne, in dem in einem rationalen Korsett bewegt wird, gleichzeitig aber, augenzwinkernd zu den anderen Damen, der Zwischenton, Gleis 9 3/4, nicht erwähnt, aber emotional entfacht wird und gehuldigt wird. Sich in der warmen und trügerischen Sicherheit wiegen, dass selbst extrem bewanderte Männer in manchen Disziplinen blind sind, man damit, mit dem Stück unsichtbarem Käse vor der Nase der Maus gewedelt wird. Und man sich freut, ne Frau zu sein, sich selber das Mysterium Frau beweihräuchert. Ganz dolle dran glaubt, weil es ein Stück grauer in der Welt wäre, wenn ein Schlaumeier definiert, dass es das nicht gibt? Und wenn beides wahr ist, ist dann das Mysterium Frau real, auch wenn es ein großes Stück weit Selbstbetrug ist?

Und was machen Menschen, die sich auf allen Ebenen sehr gut auskennen, aber mitunter im selbst auferlegten Korsett der Leserbindung virtuell leben?

Das Kaninchenloch ist tiefer, als es den Anschein hat, und bloßes Framing und ein Bluff hat noch die Grinsekatze kaum berührt.

x 1 #2937

E
Ein Mysterium Frau gibt es nicht.
Und beweihräuchert wird sich hier auch nicht, verstanden!? zornig

E
Gute Nacht!

W
Zitat von NurBen:

Völlig richtig, allerdings kann -ich zumindest- schnell ausmachen ob eine Frau als "Beziehungsmaterial" in Frage kommt oder nicht.
Da brauche ich sie nicht erst über Monate kennenlernen.

Diesen Steckbrief haben wir im Kopf und der wird beim Kennenlernen "abgearbeitet". Tinder zeigt nur was in unseren Köpfen passiert. Beim realen Kennenlernen haben wir aber wesentlich mehr Eindrücke über die Person, als über ein Tinderprofil.
Doch im Grunde passiert das Gleiche. Nämlich das Mustern der Person..

Dein Bild über Dich selbst wird somit klarer, die Idee, sozial jemand zu sein, mit dem man gerne zusammen ist, die ist Dir aber ziemlich fern.

Und was den Steckbrief (für die Partnerwahl) angeht: auf die eine oder andere Weise hat den jeder im Kopf,stimmt - nur kommt der für gewöhnlich später zum tragen. Und nur die sehr Gestressten unter uns begegnen anderen Menschen stets mit der Sicht auf eine auf mögliche Eignung zum Partner. zwinkern

x 3 #2940

A

x 4