Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

Urmel_
Zitat von YsaTyto:
@Urmel_
bist Du so verdorben, dass Du Dir nicht mal mehr vorstellen kannst, dass es solche Menschen gibt? bzw dass immer solch taktische Gründe dahinter verbergen müssen? Augen rollen

Beachtlich, dass Du mich persönlich angehst, obwohl ich eindeutig "in diesem Kontext" geschrieben habe, was sich durch die offenkundige Zitierung von NurBens-Beitrag auf seine beiden durchaus schlüpfrigen Fallbeispiele bezog.

Bist Du hier der pawlowsche Foren-Hund, der bei Kommentaren und Wertungen von möglichen Verhaltensweisen sofort das Bein hebt und persönliche Angriffe rauspinkelt, dabei aber die Lesefähigkeit einbüßt? Mr. Green

L
Zitat von NurBen:
Für mich ist das intim werden ein Zeichen davon, dass es in Richtung Liebesbeziehung laufen soll...das Anziehung vorhanden ist und es nicht nur rein freundschaftlich ist.

Es ist ein "Zeichen"... Augen rollen Ich frage mich immer weshalb man nicht offen kommunizieren kann.

Allerdings heißt das noch lange nicht ob sie auch wirklich an was festem interessiert ist und dass Leute auch 6 haben können wenn sie eher "freundschaftliche" Gefühle haben ist auch nix neues.

Dann habt ihr 6 gehabt... mehr erstmal nicht.

Wenn die Damen offen sagen würden, was Sache ist, dann würde es zu so Hinhalteaktionen doch gar nicht erst kommen. Ich glaube nämlich, dass ganz viele Frauen "spätestens" beim dritten Date mit dem Herrn in die Kiste hüpfen, weil sie nicht wollen, dass er abspringt, obwohl sie eigentlich noch gar nicht wissen wohin die Reise geht.

Und dann kommt mit einigen Jahren onlinedating ein schönes Sümmchen an 6ualkontakten zusammen und wenn du ehrlich dazu stehst wie viele es waren, dann fällt dem nächsten ein dich abzusägen, weil du ein "leichtes" Mädchen bist.

Ich glaube auch nicht, dass die Menschen per se verkehrt sind, sondern ich glaube, dass das System online dating sie so macht.

x 2 #2912

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

L
Zitat von Urmel_:
Beachtlich, dass Du mich persönlich angehst, obwohl ich eindeutig "in diesem Kontext" geschrieben habe, was sich durch die offenkundige Zitierung von NurBens-Beitrag auf seine beiden durchaus schlüpfrigen Fallbeispiele bezog.

Aber es hat bei dir System, dass du grundlegend Frauen Taktik und Manipulation vorwirfst.

Außer den von dir sogenannten "gesunden" Damen mit "guter Kinderstube", schwarz/weiß eben...

Dass sich Menschen entwickeln bzw. auch je nach aktueller Verfassung ganz unterschiedlich reagieren können kommt bei dir nicht vor.

x 3 #2913

NurBen
Zitat von YsaTyto:
Aber solange alles rund um S das Zentrum, gar die Basis einer Liebe ist, wird sie wenig Fundament haben.

Das 6uselle gehört aber als Basis dazu. Vor allem die 6uelle Anziehung.
Und wenn die beide Parteien Anziehung verspüren, warum warten?
Der Aufbau einer emotionalen Bindung dauert sowieso seine Zeit und geht zu Lasten der Anziehung.

Der Aufbau einer Liebesbeziehung hat immer einen emotionalen und 6uellen Aspekt und bei einer Anbahnung sollte das gut ausgewogen sein.

Zitat von leilani:
Es ist ein "Zeichen"... Ich frage mich immer weshalb man nicht offen kommunizieren kann.

Ein wenig Spannung muss doch schon da sein. Sonst kann ich jeder Frau auch einen Zettel reichen "Willst du mit mir gehen [ ]Ja [ ]Nein [ ] Nur 6.

Zitat von leilani:
Allerdings heißt das noch lange nicht ob sie auch wirklich an was festem interessiert ist und dass Leute auch 6 haben können wenn sie eher "freundschaftliche" Gefühle haben ist auch nix neues.

Das sind doch eher die Ausnahmen.

Zitat von leilani:
Ich glaube nämlich, dass ganz viele Frauen "spätestens" beim dritten Date mit dem Herrn in die Kiste hüpfen, weil sie nicht wollen, dass er abspringt, obwohl sie eigentlich noch gar nicht wissen wohin die Reise geht.

Das weiß Man(n) vermutlich auch nicht. Aber wenn ich merke, dass die Frau 6uell kein Interesse an mir hat, schraube ich meine Bemühungen zurück. Denn ohne 6uelles Interesse wird auch aus einer Partnerschaft nichts.

x 1 #2914

Y
Zitat:
Das 6uselle gehört aber als Basis dazu. Vor allem die 6uelle Anziehung.

Der Aufbau einer Liebesbeziehung hat immer einen emotionalen und 6uellen Aspekt und bei einer Anbahnung sollte das gut ausgewogen sein.

@NurBen

danke für die Info! Glücklich

@Urmel_
Zitat:

natürlich spreche ich Dich persönlich an, denn Du bist ja derjenige, der sich nichts anderes als Taktik als Grund für so ein Verhalten vorstellen kann.
Außerdem hast Du schon an vielen anderen Stellen ganz ähnliches geschrieben.
Und dazu immer diese triumphierenden -> Mr. Green . Über wen oder was triumphierst Du eigtl. in Deiner Fantasie?

x 3 #2915

K
@NurBen genau so sehe ich das auch. Wie öde wäre das denn, wenn man gleich zu Anfang die Karten auf den Tisch legt? Davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht könnte, denn für eine Beziehungsentscheidung brauche ich viel Zeit. Und die Spannung vorher muss man eben aushalten - die ist doch auch gerade das Schöne daran, vor allem 6uell. Was für eine Verschwendung, die nicht zu nutzen ...

Zitat von YsaTyto:
Und dazu immer diese triumphierenden -> . Über wen oder was triumphierst Du eigtl. in Deiner Fantasie?

Er denkt, er hat die Frauen (alle! Weil wir sind ja alle genaaaauuu gleich) durchschaut.
Dass jede einzelne Frau ihre ganz eigene Agenda - und Methoden, diese durchzusetzen - hat, merkt er vielleicht irgendwann noch mal zwinkern

Schließlich hat sogar Sigmund Freud aufgegeben, Frauen verstehen zu wollen.

x 6 #2916

E
Zitat von leilani:
dann fällt dem nächsten ein dich abzusägen, weil du ein "leichtes" Mädchen bist.
Wie alt sind wir, Love!?
Das muss man sich nicht geben, diese Scheinheiligkeit.
Mit so einer Type stimmt dann aber auch gewaltig etwas nicht.
Jeder, der Online-Dating neu "ausprobiert" fällt vom Glauben ab.
Sicherlich hat das uns alle verändert.
Wir sind *eine(r)vonvielen* in unsicheren Zeiten.
Man hat die Auswahl zwischen Durchschnitt und noch mehr Durchschnitt, Abfall, wenigen Perlen. Und wenn man nicht auf sich aufpasst, dann baut man auch immer mehr ab.
Nur Online-Dating (ohne Verschnaufpausen) macht bleed und ..
Zitat von leilani:
Ich glaube nämlich, dass ganz viele Frauen "spätestens" beim dritten Date mit dem Herrn in die Kiste hüpfen, weil sie ..
..ausgehundert sind.
So wurde mir unter Tränen gebeichtet.
Manche schlechterzogenen Frauen mögen 6 richtig gerne, mit nur einem Auserwählten/"Eingekauften".

Was erlauben Urmel_ ? böse

x 3 #2917

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
Was erlauben Urmel_ ? böse

In welchem Kontext?

Bitte idealerweise mit Zitat, ich kann mir auch nicht alles merken.

Frauenfarn
Hier feiern ja die Kleinbürger....
Zitat von Leilani:
Ich glaube nämlich, dass ganz viele Frauen "spätestens" beim dritten Date mit dem Herrn in die Kiste hüpfen, weil sie nicht wollen, dass er abspringt, obwohl sie eigentlich noch gar nicht wissen wohin die Reise geht.

Zitat von Urmel_:
Eine Frau betreibt da gerne Legendenbildung, um nicht als leichte Beute gesehen zu werden.

... fröhliche Urständ.

Identitär und/oder Unbehagen in der Moderne?

@Tempi-Gast Du verdorbenes Mädchen, was kennst Du nur für Weiber.
Die begehren SELBER?! Pfui Deibel! weinen / tränen lustig

x 3 #2919

Y
Ach @Urmel_

Tempi neckt Dich wie immer, Du verstocktes Ding!

Übrigens, mir ist gerade das Stichwort eingefallen, das Du in diesem Kontext oft gebrauchst- Schneeflocke. Stichwort Schneeflocke Glücklich MÄNNER! Es gibt sie nicht!

Frieden

x 2 #2920

Urmel_
Zitat von YsaTyto:
Tempi neckt Dich wie immer, Du verstocktes Ding!

Das ist ja der Witz, den die wenigsten checken. Es geht um den Mitleser und nicht um mich. Mr. Green

x 1 #2921

W
Zitat von NurBen:
Das heißt für mich, wenn ich auf der Suche nach einer Partnerin bin, ist es Zeitverschwendung mit der Poten. Partnerin erstmal eine Freundschaft aufzubauen.

Und genau dieser Gedanke demonstriert komprimiert mMn den Löwenanteil kognitiver Fehlleistung bei der Partnersuche.
Ernsthaft, der Anteil "suche" in Partner"suche" ist schon shice und führt zu diesen steckbriefartigen Abarbeitungsmustern à la Tinder & Co.
Wenn man als soziales Wesen zugewandt und ergebnisoffen Kontakte mit Menschen sucht und pflegt und seine Erwartungen ein wenig an die realen Gegebenheiten anpasst, dann passieren interessante Dinge. Dann hast Du nämlich irgendwann 7 neue Freund(innen) und - eine Partnerin.

x 5 #2922

Y
@Frauenfarn

Stichwort Moderne und Kleinbürger

mir persönlich geht es nicht um Moral, um Unbeflecktheit bis zur Hochzeit und solche Dinge, mir ist es ebenso schnuppe, ob mein Prinz schon viele vö gelte, sondern um die Frage des Umgangs zwischen Mann und Frau beim Kennenlernen und was das mit einem machen kann. Mich würde es komplett fertig machen, Männer am Fließband oder nur regelmäßig zu daten, ob mit oder ohne S ist erstmal zweitrangig. Kommt mir echt wie Menschen konsumieren vor, statt sich zu begegnen oder überhaupt noch einen Menschen ernst zu nehmen. Ich kann Dir das auch nicht so recht erklären- es macht doch etwas mit der Seele.
Und ich meine auch, dass eine Beziehung nicht zentral auf S bauen sollte, soll sie lange währen. Das ist einfach etwas wenig, zumal die Anziehung verfliegt. Das heißt aber gewiss nicht, dass Mann oder Frau nicht vög eln soll, wie es beliebt. Ich komme im Traum nicht drauf, die Nase deswegen zu rümpfen. Nur bedeutet große säggsuelle Leidenschaft mMn noch lange nicht großes Beziehungspotential.

x 3 #2923

E
Schnuffi, Dir geht es um den aufmerksamen Leser und ich möchte noch viel mehr über die Mädels mit schlechter Kinderstube erfahren/von ihnen lernen.

Dein Beitrag wurde innerhalb der letzten 10 Minuten bereits bereits gesendet. Du hast als letzter in diesem Thema geantwortet und es ist noch keine weitere Antwort erfolgt. Bitte editiere stattdessen Deinen letzten Beitrag. Verwende nie den Browser Zurück-Button um einen gesendeten Beitrag zu editieren. In jedem Deiner Beiträge findest Du einen Änderungs Link. Du hast noch 8:1 Minuten Zeit um Deinen Beitrag zu ändern.

*Ichhab'Dichlieb*

x 2 #2924

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
Schnuffi, Dir geht es um den aufmerksamen Leser und ich möchte noch viel mehr über die Mädels mit schlechter Kinderstube erfahren/von ihnen lernen.

Sorry, ich verstehe Dich nicht.

x 1 #2925

A

x 4