Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5525

Wenn Männer durchdrehen

O
Zitat von Zugaste:
Der war gut. Der war richtig gut.

lustig

Ich habe auch so meine Momente

x 2 #2971

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Du hast dich ja bei ihr hinten reingeschleimt.
Dann hat sie dich nicht gesehen
Du Held

Brauchst einen Snickers?

x 1 #2972

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
Zitat von hahawi:
Brauchst einen Snickers?

Hihi lustig!

S
Zitat von Plentysweet:
Hihi lustig!

Das heißt *ein Snickers*

rofl

W
Zitat von hahawi:
Ich denke eher, dass dadurch eine wesentlich frühere segsualierung einsetzt.

Das ist sicher richtig. Zunächst geht es natürlich viel vehementer los als zu meinen Jugendzeiten, wo wir noch die einschlägigen Heftchen aus den öffentlichen Papiertonnen fischen mussten in Nacht- und Nebelaktionen und nur über herbeiprovozierte Spielchen a la zeigst du mir deines, zeige ich dir meines eines Naturanblicks oder gar -griffs habhaft geworden sind und dabei geschwitzt und gezittert haben wie auf der Schlachtbank, ohne überhaupt unterscheiden zu können, ob man nun der Metzger oder das Schwein ist.
Allerdings muss man sich ja auch fragen, was wird dann später daraus? Wenn frühzeitig alles ausgereizt und übersättigt ist? Und zudem heute auch die Anforderung des sonstigen Lebens immer höhere und hektischere werden und alles mehr oder weniger in den Kopf wandert. Traf es früher oftmals noch zu, dass der Mann mit dem Sch. denkt, so scheint heute schon eher der Sch. mit dem Kopf zu denken. Und sogar das geht mehr in die einseitige, sozusagen bla sige Richtung (wobei "bla se" hier organisch zu verstehen ist, dieser babylonischen Verwirrung kann man ja fast nicht entkommen Smile ).
Hellseher bin ich ja keiner, aber ich bin mir ziemlich sicher, es geht in Richtung einer allgemeinen Desäggsualisierung. Was ja auch nur folgerichtig wäre, denn zu einer Entärotisierung ist es ja schon längst gekommen. Also ist es quasi eh schon wurscht. Das Lustprinzip hat sich auf ganz andere Bereiche verlagert und sich von dem, das ohnehin nicht mehr viel hergibt, zurückgezogen. Höchstens, dass die Notdurft manchmal noch ihr Stimmchen erhebt.

x 1 #2975

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Das heißt *ein Snickers*

Stimmt. Aber ich habe bei Hahawi das Österreichische rausgehört. Und dort sagt man es doch tatsächlich so.

x 1 #2976

Z
Zitat von Sohnemann:

Das heißt *ein Snickers*

rofl

Vielleicht lieber zwei? Ein Snickers, zwei Snickers, ändert sich ja nicht soooo viel

hahawi
Zitat von whynot60:
Allerdings muss man sich ja auch fragen, was wird dann später daraus?

Ja.
Wenn ich da an meine bescheidenen Anfänge zurückdenke.
Wo man anfangs froh war, das die ersten Male alles zur allgemeinen Zufriedenheit einigermaßen reibungslos abgelaufen ist.
Und sich erst im Laufe der Zeit Spass und Experimentierfreude dazugesellt haben.
Natürlich hat man sich von irgendwoher dieses berühmte indische Buch besorgt, musste aber nach ein paar Seiten feststellen, dass das Meiste eher für Kontorsionisten als für normal begabte Menschen gedacht war.

x 1 #2978

DerVorname
Zitat von hahawi:
Natürlich hat man sich von irgendwoher dieses berühmte indische Buch besorgt, musste aber nach ein paar Seiten feststellen, dass das Meiste eher für Kontorsionisten als für normal begabte Menschen gedacht war.

Darum bitte weit vor dem Kummer mit Yoga beginnen daumen hoch

x 1 #2979

hahawi
Zitat von DerVorname:
Darum bitte weit vor dem Kummer mit Yoga beginnen

Kann ich nur unterschreiben!
Yoga kann was.

x 1 #2980

Z
Zitat von hahawi:
Ja.
Wenn ich da an meine bescheidenen Anfänge zurückdenke.
Wo man anfangs froh war, das die ersten Male alles zur allgemeinen Zufriedenheit einigermaßen reibungslos abgelaufen ist.
Und sich erst im Laufe der Zeit Spass und Experimentierfreude dazugesellt haben.

Und was glaubst du ist jetzt anders? Außer dass man nicht mehr ins Buch guckt sondern im Internet?

hahawi
Zitat von Zugaste:
Und was glaubst du ist jetzt anders? Außer dass man nicht mehr ins Buch guckt sondern im Internet?

Weil Du, um an solche Studienunterlagen zu kommen, volljährig sein musstest und den Mut haben musstest, so etwas in der Öffentlichkeit zu kaufen.
Von einem echten Menschen.

Heute reicht ein Smartphone und Du bekommst Fortpflanzungsdokus aller Art frei Haus, inklusive illegaler Varianten.

x 2 #2982

Z
@hahawi
Bist du der Meinung, es wäre besser, wenn man erst S. hat, wenn man 18 ist?

S
Wir sind früher irgendwie an unsere Hefte gekommen.
Und die haben wir dann getauscht.
Aber gekauft haben wir nie etwas.
Das war so zwischen 12 und 15.

hahawi
Zitat von Zugaste:
Bist du der Meinung, es wäre besser, wenn man erst S. hat, wenn man 18 ist?

Nein, wie kommst Du darauf?

A

x 4