Odysseas
Gast
Zitat von Zugaste:Der war gut. Der war richtig gut.
Ich habe auch so meine Momente
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odysseas
Gast
Zitat von Zugaste:Der war gut. Der war richtig gut.
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Du hast dich ja bei ihr hinten reingeschleimt.
Dann hat sie dich nicht gesehen
Du Held
Plentysweet
Mitglied
Zitat von hahawi:Brauchst einen Snickers?
Sohnemann
Gast
Zitat von Plentysweet:Hihi!

whynot60
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich denke eher, dass dadurch eine wesentlich frühere segsualierung einsetzt.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Das heißt *ein Snickers*
Zugaste
Gast
Zitat von Sohnemann:
Das heißt *ein Snickers*
![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von whynot60:Allerdings muss man sich ja auch fragen, was wird dann später daraus?
DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Natürlich hat man sich von irgendwoher dieses berühmte indische Buch besorgt, musste aber nach ein paar Seiten feststellen, dass das Meiste eher für Kontorsionisten als für normal begabte Menschen gedacht war.

hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Darum bitte weit vor dem Kummer mit Yoga beginnen
Zugaste
Gast
Zitat von hahawi:Ja.
Wenn ich da an meine bescheidenen Anfänge zurückdenke.
Wo man anfangs froh war, das die ersten Male alles zur allgemeinen Zufriedenheit einigermaßen reibungslos abgelaufen ist.
Und sich erst im Laufe der Zeit Spass und Experimentierfreude dazugesellt haben.
Natürlich hat man sich von irgendwoher dieses berühmte indische Buch besorgt, musste aber nach ein paar Seiten feststellen, dass das Meiste eher für Kontorsionisten als für normal begabte Menschen gedacht war.
hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:Und was glaubst du ist jetzt anders? Außer dass man nicht mehr ins Buch guckt sondern im Internet?
Zugaste
Gast
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:Bist du der Meinung, es wäre besser, wenn man erst S. hat, wenn man 18 ist?