Trebor72
Gast
Zitat von hahawi:Nimm einmal an, Du gehst in der Nacht, Mitternacht oder später, alleine nach Hause.
Es ist menschenleer, Du schaust, dass du weiterkommst.
Hinter Dir hörst Du Schritte. Feste Schritte, die langsam näherkommen.
Wie empfindest Du das?
Nun mach dir mal nicht ins Hemd.
Als meine Frau allein in den Clubs unterwegs war, passte mir das nicht, weil ich an ihrer Seite eine ganz andere Herausforderung bin, dann bin ich hier zusammengefaltet worden, Frauen seien im Stande, allein nachts auf die Piste zu gehen und sich zu verteidigen.
Zitat von 6rama9:Und da jeder von uns das"Männlichkeitsbild" des Rambo und Terminator aufgesogen hat, fühlen wir uns gleich unter Generalverdacht. Die besonders Empfindlichen und Wehleidigen unserer Spezies (Mann) schreien dann sofort auf uns deuten mit ähnlich dickem Finger auf die Spezies (Frau), um vom eigentlichen Problem, nämlich ihrem von der Gesellschaft nicht mehr hofierten Männlichkeitsbild, abzulenken.
Das wir den Rambo geben dürfen?
Du träumst wohl.
Wir männer werden doch von den Frauen dominiert.
Sie läuft einer Organisation oder einem anderen Typen hinterher.
Was geht in uns vor. Natürlich will man dem anderen zeigen wo der Hammer hängt. Was wird gemacht. Sich hinterfragt, was habe ICH falsch gemacht, wenn sie läuft?
Soetwas muss dann in Therapie.
Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass wenn der Typ vor dir steht, ich ihm nicht gerne zeigen würde zu wem meine Frau gehört.
Kommt es zu einem kleinen Schlagabtausch, wird das sanktioniert, aus der Nummer trägst du andere Blessuren als eine aufgeplatzt Braue davon.
Dass man vollkommen die Kontrolle verliert, aus Fanatismus oder Enttäuschung, wenn die Frau abhaut, mit Waffen um sich schlägt, dass sind Einzelfälle, dort liegt eine echte Störung vor.