Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ja, und du brauchst nur hier im Forum lesen, vor allem in Strängen, wo Frauen Seitensprünge hatten.
Da fallen dann Wörter wie besudelt und Ekel.
Quasi die alte biblische Vorstellung von der Frau als Gefäß.
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Ja, und du brauchst nur hier im Forum lesen, vor allem in Strängen, wo Frauen Seitensprünge hatten.
Da fallen dann Wörter wie besudelt und Ekel.
Quasi die alte biblische Vorstellung von der Frau als Gefäß.
YsaTyto
hahawi
Zitat von Kaetzchen:Woher kommt diese große Angst vor 6 bei so vielen Menschen?
DerVorname
hahawi
Zitat von YsaTyto:dass sie von ihrem Weibchen geliebt werden, aber trotzdem ein Problem damit haben, wenn sie durch sehr viele Betten hüpfte.
Sonnen_schein
Frauenfarn
Zitat von hahawi:2000 Jahre christlich Indoktrinierung.
Frauen sind die Verkörperung der Sünde und schwächen die Willenskraft des Mannes.
Und das 6ualität eine Sünde und schmutzig ist.
NurBen
Zitat von YsaTyto:Die Frage war, ob und inwieweit es noch immer alte Rollen für Mann und Frau gibt, ob nun fremdzugeschrieben oder selbst angenommen, ob das fair oder ungerecht ist.
Plentysweet
Zitat von hahawi:Frauen urteilen wesentlich gnadenloser als Männer über andere Frauen.
hahawi
Zitat von Plentysweet:Ich glaube, daß das Frauenurteil in vielen Belangen und GRUNDSÄTZLICH strenger und härter ist als das Männerurteil. Aber ich will auch damit nich die nächste Genderdebatte entfachen. Das spiegelt nur meine Erfahrung und ich kenns auch von Freundinnen so.
Plentysweet
Zitat von hahawi:Wobei das eine nicht das andere ausschliesst.
NichtLustig
Zitat von YsaTyto:Ich verstand sie so, dass sie aussagen wollte, dass diese alten Strukturen kaum noch wirksam sind und ich denke eben das Gegenteil. .
hahawi
Plentysweet
Zitat von NichtLustig:Bisher habe ich nämlich technische, politische (auch in den arabischen Emiraten), wie auch künstlerische Entwicklungen berücksichtigt und ich geh eh nicht davon aus, dass man hier überhaupt davon lesen möchte
Zitat:Und ganz ehrlich. allein die technische Entwicklung wird vermutlich schneller und nachhaltiger in der Gesellschaft einschlagen, als ich tippen kann.
Zitat:Wie gesagt, dieses Forum ist ...sagen wir mal speziell.