Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Nun, seit Othello, bzw Shakepears Zeiten hat sich unsere Zivilisation doch ein wenig weiterentwickelt.
Wir sind auf dem Mond gelandet, können schneller fliegen als der Schall, haben sogar die Psychoanalyse erfunden.
Ich glaube, vielen Männern, mich eingeschlossen, ist das gar nicht bewusst.
Also ich tu mich nicht schwer damit, eine klare Aussage zu treffen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen "im Allgemeinen" aus Angst keine eindeutige Aussage treffen. Und wenn das wirklich so wäre, dann stimmt hier eindeutig bei der Frau etwas nicht.
Üblicherweise entsteht nämlich gerade durch so ein unsinniges Verhalten ein Gefühl der Minderwertigkeit beim Gegenüber. Es ist sogar nachvollziehbar, denn es ist schon wenig respektvoll, wenn mir jemand seine Gefühle gesteht und ich gebe mich ambivalent und uneindeutig.
Die Krönung ist wohl, sich dann auch noch selbst heilig zu sprechen, weil Männer eben Männer sind und Frauen das aus der Erfahrung des Menschseins heraus eben dürfen.
Würde ein Mann sich so äußern und geben, wäre er natürlich ein krankes, respektloses A.
Na dann ist doch alles supi oder?
Ich brauche einen Kaffee, bis später