nowomannocry
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nowomannocry
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Shibb
Gast
Zitat von nowomannocry:ich verbinde liebe nur mit sowas,
Zitat von nowomannocry:psychische Grausamkeiten und gewalt habe ich ebenso erfahren wie schmerzen in vielen bereichen des lebens
Zitat von nowomannocry:ich habe meine damalige frau auch geliebt und bin nicht durchgedreht.sie ist dafür schon während sie mich mit dem betrog ausgeflippt.
Zitat von nowomannocry:frauen können das nicht,brauchen ein Ventil.also einen mann,der dann leiden darf
Zitat von nowomannocry:und dann wundern sich die menschen,wenn mal ein mann mit körperlicher gewalt reagiert
Zitat von nowomannocry:ich habe kein großes Interesse an positiven Erfahrungen,denn das würde bedeuten,dass auch diese zuende gegangen sind.
Zitat von nowomannocry:als alleinlebender Altgeselle mache ich mir da auch hin und wieder Gedanken,fühle mich aber in meiner Situation gut aufgehoben
Ex-Mitglied
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich mach' mal den Anfang, ich dreh' durch - für Plenty!
! Das ist ja fast so cool wie Jumpstyle
?
Ex-Mitglied
Gast

Zugaste
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Hat ja ein bisschen was von "Modern- Schuhplattlern", oder?
!
Zugaste
Gast
Fidschicat
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von nowomannocry:megeas,ich mache das nicht an einer frau oder mehreren Frauen aus.es ist immer bei der liebe begleitend.liebe selbst endet in negative Erfahrungen.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Tanzemoji richtig süß und niedlich.
!
nowomannocry
Gast
Zitat von SimplyRed:Fazit: Alles läuft doch wie erwartet für Dich.
Worum geht es Dir nun eigentlich? Erwartest Du im Ernst, Du triffst eine Frau, die liebesfähig und seelisch gesund ist?
Zitat von SimplyRed:Wenn Du ein Alpha-Weibchen anziehen möchtest, dann werde erstmal selbst ein Alpha und somit anziehend für solche Frauen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nowomannocry:dass es so läuft, wie ich es erwarte und möchte.