Sohnemann
Gast
Von daher drehe ich den Spieß rum und sage, dein Konzept ist ein sch. konzept.
Beweis mal bitte das Gegenteil
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von LouiZa:@Trebor72
Gut, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Opernbesuch und gemeinsame Nacht verliefen offenbar nicht erwartungsgemäß. Schade, ich hatte dir echt die Daumen gedrückt.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:
Auf die *mach dich ganz steif, Ich Stemm dich 250 mal hoch-Nummer* fährt nicht jede ab
![]()
Fidschicat
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat:mein Thema wird nicht mehr geöffnet.
. Das schafft nicht jeder.
Zwiebel
Gast
Zitat von Fidschicat:Mit deinem Angriff auf hahawi passt du grad ganz gut zu diesem Thread Titel
hahawi
Mitglied
Zitat von Zwiebel:Nur Gegenwind für's Fähnchen.
Megeas
Gast
Zitat von Trebor72:so schnell könnte der gar nicht gucken.
Zugaste
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Trebor72:Aber Typen wie dieser Hahawi kommen hier groß raus, im RL würden ich den ausknocken, so schnell könnte der gar nicht gucken.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zugaste:Und wird das hier jetzt von Trebors Thema hinverlagert?
Nur mal so für mich als Frau: ist das die erste Stufe der Eskalation bei Männern?
Okulius
Mitglied
Zitat von Megeas:Und was genau sollte es dir bringen? ne anzeige wegen körperverletzung etc... ansich würde es nur nachteile haben
Ex-Mitglied
Gast
Zugaste
Gast