@plentysweet
Zitat:Hm, darüber muss ich erstmal noch nachdenken 
. Nicht selbstverständlich sind für mich Dinge, die unerwartet kommen oder wider meine bisherigen Glaubenssätze, Vorurteile? eintreten. Etwas, über das ich mich (immer wieder) wundern muss. Aber die Andersartigkeit von Männern, so sie denn so sehr anders sind

, ist für mich eigentlich eine Normalität. Nicht normal ist, wenn jemand sich auf einmal ganz anders verhält und ich diese Verhaltenssprünge erstmal nicht nachvollziehen kann.
dann geht es Dir einfach nicht so wie mir. Finde das selbst merkwürdig

Mir geht`s auch in Beziehung so, wenn natürlich auch nicht ständig, dann käme ich ja nie zur Ruhe. So ein Gefühl von: Krass ein Mann!

Ein bisschen wie ein Wunder. Das hat ja auch nichts mit Denken zu tun. Gedanklich sind mir Männer natürlich nicht fremd.
Am stärksten empfand ich es bei einem Mann, mit dem ich eine Romanze hatte. Aber nicht wg der Beziehungsform, sondern weil er einfach alles hatte, was mich bei einem Mann kicken kann. Ich fand ihn irre männlich. Und so brauchte er gar nicht viel tun, mich nichtmal decken, damit ich es aufregend fand

Ich stand dauernd staunend vor ihm und fand einfach schon das Maskuline an ihm so sapnnend und aufregend, dass mir das allein schon genügte, um in Ohnmacht zu fallen und habe mich einfach nie daran gewöhnt

Ich gucke dann echt manchmal, wie ich es auch im Zoo beim Betrachten eines exotischen Tiers täte
Ist auch unwichtig. Ist mir nur eingefallen und ich fragte mich, ob es auch anderen Frauen so geht.
Heute sah ich einen soooo schönen Mann und er war auch noch so gekleidet, wie ich es mag. Ein wenig wie vor 100 Jahren. Wir sahen uns im Supermarkt und rannten fast ineinander, obwohl wir in diesem Gang allein waren. Ich links ausgewichen, er links, dann beide rechts und so hin und her, wie die Trottel und beide schüchtern gelächelt und sich entschuldigt

Ui! Seltene Erscheinung. Und dann stand er auch noch an der Kasse direkt hinter mir. Ich völlig unsouverän super nervös geworden und fahrig mein Geld aus dem Portemonnaie gefischt, dabei gedacht- Alter Ysa! Beherrsche Dich doch mal und verhalte Dich wie eine Frau! Statt wie ein nervenkranker Idiot! Zu feige gewesen, nochmal zu gucken
Ich hatte heute super viel auf dem Zettel, aber mit einem mal wusste ich nichtmal mehr, wo ich nach dem Einkaufen hin wollte weil ich ganz eingenommen von diesem schönen Mann war und stand eine Minute orientierungslos vor`m Geschäft
Man man, wenn ich jemanden mag, verhalte ich mich so plemplem. So wird das nichts