5525

Wenn Männer durchdrehen

N
Zitat von Kaetzchen:
Zählt das noch zur Thomasnacht?


Na logisch!

Ganz viel Spaß Dir heute Abend!

21.12.2019 19:43 • x 2 #4081


W
Zitat von Kaetzchen:
Ich mach heute mal Lovestory
Zählt das noch zur Thomasnacht?


Natürlich, Noumea hat das treffend recherchiert, ist also ein Ausnahmejahr.

21.12.2019 19:44 • x 2 #4082


A


Wenn Männer durchdrehen

x 3


S
Du hast ne Stunde telefoniert und nicht die Maße abgefragt ?

Du: Rainer, ich tippe auf 13,5
Rainer: neh
Du: weniger oder mehr?
Rainer: mehr
Du:

21.12.2019 19:47 • x 1 #4083


Y
Krass was abgeht in der Thomasnacht!

@Kaetzchen

kapiere nicht ganz: woher mit einem Mal dieser Mann?
Wahrscheinlich Volltreffer weil-Thomasnacht

@Noumea
Zitat:
Naja, er kam ja eigentlich nicht vor. Aber irgendwo scheint er ja für die Trauung auf mich gewartet zu haben?

aber na logen kam er vor, bzw war da im Traumland! Nur hast Du ihn nicht gesehen weil Du lieber gibst, statt Dir seine Liebe zu schnappen DU warst am falschen Ort, nicht er.
Zitat:
Du meinst die Geschenke? Die hab ich ja angenommen. Konnte den Kram nur nicht gebrauchen.

nein, ich meinte es allgemein. Du hast im Traum Dein Glück zurück gestellt, um die anderen satt zu machen, hast selbst Schrott bekommen und Dich nicht gut gefühlt.
Heißt: nächste Nacht aufhören damit und zu ihm gehen!

Du heiliger Thomas! Morgen haben wir schon 2 Vermählte! Ich frohlocke schon!

p.s. @Noumea

Zitat:
Was für eine Art Auto war das? Weißt Du das noch? Habt Ihr versucht, Euch bemerkbar zu machen?

wir sind hinter dem extrem langsam rollenden Auto hinterher gelaufen, haben es sogar berührt. Obwohl es totenstill war und sonst niemand da, wurden wir nicht gesehen.

Tja, kann Autos nicht bennenen. Kenne mich null aus. Es war ein unscheinbares großes, dunkles Auto. Sozusagen gute Qualität, aber null auffällig. Keinerlei Schnickschnack.

Mein Gefühl im Traum war, dass ich 88. bin und nur noch auf den Tod warte
Das seltsame: meine Stimmung seit etwa 2 Wochen ist das genaue Gegenteil.

Zitat:
Was habt Ihr denn sonst noch gemacht in dem Traum?

das weiß ich leider (gerade) nicht mehr. Es ist einiges entflogen, aber dieses nicht gesehen werden, keinen Kontakt zur Außenwelt herstellen zu können, war zentral.

21.12.2019 20:08 • x 1 #4084


Z
@Kaetzchen
Ist ja noch 2019. Wolltest die Männerfreie Zeit ja mit 2020 einläuten, oder?

@Sohnemann und @YsaTyto
Findet ihr das komisch, dass ihr von euren Exs geträumt habt?

Ich denke halt immer, egal wie lange man zusammen war und wie schmerzhaft das auch war, egal sein ist doch auch irgendwie komisch.

Und auch wenn jede Beziehung so unterschiedlich ist und auch endet und man keine Geschichte miteinander vergleichen kann, finde ich es für einen selbst am besten, wenn man wohlwollend zurück blickt, ohne Wut und ohne Schmerz.

21.12.2019 20:17 • x 3 #4085


Y
@Zugaste

Zitat:
Findet ihr das komisch, dass ihr von euren Exs geträumt habt?

nein gar nicht, nur bemerkenswert bzw komisch weil mir doch mein künftiger Ehemann erscheinen sollte
Und weil der Traum an sich sehr seltsam ist.

Zitat:
Ich denke halt immer, egal wie lange man zusammen war und wie schmerzhaft das auch war, egal sein ist doch auch irgendwie komisch.

ja, so ticke ich auch. Er ist mir nicht egal und wird es vielleicht auch nie sein, aber ich habe eben keine Sehnsucht mehr oder grübel drauf herum (mit seltenen Ausnahmen).

Zitat:
Und auch wenn jede Beziehung so unterschiedlich ist und auch endet und man keine Geschichte miteinander vergleichen kann, finde ich es für einen selbst am besten, wenn man wohlwollend zurück blickt, ohne Wut und ohne Schmerz.

das tue ich, Zugaste und muss mir sogar einen Weihnachtsgruß verkneifen, denn eigtl. bin ich so gestrickt, dass ich auch dann Grüße zu Feiertagen versende, wenn ich getrennt bin, denn dass eine Beziehung nicht funktionierte, heißt nicht, dass ich diesem Menschen nicht gutes wünschen möchte. Aber er würde es als Einladung verstehen. . .Er meldet sich noch immer.
Trotzdem neben meinem wohlwollenden und z.T. dankbarem Blick auch Augenreiben, was ich mir da gegeben habe.

21.12.2019 20:22 • x 1 #4086


W
Die besondere Konstellation eröffnet heute Nacht eine weitere Chance.
@YsaTyto
@Sohnemann

Wer auf den Schemel steigt und rezitiert, bzw. heute auf sechs Uhr im Bett liegen muss, da müsst ihr wohl würfeln.

21.12.2019 20:25 • x 2 #4087


S
.....Ich würde lieber Schnickschnack Schnuck machen.
Es gilt aber nur Schere Brunnen und Papier.
Stein und So Kram ist nicht erlaubt

Ysa, geliebte klingt so passiv.
Liebhaberin klingt eher aktiv und auf Augenhöhe.

@Zugaste
Momentan ist meine Ex unterirdisch.
Und wir sind auch noch nicht ganz durch.
Mittelfristig soll sich das natürlich normalisieren.
Allerdings möchte ich mit jemanden der Kompromisslos gegen meine Interessen sein Ding durchzieht auch nichts zu tun haben.

21.12.2019 21:01 • x 2 #4088


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich würde lieber Schnickschnack Schnuck machen.

Ich kenn das als Schere, Stein, Papier !

21.12.2019 21:42 • x 1 #4089


Y
Bei Schickschnackschnuck gewinne ich immer!

@Sohnemann
Zitat:
Ysa, geliebte klingt so passiv.
Liebhaberin klingt eher aktiv und auf Augenhöhe.

stimmt! Ich hätte andere Begriffe gebraucht, aber da ist was dran.
Und natürlich ist mir der Begriff Geliebte/Geliebter viiieeel lieber!
Für mich ist Liebhaber aktiver, Geliebter innerlicher, also was im Inneren passiert
Passend dazu: hörte gestern wieder Erich Fromm: er sagt, dass viele Menschen nur äußerlich aktiv sind und sich im Inneren wenig tut.
Puh, endlich mal jemand, der mich versteht

Leute! Ich habe eben 1 Stunde geschlafen und ähm, mein künftiger Ehemann ist mir erschienen
Und zwar Konrad
Ich lebte im Traum wie real mein Leben und mit einem Mal fiel mir Konrad siedend heiß ein und ich ging durch einsame Dorfstraßen, die mit Laternen beleuchtet waren und rief recht leise- Koooonraaaad Konnnraaaaad?
Dann senkte ich die Flügel, ließ den Kopf hängen und sagte Wir haben ihn einfach vergessen
@Konrad , wo bist Du?

21.12.2019 23:04 • x 3 #4090


Solskinn2015
Conny ist gerade gesundheitlich etwas angeschlagen und muss rekuperieren. Er will aber wieder hier erscheinen, wenn es ihm besser geht.

Man könnte den Thread ja umschreiben: Warum Männer nicht durchdrehen? Warum bin ich bisher nicht durchgedreht? Oder andere hier mit üblen EXEmplaren?

21.12.2019 23:07 • x 3 #4091


Y
Danke @Solskinn2015 !

Falls ihr Kontakt habt, richte ihm bitte gute Besserung von mir aus. Ich schicke ihm einen Heilerengel, den er aber auch empfangen muss! Sonst kann er Konrad nicht heilen.

21.12.2019 23:12 • x 2 #4092


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Dann senkte ich die Flügel,

Du träumst ja krass! Warst Du ein Engel ?

Zitat:
Wir haben ihn einfach vergessen

Nein. Wir haben ihn nicht vergessen. Im Ozean Thread haben viele nach ihm gefragt und Genesungswünsche geschickt. Und es stimmt was Solskinn sagt. Er muss noch sich noch weiter auskurieren.
Aber vielleicht antwortet er jetzt hier . Wär echt schön.
Huhu @Konrad
Hier sind wir

21.12.2019 23:13 • x 1 #4093


Y
@plentysweet

ich war ich im Traum
Ja, ich träume tags und nachts mehr, als alles andere
Aber gerade ist mein Motto Vita Activa. Manchmal falle ich zurück und verpasse mir dann ein Tritt, weiter umzusetzen.

@all

muss es eigtl. ein Schemel sein? Geht auch eiiiin. . .sagen wir Eimer? Ich habe hier nichts kleines auf das man sonst steigen könnte.
Heute Nacht mache ich ernst mit naggich auf den Schemel und so und ich wette, dann erscheint mir mein wahrer Gatte, denn Konrad ist seit eh und je mein Forumsbruder

21.12.2019 23:17 • #4094


Solskinn2015
Must Du auch noch rekuperieren oder ist das chronisch?

21.12.2019 23:18 • x 1 #4095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag