Zitat von Trebor72:
Das ist natürlich nicht die richtige Wortwahl.
Aber warum reagiert sie positiv auf die Bilder, viele Übereinstimmungen.
Dieses Abweichen von dem was sie sagt und dann tatsächlich macht.
Dadurch kommt es zu diesen Ausfällen.
Dann sollte sie im Vorfeld kundtun, eh passt nicht mit uns, aber nicht 2 , 3 dates, alles easy, topp und dann nix?
Hä? Der Typ hat sie angeschrieben auf einem Datingportal, sie hat nicht geantwortet, er hat dann noch mal geschrieben und sie hat ihm mitgeteilt, dass er leider nicht so ihr Typ ist und sie außerdem gerade jemanden kennengelernt hat. Und darauf kam dann diese Ansage. Also keine Ambivalenzen. Aber auch, wenn man als Frau nach dem 3. oder 10. oder 30. Date "nein" sagt, ist das kein Grund, auszurasten. Weder verbal noch körperlich. Ich kann mir allerdings vorstellen, wie so jemand drauf ist, wenn man mit ihm eine Beziehung hatte und dann Schluss macht.
Aus genau dem Grund "testen" wir Frauen mit einem frühen Korb auch erstmal, wie der Mann darauf reagiert. Nach so einer Reaktion wie oben ist natürlich sofort Ende im Gelände, bleibt der Mann aber entspannt und charmant, hat er definitiv eine zweite Chance. Dann wird der erste Korb gerne aufgehoben. Liegt also an Euch, wie viele Körbe Ihr kriegt und bei wie vielen Körben es dann auch bleibt

Zitat von Sohnemann:Hochverehrteste, So ca meine Einschätzung auch.
Wir dürfen die Kinder nicht kränken.
Sondern stärken.
Sonst ticken die später an diesen Stellen immer aus.
Lieber @sohnemann, ich habe es immerhin geschafft, eine 16jährige großzuziehen, die jetzt schon deutlich reifer und erwachsener ist als die meisten anderen Menschen, die ich kenne
Ich hab nur keine Lust, mich bis an mein Lebensende mit zu groß geratenen männlichen Kindern abzugeben, und die in meiner Obhut "nachreifen" zu lassen