Zitat:Das white man privilige Thema Wurde erfunden von fetten weißen Frauen.
Oh man wie billig @Sohnemann
So ein Spruch kommt seltsamerweise nie, wenn z.B. irgend welche fetten in ihren Anzügen eingequetschten schwitzenden Politiker Schei* reden.
@Kaetzchen
verbale Austicker habe ich auch mal erlebt, als ich eine Kontaktanzeige aufgegeben hatte. Viele unglaublich schöne Zuschriften, genau so viele Aggros. So nach dem Motto: Ey Du arrogante Pus sy, ich zeig Dir mal wer am längeren Hebel sitzt.
Ich hatte eine lustige Anzeige geschrieben und das war seeehr deutlich, aber manch ein Dummkopf hat das ernst genommen.
Ich habe jedem einzelnen Aggro-Heini geantwortet und jeder einzelne hat sich danach immerhin entschuldigt.
Mein Exfreund schrieb die schönste und heißeste Antwort, die mich derartig umgehauen hat, dass ich von Sinnen war
Und weil`s auch im Dating-Thread Thema war: wir schrieben monatelang, ohne zu telefonieren oder uns zu sehen. Ich wusste monatelang nicht, wie er aussieht, wie alt er ist, was er beruflich macht, wo er wohnt, war aber einfach sicher, dass alles passt. Meine Mum rief nach Monaten aus: Ysalein! Der ist verheiratet! Achtung!
Schließlich wohnte er 15 Min. von mir entfernt und wollte mich heiraten
Okaaaay, später gab`s auch verbal auf die Fresse, aber der Vorhang geht ja immer zu, sobald die Liebenden sich endlich finden
Ich habe einiges zum Dating hier gelesen und finde das echt gefährlich. Allein diese Flut von Blitzkontakten. Next Next Next. Man nimmt sich gar nicht mehr ernst, bringt alles durcheinander. . .Manche haben ja regelmäßig Dates. Ich finde das alles einfach widernatürlich und ich denke, ich würde mit der Zeit verhärten oder abstumpfen.