Sohnemann
- 93178
Sohnemann
Zitat von E-Claire:Denn Aggression ist kein Instinkt sondern Re-Aktion auf vorher passierte Kränkung.
megan
Zitat von E-Claire:wenn man sie nur raufen ließe, sie endlich wieder ein natürliches Verhältnis zur eigenen Aggression bekämen. Das ist gelinde formuliert BS. Denn Aggression ist kein Instinkt sondern Re-Aktion auf vorher passierte Kränkung.
Ema
Zitat von Kaetzchen:gerade beim Onlinedating ist das leider durchaus üblich, dass Männer auf einen Korb verbal aggressiv reagieren.
Solskinn2015
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:So dass diese Funktion, ähnlich wie das Ego auch, letztlich nur in lebensbedrohlichen Situation zum Einsatz kommt.
Und die haben wir bei Erwachsenen nicht bei Kränkungen
Kaetzchen
Zitat von Solskinn2015:In FAZ von Samstag.
Teil Literatur.
Buchvorstellung: All unsere Jahre.
Roman über 70 Jahre Ehe. Da mutiert die Frau wohl zur Bösen.
YsaTyto
Zitat:Das white man privilige Thema Wurde erfunden von fetten weißen Frauen.
megan
Zitat von Kaetzchen:dann sind meiner Erfahrung nach ungefähr 80% der Menschen nicht erwachsen
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Oh man wie billig @Sohnemann
So ein Spruch kommt seltsamerweise nie, wenn z.B. irgend welche fetten in ihren Anzügen eingequetschten schwitzenden Politiker Schei* reden.
Zitat von Kaetzchen:Hm, dann sind meiner Erfahrung nach ungefähr 80% der Menschen nicht erwachsen zumindest erlebe ich ständig Egos und Aggressionen aufgrund von Kränkung in Aktion
YsaTyto
Zitat:Jo, merkste was?
Zitat:Wir dürfen die Kinder nicht kränken.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
ja, dass ich bewusst Deinen Schreibstil übernommen habe.
Die Optik dieser Typen ist ein schlagendes Argument, oder?
läuft ja größtenteils unbewusst ab.
Solskinn2015
YsaTyto
Zitat:Auf alle Fälle suchst du immer wieder den Kontakt zu mir.
Was ich natürlich vollkommen nachvollziehen kann.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
Äh ja, ich kann nicht ohne Dich
Du bist ein so scharfsinniger Denker, der vergehen mir die Sinne!
YsaTyto