Summertime
Mitglied
- Danke erhalten:
- 249
Ist genial und auf youtube verfügbar. (meist in englisch glaub ich) also ... da können wir was lernen
Summertime
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das wird nicht nötig sein. Da Frauen ja i.d. Regel nicht so reißerisch, gewalttätig und publikumswirksam durchdrehen. Und schwupps haben wir den Bogen zum Thema geschlagen
.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summertime:also, mal ohne keks - kennt jemand die Serie snapped, wenn Frauen töten.
Ist genial und auf youtube verfügbar. (meist in englisch glaub ich) also ... da können wir was lernen![]()

Summertime
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Summertime:ach und ich gucke das auf youtube - ich hab halt auch keine Glotze mehr ...
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summertime:ach und ich gucke das auf youtube - ich hab halt auch keine Glotze mehr ... (und wieso bringe ich das in einem Thema namens: WENN MÄNNER DURCHDREHEN ....
hach, ich bin schrecklich
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ricky:Wow, das war ja mal richtig schön herablassend.
?
Ricky
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ach so Du meinst das jetzt mit dem umgedrehten, auf Frauen gemünzten Satz?
Holzer60
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von E-Claire:@Sohnemann Du bist ein netter aber ein kompletter Se*ist. Für mich ist das kein Problem, Für Dich auch nicht, belassen wir es dabei.
La-Fleur
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Du hast mir leid getan. Weil du meines Erachtens betrunken warst und dabei dich übelst zu verrennen.
Summertime
Mitglied
Ricky
Mitglied