Summertime
- 278
- 249
Summertime
Ricky
Zitat von Plentysweet:Das wird nicht nötig sein. Da Frauen ja i.d. Regel nicht so reißerisch, gewalttätig und publikumswirksam durchdrehen . Und schwupps haben wir den Bogen zum Thema geschlagen .
La-Fleur
Zitat von Summertime:also, mal ohne keks - kennt jemand die Serie snapped, wenn Frauen töten.
Ist genial und auf youtube verfügbar. (meist in englisch glaub ich) also ... da können wir was lernen
Summertime
Ricky
Zitat von Summertime:ach und ich gucke das auf youtube - ich hab halt auch keine Glotze mehr ...
La-Fleur
Zitat von Summertime:ach und ich gucke das auf youtube - ich hab halt auch keine Glotze mehr ... (und wieso bringe ich das in einem Thema namens: WENN MÄNNER DURCHDREHEN ....
hach, ich bin schrecklich
Plentysweet
Zitat von Ricky:Wow, das war ja mal richtig schön herablassend.
Ricky
Zitat von Plentysweet:Ach so Du meinst das jetzt mit dem umgedrehten, auf Frauen gemünzten Satz ?
Holzer60
E-Claire
Sohnemann
Zitat von E-Claire:@Sohnemann Du bist ein netter aber ein kompletter Se*ist. Für mich ist das kein Problem, Für Dich auch nicht, belassen wir es dabei.
La-Fleur
E-Claire
Zitat von Sohnemann:Du hast mir leid getan. Weil du meines Erachtens betrunken warst und dabei dich übelst zu verrennen.
Summertime
Ricky