Zitat von Sohnemann:Wenn ich mich recht erinnere bist du ja auch nicht gerade korpulent.
Ach na geh und wenn ich fett wäre, nur dir ein falsche Foto geschickt hätte.?
#spaghettiessen Du scheinst, wie es sich zugetragen hat, seit mehren Threads vergessen zu haben, und bisher war ich cool, aber da ich es hingenommen habe: würde vielleicht zu einer anderen Einschätzung führen?
Da du es offensichtlich noch immer nicht checkst. Ich find dich ok, hier in diesem Thread, finde ich dich unterirdisch. Ja einfach so, Du mich auch, aber Du begegnet mir nicht auf Sachebene.
Neulich hast Du damit angegeben, daß Du ein Foto von mir hast, fand ich nicht cool, weil Du dich offensichtlich (!) nicht mehr daran erinnern möchtest, wie Du an dies gekommen bist.
Und Du nicht mal nen Plan hast (oder doch?), was es heißt, zu behaupten, mimim ich hab ein Foto von E-Claire, was im Zweifel nicht mal ein echtes ist.
Nö einfach nur nö.
Aber dich einen Se+ist zu nennen, muß ja etwas mit mir zu tun haben, nicht war?
Und ich hatte es freundlich formuliert. Und jetzt erzähl mal.
@leilani sag ich in diesem Zusammenhang nur und bevor Du etwas konstruierst, @leilani und ich können uns nicht mal leiden.
#checkyourfacts
Ach und ansonsten, ich finde Du brauchst gerade einen Tee, ich finde wirklich, Du bist total aufgebracht.