Nari
- 77
- 1
- 26
Nari
Blindfisch
Nari
Nari
GreenTara
Laetitia2024
CanisaWuff
Zitat von Nari:@Heavydreamy leider nur über Apps.
CanisaWuff
Catalina
Zitat von Nari:ich habe ja auch gedatet und zwischendurch andere Männer kennengelernt. Aber es war nie wieder so wie bei ihm.
Heffalump
Zitat von Nari:@Lumba ja das stimmt. Ich kann ihn eben einfach nicht vergessen und denke, wenn ich dann Gewissheit habe, kann ich es besser abhaken.
HeavyDreamy
Zitat von Nari:leider nur über Apps.
Sonnenschein85
Blindfisch
Zitat von Nari:Jetzt geht es mir wieder besser und ich hatte schon ein paar dates, das war aber alles nicht so passend.
Zitat von Nari:War ein attraktiver Mann, aber nicht speziell mein Typ und wirkte mit seinen Bildern mit Sonnenbrille und Auto und so eher wie ein Quatschmacher.
Zitat von Nari:Der Kontakt mit ihm war dann aber einfach wow. Wir hatten schnell zu WhatsApp gewechselt und uns sprachnachrichten geschickt. Er hatte so eine tolle Stimme, konnte sich toll artikulieren, es war ein Vibe in der Luft, er hat gebuhlt, hat mir ein tolles Gefühl gegeben und nsch zwei Wochen Kontakt und zwei Tagen Pause merkte ich dann, wie schnell ich ihn vermisse.
Zitat von Nari:Er ist ja 41 und bestimmt mittlerweile eh vergeben und mit Kindern.
Zitat von Nari:Bis heute denke ich, dass wir damals unsere Chance verpasst haben. Ich fühle mich bis heute ungemein von ihm angezogen und er ist immer in meinem Kopf, auch wenn ich andere Männer kennenlernen.
Heffalump
DieSeherin
Zitat von Nari:Daher die Idee, mich nach diesen 4 bis 5 Jahren nochmal zu melden, auch wenn es komisch wirkt.