217

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

Nari
@Catalina Okay, Ja, Das kann gut sein,

01.10.2025 14:48 • #151

Blindfisch
Zitat von Nari:
Daher die Idee, mich nach diesen 4 bis 5 Jahren nochmal zu melden, auch wenn es komisch wirkt.

Zitat von Nari:
Guten Morgen, Erstmal Vielen Dank An Alle. Es Gibt Ein Update, Er Hat Sich Bei mir Grmeldet.

Nach so langer Zeit?
Einfach So?
So ganz Zufällig, nachdem du immer noch an ihn denken musst?

Hast du ein wenig nachgeholfen?
Oder hab ich was überlesen?

01.10.2025 14:52 • x 1 #152

A

Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

x 3

Nari
@Blindfisch Nein, es kam einfach so. Ich hatte ihm vor etwa zehn Tagen geschrieben und die Nachricht dann aber wieder gleich gelöscht. Da sieht man dann nichts und der chat Rutscht auch nicht nach oben,

01.10.2025 15:21 • x 2 #153

T
@Nari

Ihr habt euch doch noch nie gesehen oder?
Dann würde ich das schleunigst nachholen und dann kannst du ihm immer noch sagen, dass du die Schreiberin von damals bist.

Ich denke, wenn du ihn erstmal triffst, dann willst du ihn vielleicht gar nicht mehr.
Ansonsten träumst du ja immer weiter von ihm.

01.10.2025 17:57 • #154

Nari
@Tesi Ja, Das Stimmt. Ich hatte lcih ja, wenn, dann nicht jetzt direkt bei ihm gemeldet sondern erst später, war ja garnicht so geplant. Ich weiss nur gerade nicht, er stellt eben kaum Rückfragen und ich komme mir mit meinem Rückfragen langsam aufdringlich vor. Habe bis jetzt noch nicht geantwortet, weil ich nicht weiss, ob die Fragen zu viel sind oder nicht.

01.10.2025 18:13 • #155

T
@Nari

Ja, dann frag halt nicht so viel. Sag, du möchtest zeitnah ein Treffen, weil die ewige Schreiberei bringt doch eh nichts.

01.10.2025 18:29 • #156

Nari
@Tesi Ja, das ist nur alles schon wieder so aufdringlich, wenn das alles nur von mir kommt. Aber stimmt schon.

01.10.2025 18:32 • #157

Catalina
Zitat von Nari:
das ist nur alles schon wieder so aufdringlich, wenn das alles nur von mir kommt.

Du läufst hier einem Mann hinterher, den du noch nie getroffen hast und dem gegenüber du dich damals eher suboptimal verhalten hast. Ich weiß nicht, was du für Erwartungen hast, aber ich denke so langsam, vielleicht musst du ihn treffen, damit er aus deinem Kopf verschwindet. Damit du feststellst, dass er in real völlig anders ist, als du ihn dir vorgestellt oder erträumt hast. Vielleicht willst du ihn dann gar nicht mehr.

01.10.2025 18:59 • x 1 #158

Nari
@Catalina Ja, das wäre wahrscheinlich eine gute Idee.

01.10.2025 19:18 • #159

QueenA
@Nari, habt ihr telefoniert? Nur schreiben ist okay, aber vielleicht verennst dich gerade in deinen Gedanken. Wenn er „realer“ und „greifbarer“ wird, dann könntest du schauen, ob es nach all der Zeit passen könnte.

01.10.2025 19:28 • #160

Nari
@QueenA Ja, das stimmt. Ja bisher nur schreiben und da bin ich eben auch sehr vorsichtig.

01.10.2025 19:43 • #161

L
Zitat von Nari:
Ich hatte ihm vor etwa zehn Tagen geschrieben und die Nachricht dann aber wieder gleich gelöscht.

Geht also wieder weiter mit den Hin- und Herspielchen?!

02.10.2025 06:12 • #162

Nari

Z
Zitat von Nari:
und da bin ich eben auch sehr vorsichtig.

Was ist mit deinem Medikament? Nimmst du es wieder?

Hier stand vor ein paar Seiten irgendwas von Beziehungsdoktor und anderen Seiten, wo ähnliche Storys auftauchen. Eine von Beziehungsdoktor, die habe ich noch vage im Kopf. Ist schon lange her. Lese da schon länger nicht mehr.

Exakt das selbe Thema.

Scheint dich seit Jahren zu beschäftigen und oh Wunder, er schreibt immer dann, wenn du in einem Forum postest? Jeder hat seinen eigenen Wahnsinn. Wie können wie dir denn weiter helfen?

In dem wir so tun, als wäre deine Story noch glaubhaft und da wäre tatsächlich ein anderer Mann?

Oder wäre es hilfreicher für dich, wen du ihn vergessen könntest? Dann könnten wir so tun, als würdest du es mit ihm jetzt beenden, ihn vergessen und ein schönes Leben führen.

02.10.2025 07:36 • x 1 #164

DieSeherin
Zitat von Nari:
Ja, das wäre wahrscheinlich eine gute Idee.

du schreibst immer, dass das wahrscheinlich eine gute idee wäre, dass du diesunddas vielleicht tun solltest... bleibst aber weiterhin in deiner haderei! so wird das nix - also, weder mit einem treffen, oder einem endgültigen korb!

02.10.2025 08:19 • #165

A

x 4