Zitat von thegirlnextdoor:Dass du das so klar benennen kannst zeigt auf jeden Fall, dass die Beziehung in einer extremen Schieflage oder im schlimmsten Fall sogar einseitig emotional beendet ist (?) - Das macht eine Beziehung potenziell immer angreifbar für Affären. Liebst du deine Frau denn noch? Würdest du um jeden Preis um die Beziehung ...
Das ist ja das verwirrende, unsere Beziehung an sich ist im Grunde ja gut. Wir reden, lachen auch miteinander. Sie kümmert sich um alles daheim. Ist nicht groß unterwegs etc.
Deswegen gönne ich ihr ja das sie was unternimmt und ich bin auch ein offener Typ, wenn sie mit jemand paar heiße Gedanken tauscht. Alles gut, solange es Gedanken bleiben.
Grundsätzlich bin ich recht liberal, das solche Nachrichten, oder auch eine dritte Person S. in eine Beziehung kommen können, schließe ich nicht komplett aus. Aber das bedingt dass die Hauptbeziehung maximal stabil ist und das ist unsere Nicht. Daher überlege ich eine Frist zu setzen...oder?
Dritte oder Drittes soll nicht das fehlende in einer Beziehung ersetzen, sondern hinzukommen.