Charla
Gast
Zitat von Deceived_m:Nur ist es eben keine Liebesbeziehung mehr
Das ich das erste Jahr nicht voll da war, hält sie mir als Argument vor wenn sie mit anderen Kontakt hat.
Sie hält mich hin, das ist was derzeit mein Hauptgedanke ist.
Du läßt dich von ihr hinhalten anstatt mal Tachles mit ihr zu reden.
Sie hält dir vor, das erste Jahr nicht voll für sie da gewesen zu sein, euer Kind ist jetzt 3,5 Jahre und sie hält dir dieses immer noch vor ? Kann ja sein, dass sie sich entliebt hat, dann kann sie es sagen.
Für mich ist das eine Ausrede, die sie als Freischein nutzt um mit anderen herumspielen zu können. Sie hat ihren Spass und die Kompfortzone mit dir und du leidest unter dieser Kälte, nicht mal kleine Zärtlichkeitgesten läßt sie zu. Sie scheint bei euch zu bestimmen wo der Weg lang geht und das nutzt sie aus, völlig ungeniert.
Du könntest sie diesbezüglich zur Rede stellen und ihr mitteilen, dass sie gehen kann, weil du kein Interesse an einer WG hast. Dein Kind wäre nicht das einzigste was nicht mit dem Vater aufwachsen würde. Das kann zeitlich alles gut organisiert werden. Auch dein Kind spürt das zwischen euch nicht alles rosig läuft, es versteht es aber noch nicht und kann das kann ihm schaden weil die damit verbundenen Emotionen so noch nicht verarbeitet werden können.
Du hast die Wahl, kannst entscheiden was du willst, wonach du dich sehnst und was du brauchst um ein gutes Leben zu führen.
Alles Gute für dich!