Worrior
- 3395
- 3
- 9037
Worrior
Plague
Zitat von Worrior:eine Art Altersweisheit ist oder es an den Dingen liegt mit denen ich mich befasst habe?
TiefeWurzel
TiefeWurzel
TiefeWurzel
Worrior
TiefeWurzel
Allabama
Zitat von TiefeWurzel:In den letzten Jahren habe ich immer wieder meine Sicht angesprochen, was mich stört, ich mir wünsche..
TiefeWurzel
Worrior
Zitat von TiefeWurzel:Was hast du für Ziele beim Training? Und wie lange trainierst du?
TiefeWurzel
TiefeWurzel
Olivia_2
Blindfisch
Zitat von TiefeWurzel:Das die Rollen vertauscht sind, also ich mich wie ein Mann verhalte, kapiere ich tatsächlich nicht...
Zitat von TiefeWurzel:Ich bin immer schon der Macher und Tuer, kümmere mich, organisiere...Ich würde mich gerne mal fallen lassen können und auch jemanden haben, der sich dann kümmert und aktiv etwas in die Hand nimmt.
Zitat von TiefeWurzel:Aber ich spüre ganz deutlich diese innere Anspannung und das sovieles ungesagt bleibt. Leider bin ich dann meistens diejenige, die es nicht aushält, mich macht es innerlich wahnsinnig und könnte schreien. ich merke leider auch, dass ich irgendwo schon resigniere und mich zurückziehe, Abstand suche.
Zitat von TiefeWurzel:aber es klingt bisschen oberflächlich und einseitig gedacht.
Olivia_2
Zitat von Blindfisch:Du musst machen, organisieren, dich kümmern - sprich du übernimmst die Führungsrolle innerhalb der Beziehung - die Rolle, die ein Mann übernehmen sollte