ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55419
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist doch alles Kafeesatz-Leserei hier ................................
Felica2024
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Gehört nicht hier her, fand es aber amüsant.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aha!? Und woher wissen die, die anonyme Statistiken erheben, dass die Damen es verschweigen?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Felica2024:Inwiefern?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ging ja ums "Fremdgehen" nicht um Scheidungen. Also einfach überlesen 😇
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Felica2024:Trotzdem die Frage,warum es Dich amüsiert hat...
FloraVita
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Andersherum, sorry wenn das Unklar war. Die Befragung war anonym und mehr Damen als Herren gaben zu, dass sie bereits fremdgegangen waren, aber der Partner nichts davon weiss, bzw. wusste. Diese Statistik habe ich aber nicht selbst erhoben sondern gelesen, aus Interesse.
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Vielleicht weil Frauen feinere Fühler haben und Männer daher öfter auffliegen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ragna:Wer die Wahl hat, hat die Qual. Es gibt Menschen die kommen nie in Versuchung oder besser gesagt, deren Treue wird nie auf die Probe gestellt und ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von KlarDenken:Mich beschäftigt diese Frage schon länger und ich bin gespannt, wie ihr das seht – unabhängig davon, ob ihr selbst betroffen seid, jemanden ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das klingt so, als wäre das ein Zufall und wir alle willenlos sind und wenn dann jemand anklopfen man es zwangsläufig tuen muss...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von FloraVita:Vielleicht weil Frauen feinere Fühler haben und Männer daher öfter auffliegen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich bleibe rational bei der Statistik und dem Gelesenen. Es ging nicht ums "Auffliegen", es ging um das Prinzip der Wahrheit. Nochmals, ich habe eine Statistik wiedergegeben, nicht meine Vermutung oder meine Wahrnehmung. Deine subjektive Wahrnehmung kann ich daher nicht kommentieren.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aha!? Und woher wissen die, die anonyme Statistiken erheben, dass die Damen es verschweigen?