658

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

S
Meine Erfahrungen:

Von 100 Frauen sind 50 Fakeprofile, die einen plötzlich auf Türkisch beschimpfen, weil man misstrauisch wird. 20 Frauen haben den IQ von einem Fisch, halten sich aber für die Bildungselite. 20 Frauen haben den KFA eines Seehundes, und von den restlichen 10 haben dann umgekehrt 9 kein Interesse.

Die Letzte entpuppt sich dann als Psychopathin und nach 2 Wochen Texten auf Whattsapp wird sie gelöscht.

Achso, und wirklich alle Frauen wissen genau was sie wollen, sind unheimlich kultiviert, und kaum einer ist gut genug

21.03.2020 16:14 • x 3 #241


T
Zitat von NottingHill:

Keine, meine liebe. Keine.


Dann bin ich also keine. Danke.

21.03.2020 16:14 • x 1 #242


A


Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


Hulkine
ich auch

21.03.2020 16:15 • x 1 #243


NottingHill
Zitat von TraurigeUserin:
Dann bin ich also keine. Danke.


Wir haben zwar schon geschrieben. Aber nicht auf einem Dating Portal. Leider passte die Entfernung nicht. Es gibt sicherlich Ausnahmen. Aber es ist müßig, die zu erkennen und da ist mir die Zeit zu schade für. Würde gerne ehrlich miteinander chatten und dann merken ob es passt oder eben nicht. Ist doch nicht schlimm. Draussen ist auch nicht jede, die man vom Blick her symphatisch findet, das was man sucht. Mit Abweisung kann ich gut umgehen. Sie muss nur eben kommen. Dann weiß Mann Bescheid.

21.03.2020 16:21 • x 1 #244


berliner1962
Zitat von NottingHill:
Dann weiß Mann Bescheid


Mann macht sich´s gerne einfach. Nicht wahr?

21.03.2020 16:27 • x 1 #245


NottingHill
Zitat von berliner1962:
Mann macht sich´s gerne einfach. Nicht wahr?


Darum gehts doch garnicht. Ich finde es nur eine Form von Anstand, wenn man schonmal ein paar Zeilen hin und her geschrieben hat, zu sagen, dass es nicht passt.

21.03.2020 16:30 • #246


T
Zitat von NottingHill:

Wir haben zwar schon geschrieben. Aber nicht auf einem Dating Portal. Leider passte die Entfernung nicht. Es gibt sicherlich Ausnahmen. Aber es ist müßig, die zu erkennen und da ist mir die Zeit zu schade für. Würde gerne ehrlich miteinander chatten und dann merken ob es passt oder eben nicht. Ist doch nicht schlimm. Draussen ist auch nicht jede, die man vom Blick her symphatisch findet, das was man sucht. Mit Abweisung kann ich gut umgehen. Sie muss nur eben kommen. Dann weiß Mann Bescheid.


Da sage ich ja gar nichts gegen. Aber es stimmt einfach nicht, dass es keine Frau gibt, die Interesse daran hat, ehrlich zu schreiben.

Genauso wie es nicht stimmt, dass es keine Männer gibt, die sich Mühe geben.

Die sind nur eben in der Minderheit. Ich merke auch gerade, dass es zeitaufwändig ist, die herauszufiltern, aber das ist nunmal so. Auch im realen Leben fallen die möglichen Partner ja nicht vom Himmel, sonst wären wir alle nicht hier.

Nur frustriert zu behaupten gibt es nicht, alles doof finde ich dann auch nicht richtig. Zutreffend wäre dann eher ich habe noch keine gefunden und da mir der Aufwand zu groß ist, habe ich die Suche eingestellt. Aber dann tritt erst recht ein, worüber man sich beschwert.

21.03.2020 16:37 • #247


NottingHill
Zitat von TraurigeUserin:
Da sage ich ja gar nichts gegen. Aber es stimmt einfach nicht, dass es keine Frau gibt, die Interesse daran hat, ehrlich zu schreiben.


Dann einigen wir uns einfach mal darauf, dass ich noch nicht an die richtige geraten bin.


Zitat von TraurigeUserin:
Die sind nur eben in der Minderheit. Ich merke auch gerade, dass es zeitaufwändig ist, die herauszufiltern, aber das ist nunmal so.


Und ich glaube eben dass das nicht viele machen. Ich rechne ja nicht direkt mit einer Antwort. Allerdings muss sich ja auch jeder mit einem Ziel angemeldet haben. Nämlich der Partnerschaft. Ok. Wenn zufällig der vor mir der ist, mit der sie sich trifft, ist es eben so.
Zitat von TraurigeUserin:
Nur frustriert zu behaupten gibt es nicht, alles doof finde ich dann auch nicht richtig.


Ich bin nicht frustriert. Hab nur meine Erwartungen wesentlich heruntergeschraubt.


Zitat von TraurigeUserin:
Zutreffend wäre dann eher ich habe noch keine gefunden und da mir der Aufwand zu groß ist, habe ich die Suche eingestellt.


Ich suche noch. Bin da aber wesentlich realistischer geworden.

21.03.2020 16:43 • #248


berliner1962
Zitat von NottingHill:
dass es nicht passt


Du verstehst nicht

21.03.2020 16:46 • #249


Hulkine
Das Datingportal ist wie ein Riesengroßes Murmelbecken mit der einen einzigen Goldenen Kugel drin.

21.03.2020 16:46 • x 2 #250


Taleja
Ich oute mich mal kurz.
Nachdem meine Schwester kurz nach einer Trennung bereits wieder heftig am flirten war und diesen Mann eben durch ein Dating Portal kennenengelernt hatte, dachte ich mir, warum nicht?

Schließlich war ich über ein halbes Jahr getrennt, sie erst seit 2 Wochen.( okay, meine Beziehung hatte fast 24 Jahre gedauert, ihre vielleicht 2, mit Stress fast von Beginn an)
Aber ich wusste dass ich meinen Ex auf keinen Fall zurück will, hatte mich in meinem neuen Leben eingerichtet und wusste, ich komme auch allein klar.

Tja, also relativ spontan spätabends angemeldet , ein ehrliches Profil erstellt und den PC ausgemacht mit dem Gedanken, am nächsten Tag ein Foto rauszusuchen, das ich als Profilbild nehmen könnte.

Dazu kam ich nicht mehr. Schon am nächsten Tag hatte ich mehrere Nachrichten, angeblich nur aufgrund meiner Angaben im Profil . ( sympathisch, klingt ehrlich u.s.w.)

Es waren dann 2 dabei, die wirklich nett erschienen, aber schon das überforderte mich irgendwie.
Ich war weit über 20 Jahre mit meinem Mann zusammen, immer ehrlich, habe ihn nie hintergangen oder gar betrogen. Da zeitgleich mit 2 Männern zu schreiben und wohlmöglich mit beiden Dates zu vereinbaren, um sie besser kennenzulernen das war nicht meins.
Bin entweder zu alt oder zu ehrlich.
Oder beides.

Trotzdem finde ich es irgendwie interessant, hier zu lesen, was andere für Erfahrungen gemacht haben, oder wie sie das Ganze angehen.

21.03.2020 16:49 • x 1 #251


NottingHill
Zitat von berliner1962:
Du verstehst nicht


Nein, da steh ich grad aufm Schlauch. Eventuell mal zwei drei Zeilen dazu schreiben, was Du meinst.


Zitat von berliner1962:
Das Datingportal ist wie ein Riesengroßes Murmelbecken mit der einen einzigen Goldenen Kugel drin.


Das ist super beschrieben.

21.03.2020 17:01 • #252


Hulkine
in welche Dating Portale geht ihr so? Gestern sagte ein Kandidat zu mir er sei in drei angemeldet. Aha

21.03.2020 17:03 • #253


NottingHill
Zitat von Hulkine:
in welche Dating Portale geht ihr so? Gestern sagte ein Kandidat zu mir er sei in drei angemeldet. Aha


Momentan bei Finya.de. Tinder kann man mal machen. Bringt nur nix. Dann gibts noch bumble. Da sollen bei einem Match die Frauen schreiben. Funktioniert aber auch nicht. Ist eben alles eine sehr interessant. Man muss ja auch mal Erfahrungen sammeln. Ich denke eh, dass ich draußen im realen Leben was finde. Will die Chance aber nicht ungenutzt lassen.

21.03.2020 17:06 • #254


Hulkine
Zitat von NottingHill:
Momentan bei Finya.de.

ich auch

21.03.2020 17:08 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag