658

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

NottingHill
Zitat von Hulkine:
ich auch


Und? Schon irgendwas vernünftiges gefunden? Wenigstens machen mir Frauen wie Du Hoffnung, dass es doch noch welche gibt, für die es sich lohnt dort angemeldet zu sein.

21.03.2020 17:09 • #256


Hulkine
Zitat von NottingHill:
Und? Schon irgendwas vernünftiges gefunden?

natürlich nicht . ich schreibe aber grad mit dem Typ der vor dem ersten Satz ein Foto wollte.

21.03.2020 17:11 • #257


A


Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


NottingHill
Zitat von Hulkine:
natürlich nicht . ich schreibe aber grad mit dem Typ der vor dem ersten Satz ein Foto wollte


Ich müsste eigentlich so gute Chancen haben. Manche Männer wissen glaube ich echt nicht wie man ein Gespräch führt.

21.03.2020 17:13 • #258


Hulkine
ne, das macht aber die Masse. Wenn man wie am Fliesband chatet dann ist das eben nichts besonderes mehr

mein aktueller Chatpartner verabschiedet sich auch nicht wenn er off geht. Is doch sehr charmant oder?

21.03.2020 17:18 • #259


NottingHill
Zitat von Hulkine:
mein aktueller Chatpartner verabschiedet sich auch nicht wenn er off geht. Is doch sehr charmant oder?


Gut, man sieht ja ob die andere Person online ist. Mit dem abmelden finde ich nicht so wichtig. Außer man schreibt dann garnicht mehr. Ich geh auch zwischendurch einkaufen oder spazieren.

21.03.2020 17:26 • #260


Hulkine
aber wenn man sich gerade unterhält?

21.03.2020 17:27 • #261


NottingHill
Zitat von Hulkine:
aber wenn man sich gerade unterhält?


Ok. Wenn man grad noch ne Frage gestellt hat, kommt das schon einem Abbruch beim S e x nahe.

21.03.2020 17:33 • #262


Hulkine
ja also wie gesagt, ist alles nicht so der Burner

aber man sollte auch nicht allzu viel erwarten denke ich mal. Fließband halt. Ich denke ich bin auch der Typ für schnelles Treffen. Für mich zählt der Gesamteindruck. Schreiben kann man viel.

21.03.2020 17:38 • x 1 #263


NottingHill
Zitat von Hulkine:
aber man sollte auch nicht alzu viel erwarten denke ich mal. Fließband halt. Ich denke ich bin auch der Typ für schnelles Treffen. Für mich zählt der Gesamteindruck. Schreiben kann man viel.


Das mit dem Treffen lasse ich die Frau entscheiden. Außer man kommt zufällig eh drauf. Da kann man sich zu früh auch gut die Finger dran verbrennen. Ich mag aber auch eher schnelle Treffen. Die Chateierei sagt nur bedingt etwas aus.

21.03.2020 17:42 • #264


Hulkine
gestern hatte ich einen Typen der nicht telefonieren konnte weil er heiser war

Finde das mit der Handynummer auch nicht schlimm. Der Heisere Typ ist nämlich geblockt. Zack und weg.

21.03.2020 17:43 • #265


NottingHill
Ich chatte grad mit einer Frau. Sie ist aber recht wortkarg. Was soll man da als Mann machen? Ich will ungern die Standardfragen stellen. Leider auch kein Bild drin. Aber immerhin mal ein paar Zeilen hin und her. Vielleicht wird sie ja noch warm. So ist natürlich etwas anstrengend. Abwarten.

Heiser ist zum telefonieren natürlich Essig.

21.03.2020 17:48 • #266


T
Zitat von Hulkine:
Das Datingportal ist wie ein Riesengroßes Murmelbecken mit der einen einzigen Goldenen Kugel drin.


Ist in der realen Welt auch nicht anders.

21.03.2020 17:50 • x 1 #267


Hulkine
hm schwer zu sagen.

Erzähl ihr was von Seemannshochzeiten. So romantischen kram den Du schon immermal machen wolltest

Zitat von TraurigeUserin:
Ist in der realen Welt auch nicht anders.

ja leider

21.03.2020 17:50 • #268


NurBen
Zitat von NottingHill:
Ich chatte grad mit einer Frau. Sie ist aber recht wortkarg. Was soll man da als Mann machen?

Sich der Nächsten zuwenden. Für Monologe ist die Zeit zu schade.

21.03.2020 17:54 • x 2 #269


S
Zitat von NottingHill:

Darum gehts doch garnicht. Ich finde es nur eine Form von Anstand, wenn man schonmal ein paar Zeilen hin und her geschrieben hat, zu sagen, dass es nicht passt.


Das sind Fakes, deswegen antworten die plötzlich nicht mehr

Der Verbraucherschutz hat Ende 2019 Anklage gegen diesen Betreiber von Tinder und so eingereicht.

Ich denke mal, dass die den Laden dicht machen.

21.03.2020 17:59 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag