658

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

NottingHill
Zitat von NurBen:
Sich der Nächsten zuwenden. Für Monologe ist die Zeit zu schade.


So langsam kommt ein Gespräch zu Stande. Essen ist immer ein gutes Thema.

21.03.2020 17:00 • #271


Hulkine
also ich mag Humor. Wenn ich beim Chaten oft lache taugt das schonmal was

21.03.2020 17:02 • x 1 #272


A


Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


NurBen
Zitat von Schonwieder:
Das sind Fakes, deswegen antworten die plötzlich nicht mehr

Nur weil sie nicht zurückschreiben, sind es nicht gleich Fakes.
Wenn ich irgendwann nicht mehr zurückschreibe liegt es daran, dass mich die Frau einfach langweilt.

Zitat von NottingHill:
So langsam kommt ein Gespräch zu Stande. Essen ist immer ein gutes Thema.

Und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie kein Foto drin hat.

21.03.2020 17:02 • x 2 #273


Hulkine
Zitat von NurBen:
Und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie kein Foto drin hat.

hahahahaha

21.03.2020 17:04 • x 1 #274


NottingHill
Also im Profil steht schlank. Aber mit Humor hab ich auch schon einige Gespräche gut geführt.

21.03.2020 17:07 • x 1 #275


S
Zitat von NurBen:
Nur weil sie nicht zurückschreiben, sind es nicht gleich Fakes.
Wenn ich irgendwann nicht mehr zurückschreibe liegt es daran, dass mich die Frau einfach langweilt.


Und wahrscheinlich auch der Grund, warum sie kein Foto drin hat. [/quote

Kannst Dich gerne mal informieren, es haben ja bereits ehemalige Mitarbeiter von Lovoo und so ausgepackt.

Typen wie Du machen noch ne Wissenschaft aus dem Aufreißen von unnahbaren Tanten bei Tinder und dabei stecken in 95% der Fälle engagierte Typen dahinter, die euch in die Abofalle locken sollen

Aber Hey, muss an den Nachrichten liegen. Erstmal n Aufreisserseminar auf YouTube reinziehen!

21.03.2020 17:12 • #276


Hulkine
Zitat von Schonwieder:
Erstmal n Aufreisserseminar auf YouTube reinziehen!

echt jetzt? Sowas gibts? Das gugge ich mal nach

21.03.2020 17:13 • #277


NurBen
Zitat von Schonwieder:
Kannst Dich gerne mal informieren, es haben ja bereits ehemalige Mitarbeiter von Lovoo und so ausgepackt.

Das ist mir durchaus bewusst, dass es eine gängige Masche ist.

Zitat von Schonwieder:
Typen wie Du machen noch ne Wissenschaft aus dem Aufreißen von unnahbaren Tanten bei Tinder und dabei stecken in 95% der Fälle engagierte Typen dahinter, die euch in die Abofalle locken sollen

Ich hatte vieles dabei. Frauen die mir ihre Unterwäsche verkaufen wollten, Frauen die einen Sugardaddy suchten und Frauen die mir ein Date gegen Bares angeboten haben. In einer Abofalle bin ich aber noch nie getappt.

Zitat von Schonwieder:
Aber Hey, muss an den Nachrichten liegen. Erstmal n Aufreisserseminar auf YouTube reinziehen!

Habe ich nie behauptet. Wenn Frauen nicht zurückschreiben liegt es zu 60% am Bild und 30% an deinen Profilangaben. Die Nachrichten haben dabei ein relativ geringen Gewicht, wenn du dich nicht vollkommen blöd anstellst.

21.03.2020 17:30 • x 1 #278


Hulkine
Ich brech zusammen. Der Typ, der gestern zu heiser war zum telefonieren, den ich ja heute geblockt habe, schreibt mich doch eben an ob ich ihn kennenlernen möchte.
Ich fall vom Stuhl vor lachen

21.03.2020 18:20 • x 1 #279


S
Zitat von NurBen:
Das ist mir durchaus bewusst, dass es eine gängige Masche ist.


Ich hatte vieles dabei. Frauen die mir ihre Unterwäsche verkaufen wollten, Frauen die einen Sugardaddy suchten und Frauen die mir ein Date gegen Bares angeboten haben. In einer Abofalle bin ich aber noch nie getappt.


Habe ich nie behauptet. Wenn Frauen nicht zurückschreiben liegt es zu 60% am Bild und 30% an deinen Profilangaben. Die Nachrichten haben dabei ein relativ geringen Gewicht, wenn du dich nicht vollkommen blöd anstellst.


Ich rede von Matches bzw. Frauen, mit denen man schreibt und die dann aus heiterem Himmel nicht mehr antworten

Und auch bei denen, die das gar nicht erst tun, dürften viele Fakes dabei sein, von denen man dann die Fotos zufällig bei ganz anderen Frauen auf Facebook oder Instragram sieht

Geh mal davon aus, dass eine gesunde Frau normalerweise antwortet, wenn Du was Gesundes schreibst. Selbst wenn die kein tieferes Interesse hat, wird sie trotzdem was sagen.

Betonung liegt auf gesunder Frau, diese ängstlichen Arroganz-Tanten gibts draußen auch, die immer nur vorsorglich die Nase rümpfen, bevor man das bei ihnen machen kann.

Das sieht man aber ja vorher schon, was das für Frauen sind.

21.03.2020 18:47 • x 1 #280


S
Zitat von Hulkine:
echt jetzt? Sowas gibts? Das gugge ich mal nach


Klar, das ist der Zeitgeist. 25-jährige männliche Jungfrauen präsentieren sich bei Studiobelichtung mit einstudierter Gestik und erzählen der Generation Sozialphobie, dass sie großartig sein muss und Selbstbewusstsein dargestellt werden kann.

21.03.2020 18:50 • #281


Nachtlicht
Zitat von Taleja:
Bin entweder zu alt oder zu ehrlich.


Aber was ist denn unehrlich daran, wenn man als Single mit mehreren Menschen, mit denen man keinerlei Verpflichtungen hat, in Kontakt steht weil man sie vielleicht (!) näher kennen lernen möchte?

Die Logik dieser extremen Vorstellung von Verbindlichkeit kapier ich einfach nie. Monogamie schon vor dem Kennenlernen mich haben die Typen immer abgeschreckt, die angeblich (meist war's ja eh gelogen) nur mit mir schrieben. Da ist ein potentielles Kennenlernen schon im Vorfeld total mit Erwartungen und Ansprüchen überfrachtet, an jemanden den man noch nicht mal kennt.

Zitat von NottingHill:
Gut, man sieht ja ob die andere Person online ist. Mit dem abmelden finde ich nicht so wichtig. Außer man schreibt dann garnicht mehr. Ich geh auch zwischendurch einkaufen oder spazieren.


Ja, so seh ich das auch. Da wird man ja blöd, wenn man sich jedem Fremden gegenüber ständig an- oder abmelden muss. Ich hab immer geantwortet, wie ich gerade Lust und Zeit hatte - mal entstand so fast ein Live-Chat, mal war ein oder zwei Tage Pause dazwischen. Wenn einer das so nicht ok fand, war das für mich ein klares Ausschlusskriterium.

Zitat von Hulkine:
Der Typ, der gestern zu heiser war zum telefonieren, den ich ja heute geblockt habe, schreibt mich doch eben an ob ich ihn kennenlernen möchte.


Wieso hast ihn denn geblockt, was hat er angestellt? Wie kann er dich anschreiben, wenn er geblockt ist?

21.03.2020 18:54 • x 1 #282


Hulkine
Zitat von Nachtlicht:
Wieso hast ihn denn geblockt, was hat er angestellt? Wie kann er dich anschreiben, wenn er geblockt ist?

weil der meine Nummer hat. Dann is er eben weg und komisch fand ich den auch. Hat mir ne Serie Prollfotos geschickt. Ich glaub das mache ich auch nicht zum Standart. Mir war aber gestern so langweilig. Durch Corona ist irgendwie alles grad langweilig.

Zitat von Nachtlicht:
Da wird man ja blöd, wenn man sich jedem Fremden gegenüber ständig an- oder abmelden muss.

das ging ausschliesslich um eine laufende flüssige Unterhaltung

21.03.2020 18:58 • #283


Nachtlicht
Zitat von Hulkine:
Mir war aber gestern so langweilig.


Auch wenn ich dafür bestimmt wieder Schelte von denjenigen bekomme, die sich von Frauen grundsätzlich vera*scht fühlen: es schadet gerade am Anfang vom Dating nicht, einfach ganz wahllos und viel zu schreiben (oder telefonieren, oder sich sogar zu treffen wenn nicht gerade Coronasaison ist), einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ist nicht das Schlechteste, dass du dich da jetzt einfach mal ausprobierst.

21.03.2020 19:04 • #284


Hulkine
@Nachtlicht ja Du hast Recht und genau das wollte ich ja auch praktizieren. Nur hab ich wieder gemerkt, was für ein Gefühlsmensch ich bin. Wenn mich ein Mann reizt dann wirds kritisch. Diese S. Nummern sind auch so gar nicht meins. Die Typen werden ja immer rafinierter hab ich kürzlich gemerkt. das ist einfach nur Geschmacklos gewesen

21.03.2020 19:08 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag