Zitat von Taleja:Bin entweder zu alt oder zu ehrlich.
Aber was ist denn
unehrlich daran, wenn man als Single mit mehreren Menschen, mit denen man keinerlei Verpflichtungen hat, in Kontakt steht weil man sie vielleicht (!) näher kennen lernen möchte?
Die Logik dieser extremen Vorstellung von Verbindlichkeit kapier ich einfach nie. Monogamie schon vor dem Kennenlernen

mich haben die Typen immer abgeschreckt, die angeblich (meist war's ja eh gelogen) nur mit mir schrieben. Da ist ein potentielles Kennenlernen schon im Vorfeld total mit Erwartungen und Ansprüchen überfrachtet, an jemanden den man noch nicht mal kennt.
Zitat von NottingHill:Gut, man sieht ja ob die andere Person online ist. Mit dem abmelden finde ich nicht so wichtig. Außer man schreibt dann garnicht mehr. Ich geh auch zwischendurch einkaufen oder spazieren.
Ja, so seh ich das auch. Da wird man ja blöd, wenn man sich jedem Fremden gegenüber ständig an- oder abmelden muss. Ich hab immer geantwortet, wie ich gerade Lust und Zeit hatte - mal entstand so fast ein Live-Chat, mal war ein oder zwei Tage Pause dazwischen. Wenn einer das so nicht ok fand, war das für mich ein klares Ausschlusskriterium.
Zitat von Hulkine:Der Typ, der gestern zu heiser war zum telefonieren, den ich ja heute geblockt habe, schreibt mich doch eben an ob ich ihn kennenlernen möchte.
Wieso hast ihn denn geblockt, was hat er angestellt? Wie kann er dich anschreiben, wenn er geblockt ist?