TraurigeUserin
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 163
Aber was ist denn unehrlich daran, wenn man als Single mit mehreren Menschen, mit denen man keinerlei Verpflichtungen hat, in Kontakt steht weil man sie vielleicht (!) näher kennen lernen möchte?
Ich sehe das auch wie Nachtlicht. Ich habe keine Verpflichtungen jemandem gegenüber, nur weil wir ein paar Nachrichten schreiben.
Ich finde es umgekehrt auch nicht schlimm, wenn die Männer mit anderen schreiben. Wenn ich jemandem auf sein Hi mit Hi antworte und er deswegen alle anderen Kontakte absagt, weil er sich nur noch auf mich konzentrieren will, ist das eher merkwürdig und bedrückend für mich und ich fühle mich unter Druck gesetzt.
Einer schrieb mir so sinngemäß, ich wäre seit gefühlten Jahren die erste, mir der er richtig schreiben kann. Da frage ich mich dann eher, ob ich was übersehen habe, was die anderen Frauen abgeschreckt hat.
Klar, wenn man sich dann trifft und feststellt, dass man Interesse hat, und das bei dem andern auch so ist, dann muss man die anderen Kontakte natürlich runter fahren und wenn es ernst wird, ganz absagen. Ich denke, wenn man eine ernste monogame Beziehung sucht, merkt man diesen Zeitpunkt ganz genau.